Wie viel Geld lasst ihr bei RiP 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Egal wie mans dreht, dieses Panzertape-Tetrapack Zeug gehört sich nicht.
Es ist halt einfach sehr praktisch wenn man sonst nichts mitnehmen möchte. Ich kann auch Steine vom Boden schmeißen, wenn ich jemanden schaden will dann geht das auch anders. Und ich hab Leute schon über jeden Mist stolpern sehen aber nie wegen so nem Ding was eh plattgetreten im Boden versinkt. Aber sei's drum, diskutieren bringt ja eh nichts. Man hält sich an die Regeln oder lebt mit den Konsequenzen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich musste meinen Tetrapack (da ich nur 2 dabei hatte) notgedrunken tapen :D und hab dann halt ne kleine Schlaufe gemacht um an der Hose fest zu machen.. sollte niemandem schaden :)

@baby.blu
294.jpg
Sowas ist zB zu viel des guten^^
 

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
ich hab extra ne bunte tasche dafür aus ganz dünnem stoff. wenn der tetra-pack leer is wandert die tasche in die hosentasche und der tetra-pack in den müll. ich versteh sowieso nicht warum man sein zeug auf den boden werfen muß. nicht mal bei einem festival muß man zum neandertaler mutieren. man darf immer mensch mit hirn bleiben.
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Ich musste meinen Tetrapack (da ich nur 2 dabei hatte) notgedrunken tapen :D und hab dann halt ne kleine Schlaufe gemacht um an der Hose fest zu machen.. sollte niemandem schaden :)

@baby.blu
294.jpg
Sowas ist zB zu viel des guten^^

Wenigstens hab ich jetzt mal ne Vorstellung wie das mit dem Tapen aussehen soll.
Aber wenn Du es nur an der Hose hinmachst, nervt es dann nicht das es die ganze Zeit gegen's Bein haut? :?
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Also auf meinem Konto sind 350 (hart zusammengesparte) Euro

270€ für Anreise und Ticket
Nahrung und andere Artikel die Daheim gelauft werden übernimmt meine liebe Mami *-*
bleiben rund 80€ zum Augeben aufm Festival :)
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Ticket und An/Abreise 220€.
Außerdem rechne ich noch mit ca 100-150€ für Essen, Getränke aufm CP und aufm Gelände und eventuell ein bisschen was an Merch.
 

bloem74

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
11
Ort
Klein Wetsinge
2 tickets
520 km anreise
zelt mit zubehör
5 tage verpflegung

Also, bei mir ist die 1000-er marke schon geknackt. Dafür bin ich Dez. 2013 schon angefangen mit einkaufen
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Ticket 200 Euro, Zelt und Campingzubehör 100 Euro, Essen/Trinken 90 Euro und noch so 200 Euro am Festival selber. Ziemlich teurer Spass eigtl...
 
S

Skizzler

Ticket: 294,12€ (ist optisch viel schöner als das gewöhnliche)
Sprit: 23,21€
Festivalgelände: 291,32€
Verpflegung vorher: 31,32€
Bier(vorher): 0,49€

wie zur hölle kommst du auf centbeträge xD?

ticket 190
anreise 40-50
vor-versorgung 150
festivalversorgung 300
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.