Wie streng sind die Kontrollen, am Campingplatz??

O

oidi

naja, aber der krug ist halt kult, den hab ich mal bei nem bierzelt mitgehn lassen und den hab ich bis jetzt überall mitgenommen, sogar maturareise!
also argo, da wär ich auf jeden fall dankbar für ne antwort!
übrigens des mitm kaputtwerden kann ich so nicht ganz akzeptieren, weil wasserpfeife ist ja erlaubt (wertgegenstand, man will die wasserpfeife ja nicht kapttmancehn), ansonsten könnt ich mir ja aus plastik ne stinknormale bong auch bauen....
 
O

oidi

so, die antwort von argo per pm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein maßkrug sollte kein problem darstellen und wird bei uns auch nicht in der liste der verbotenen gegenstände geführt...

wenn das keine tolle aussage ist???
yes, thx, leute
 

Engel

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Dorfen
Ich hoffe die Frage wurde jetzt noch nicht beantwortet hab mir jetzt nämlich nicht alles durchgelesen. aber sind so Alu-Flaschen erlaubt?
 
O

oidi

ja, juster, hab gestern gesehen dass argo online ist, da hab ich ihm mal ne pm geschickt und siehe da, 10 min später,....
habs dir aber auch geschickt