Wie streng sind die Kontrollen, am Campingplatz??

O

oidi

schau mal in die beiden bier threads nei pascal, so ziemlich 99,99 % würd ich sagen!
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Also ich trink Dosenbier nur aufFestival sonst zieh ich Glasflschaen vor.
Also entweder missverstehen wir uns oder hier is ner Menge Leute egal wie ihr Bier schmeckt :D
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
dosenbier ist bei mir auch nur festivalbier, zudem man bei uns eh keine mehr kaufen kann..glas nehm ich net mit füll den wodka in nen kanister ^^
 
O

oidi

nein wir verstehen uns ned falsch, aber wenns ums bier geht, haben wir schon 2 threads dafür, nd ich bin auchs tark für bier aus der flasche, aber bei festivals is halt so!
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
Bei Fesitvals find ichs eh geil, ist wie gesagt einfach Kult.
Ausserdem is Dosenschiesen hin und wieder auch ganz geil!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
oh man..hab in der parkrunde einen post von argo gelesen:
man darf keinen grill mit reinnehemn nicht mal nen einweg grill!!!
da an den feuerstellengenügend "tonnen" stehen. man muss nur für ein rost sorgen....

das kann doch nicht wahr sein.... ich versteh ja jede regelung aber auch einweg grills???
 
O

oidi

naja, aberwennsd wieder 2,5 hast, darfst drinnen bleiben, da würd ich dann keine probleme haben!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Zum Glück gibts bei uns Bier in PET-Flaschen, das ist der Hit!

Und da ich bei ner Kunststoff Firma arbeite kann ich MILLIONEN PET-Flaschen
zum umfüllen mitnehmen! :D

Das Beschriften der Flaschen GROSS und DEUTLICH nicht vergessen,
den es gibt nichts schlimmeres, als am morgen den Brand mit ner Vodkaflasche
zu löschen! ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Das mit den Einweggrills war aber auch die letzten Jahre so! Ich hatte die öetzten 3 Jahre immer einweggrills mit und bin halt zum Parkplatz gegangen mit den Kumpels und hab da gegrillt. Ist doch kein problem oder?
 
C

chicken

ich nehm nen gaskocher mit!

is zwar dann nicht so richtig grill-feeling aber es sind ja nur 4 tage!
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
es war doch schon die letzten jahre immer so das grills verboten sind
und trotzdem hatten ne menge leute einen dabei und überall aufm campingplatz stieg rauch von den grills auf

wir hatten nie probleme mit unserem grill reinzukommen
an den eingängen haben die secs nur kurz in die verpackung reingeschaut und haben nie etwas gesagt
und beim grillen selbst neben unserem zelt gabs auch nie probleme ... einmal karm zwar einer vom ordnungsdienst vorbei und meinte wir sollen dafür sorgen das das teil nicht so raucht (haben ne riesen rauchsäule gehabt) weil wir sonst nicht weiter grillen dürften. aber sonst haben sie nie etwas gesagt. es grillt ja auch wirklich jeder 5te da ... zumindest aufm c2.

man sollte halt nur nicht die kohle aufm boden legen und nen rost drüber weil das währe zu gefährlich. aber wenn man nen nen ganz normalen grill für 6€ ausm baumarkt hast gürfte es kein problem geben.
 
O

oidi

nochmals zurück zu den glasflaschen etc!!!!!!!!!!
ich würde mir gerne meinen bierkrug (aus ton) mitnehmen!
des wird doch sicher kein problem sein oder???
ist ja immerhin ein wertgegenstand, den ich nicht wegwerfe, der hat nen persönlichen wert für mich!
für antworten wäre ich dankbar
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
wenn der tonkrug kaput geht, gibts ja genauso gefährliche scherben wie bei flaschen...
bloß wird er halt nicht so leicht kaputt gehen, da du darauf aufpasst...

aber ich denk ned dass es geht
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich würd mir auch gerne einen Krug mitnehmen, da wir auch zu den Dosen für Donnerstag ein Fass dabei haben...Wär auch für eine Antwort dankbar, denke aber auch nicht dass es erlaubt wird...