Wie streng sind die Kontrollen, am Campingplatz??

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Pride schrieb:
und des haut hin pascal?! wo schmeists ihr die übern zaun?

Ich red von C4, in der nähe von dem Parkplatz den man überquert wenn man zu den Bühnen will. Einfach n paar Minuten am Parkplatz wandern... , wir sind bis jetz immer mit dem Zug gefahren war also dunkel :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des mim durchreichen bzw drüber schmeißen is echt kein act aber des sehn wir ja dann da ...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also bitte denkt daran, dass hier der Veranstalter mitliest!!!
Und ausserdem kann ich auch eine Leiche mit aufs Gelände nehmen wenn ich will....
Aber sein wir ehrlich, das muss doch ned sein oder? Ist doch überhaupt kein Act seine Sachen in Plastikbehältnisse umzufüllen!!!

Und ich weis nicht mehr wers geschrieben hat, aber Deos abnehemen??? Gehts noch?? Das glaubst doch selber nicht oder??
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich werde zu 99,99% denn legalen Weg über die Secs nehmen, die meistens total net sind, und ja wirklich nur nach Glas und Waffen schaun.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
mir gings hier eigentlich nur um mein shishaglas und die frage wurde geklärt dass alle gleich wieder auf irgendwelche unerlauben sachen umschwenken macht mich aber schon etwas nachdenklich!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich muss da Justers Meinung noch bestärken! Irgendwo stand von ARGO (und jetzt leider im Datennirvana), dass wenn ihr bei einer solchen Aktion (wie, zB Rucksack über Zaun etc.) erwischt werdet, die Konsequenz ganz einfach ist: Bändel ab -> Kein RiP. Das da immer Secs rumlaufen dürfte klar sein (besonders jetzt wo sie auch wissen wo so Überwürfe stattfinden;))

Also mein Tipp: Riskiert nicht ein geiles Festival für eine Glasflasche Wodka!!! Das ist nämlich seltendämlich in meinen Augen...
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
allerdings! außerdem ist vodka-bull und konsorten doch soweiso geschickter wenns gleich gemishct ist!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also am Ring darf man das ja ach alles nicht mit reinnehmen, aber mal im Ernst, wir fast direkt an nem Eingang (Ausgang) von nem Campingplatz gezeltet, sind mit 15 Mann mit Sack und pack da rein und keiner hat irgendwas gesacht, nich ma gefragt ob wir so was beihaben oder so. Ham da auch nie gesehen das am eingang welche abgetastet oder kontrolliert werden...ich denke das wird kein Problem sein da sachen mit reinzubringen. Wir hatten imemr recht viel spass mit den Secs.!!!

Mal ne Frage nebenbei. Haben die überhaupt die Berechtigung, in alle privaten Ecken deiner Gepäcktasche zu gucken?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@TheEmperor: Ja, sie dürfen in alle Ecken deiner Gepäcktasche gucken... naund?... ich denk nicht, das du sooooo private Sachen mit zu RIP nimmst, oder?
 
O

oidi

ich glaube sie dürfen da nur nachschauen wenn der verdacht besteht,d ass man was illegales mithat!
sprich wenn du total angesoffen daherkommst, werdens dich eher untersuchen als nen ottonormal menschen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nö nehm nich wirklich wa derb privates mit...aber hat mich halt interessiert...naja wenn wir ankommen sind wir noch ziemlich nüchtern und begasen uns ers aufm Zeltplatz, von daher, kein Ding :).
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
richtig! der veranstalter hat mitgelesen! und es gilt: wer mit glasflaschen auf den campingflächen erwischt wird, fliegt vom platz und zwar ohne wenn und aber und entschuldigungen, von wegen das sind nicht meine/die hat mir ein fremder geschenkt/die gehören meinen kumepls die grad net da sind etc.! es ist klar dass in der hauptanreisephase was durchrutschen kann, aber unsere streifen sind speziell angewiesen währen des laufenden betriebs auch solche personen festzustellen und wie die vorredner schon sagten: es ist kein problem den alk umzufüllen und uns ist auch egal ob es sich um absint oder brennspiritus handelt aber hauptsache kein glas.
und bei so einer zaunwurfarie kann durchaus noch mehr rausspringen als nur ein platzverweis...
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Wie gesagt klar darf man sich nicht erwischen lassen aber bis jetzt war uns das ewig lange anstellen immer zu blöd.
Dieses Jahr fahr ich eh mim Auto und werd Mittags ankommen, da brauch ich dann eh erstmal n paar Bier, die kann ich auch beim anstellen trinken ;)
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
ARGO schrieb:
richtig! der veranstalter hat mitgelesen! und es gilt: wer mit glasflaschen auf den campingflächen erwischt wird, fliegt vom platz und zwar ohne wenn und aber und entschuldigungen, von wegen das sind nicht meine/die hat mir ein fremder geschenkt/die gehören meinen kumepls die grad net da sind etc.! es ist klar dass in der hauptanreisephase was durchrutschen kann, aber unsere streifen sind speziell angewiesen währen des laufenden betriebs auch solche personen festzustellen und wie die vorredner schon sagten: es ist kein problem den alk umzufüllen und uns ist auch egal ob es sich um absint oder brennspiritus handelt aber hauptsache kein glas.
und bei so einer zaunwurfarie kann durchaus noch mehr rausspringen als nur ein platzverweis...

Wusste gar nicht dass die Konsequenzen so krass sind, werds nie wieder tuen versprochen. :)

Finds aber cool das der Veranstalter sich hier auch meldet.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
joah hin und wieder schaut er mal rein und scheisst uns zam ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
... versaut euch RIP nicht mit so was unnötigem!!!!!! Steh ich lieber 15Min. an, statt 4Tage Dauerparty vom Feinsten zu verpassen!!!!