Wie streng sind die Kontrollen, am Campingplatz??

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ARGO hat so in ungefähr geschrieben dass es sich bei Wasserpfeifen um Wertgegenstände handelt die man nicht mitnimmt um sie mutwillig zu zerstören deshalb sollte es keine probleme beim Einlass geben!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Bei RaR stehts mittlerweile auch in den FAQ, dass Glasflaschen untersagt sind.
Ebenso Glasbehältnisse für Lebensmittel.
Sprich Nutella ist tabu. Wie arm.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
HarryHarndrang schrieb:
Hab letztes Jahr welche gesehen die ihre Nutella umgefüllt haben: DAS IST ARM!! *LOL*
Ich hätte einfach meine Semmeln draussen geschmiert :rofl:

lol
na dann prost.. ich hoff die secs sind dieses jahr besser drauf... einer haben sie am eingang sogar das deo abgenommen.... gut männer müssen stinken aber frauen :)
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Wir haben bis jetz auch immer unsere Rucksäcke übern Zaun geschmissen und sind dann einfach an den Kontrollen vorbei gegangen. Das geht nicht nur um einiges schneller weil man nicht kontrolliert wird sondern weil man sich auch nicht anstellen muss :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
HKO982 schrieb:
@Campino:
So war das nicht gemeint...
Aber es klang halt lustig, weil ich ja vom Campingplatz ausging und Du dann von den Menschenmassen geredet hast ;)
Also nich heulen ;)
Auf's Gelände sollen keine rauf, da stimm ich Dir zu.

:) :) :) besser? *g*
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Jo. Als Belohnung bekommste auch nen Schluck Wodka aus der hier:
1974603944409105cc79b32.jpg


;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Pascal schrieb:
Wir haben bis jetz auch immer unsere Rucksäcke übern Zaun geschmissen und sind dann einfach an den Kontrollen vorbei gegangen. Das geht nicht nur um einiges schneller weil man nicht kontrolliert wird sondern weil man sich auch nicht anstellen muss :)

Gute Idee, aber nicht erlaubt [-X [-X *g* Mal überlegen, vielleicht mach ichs auch so
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Campino schrieb:
Pascal schrieb:
Wir haben bis jetz auch immer unsere Rucksäcke übern Zaun geschmissen und sind dann einfach an den Kontrollen vorbei gegangen. Das geht nicht nur um einiges schneller weil man nicht kontrolliert wird sondern weil man sich auch nicht anstellen muss :)

Gute Idee, aber nicht erlaubt [-X [-X *g* Mal überlegen, vielleicht mach ichs auch so

Schon klar, aber böse Sachen wie Schusswaffen und Glasflaschen haben wir eh nie dabei, wir sparen quasi den secs nur die Arbeit! ;) 8)
 
O

oidi

eine frage: wenn ich dennoch absinth aus der flasche mitbring und die checken des, kann ichs aber trotzdem noch umfüllen und des wird nicht abgenommen oder?
 
O

oidi

neiun ich mein generell, weil bei uns is des oft so, wennsd was in plastikfalschen nehmen kannst aber in glas nicht, und du wirst erwischt, darfst es nicht mal umfüllen, sondern es wird dir abgenommen!
absinth ist erlaubt!
bei uns gibts sogar eigene absinth bars