Wrestling

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
@Jimmy Pop Ich steh nicht allein :D
Moment of the year

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Irgendwie ist die Road to Wrestlemania dieses mal so vorhersehbar wie noch nie. Punk vs Rock gewinnt Rock. Cena den Rumble um dann bei WM den Titel von Rock im "Twice in a Lifetime" Match zu holen.

Das ist so eindeutig, dass ich irgendwie nicht glauben kann, dass es so kommt und ich mit nem Hammer rechne :D (Klingt unlogisch, ist aber so ;D)

Desweiteren hoffe ich auf die I'm the real Heyman Guy Storyline von Punk gg Brock. Man wäre das ein episches WM-Match!

Edit: Heyman ist so ein Gott
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wie genial RAW heute bzw. gestern war!!

So sehr mich das annervt, dass Rocky immer nur sich ein paar mal im Jahr die Ehre gibt musste ich doch wieder sehr lachen :lol:

It doesnt matter if you matter!

Das Segment zwischen ihm und Punk am Ende war Gänsehaut pur! Weiß grad nicht mal wen ich besser finden soll...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Achtüng - Fetter Smackdown Spoiler!

Alberto Del Rio ist neuer WHC! :-O
Hat Big Show in einem LMS-Match besiegt. Gefällt mir :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aaaaaaaaaaaaaalbertooooooooo del Riooooooo
Der ist so Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Danke Rocky!!! Einfach nur göttlich:lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wär doch ein toller Head fürn Park oder?! :smt023

€: Ach wie ich mich auf den Rumble freu! Punk vs Rock wird episch! Die zwei mit Abstand besten Entertainer der WWE...ohne Zweifel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Na, wer gewinnt den Rumble?

Meine Tipps: Cena, Ryback, Orton, Sheamus
Meine Wünsche: The Miz, D. Ziggler, Antonio Cesaro, Daniel Bryan, CM Punk
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Achtung: die wohl unlogischste aber auch wahrscheinlich beste Storyline ever:
CM Punk verliert den Titel,weil The Shield eingreift, allerdings nicht fur Punk sondern für Rock. Rock versteht diese Tatsache nicht und nimmt den Titel als Ehrenmann nicht an. Beim Rumble bleiben am Schluss The Shield und Cena übrig. Jeder geht von einem Sieg von The Shield aus, als diese plötzlich den Ring verlassen und cena den Sieg überlassen. Cena entpuppt sich als mastermind hinter der Gruppierung und turnt endlich Heel. Cena erklärt dies durch die nicht verkraftbare Niederlage gg Rock bei wm 28.

->episches triple Thread bei wm 29 um den vakanten Titel zwischen cena Punk und Rock :D
 

McShortja

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
15
Ort
Bayreuth
Achtung: die wohl unlogischste aber auch wahrscheinlich beste Storyline ever:
CM Punk verliert den Titel,weil The Shield eingreift, allerdings nicht fur Punk sondern für Rock. Rock versteht diese Tatsache nicht und nimmt den Titel als Ehrenmann nicht an. Beim Rumble bleiben am Schluss The Shield und Cena übrig. Jeder geht von einem Sieg von The Shield aus, als diese plötzlich den Ring verlassen und cena den Sieg überlassen. Cena entpuppt sich als mastermind hinter der Gruppierung und turnt endlich Heel. Cena erklärt dies durch die nicht verkraftbare Niederlage gg Rock bei wm 28.

->episches triple Thread bei wm 29 um den vakanten Titel zwischen cena Punk und Rock :D

Wäre ein Traum von einer Storyline.... Aber niemals möglich in der WWE.... :arrow:

Mein Tipps für den Rumble sind trotzallen immernoch Ryback und Ziggler. Ryback versucht die WWE uns ja aufzuzwingen und da wäre ein Rumble Sieg ja irgendwie logisch (Ich sag nur Big John Studd). Bei Ziggler wäre es einfach die perfekte Krönung für seinen Push.

Folgendes Szenario: Ziggler, Cena, Sheamus und Ryback sind die Final 4. Ryback wird als erster der 4 von den restlichen 3 eliminiert, gefolgt von Sheamus. Jeder rechnet jetzt mit einen Sieg von Cena und die beiden liefern sich ein Finale wie HBK und der Undertaker 2007 (bestes Rumble Finale allerzeiten). Und am Ende wenn Cena Ziggler mit dem AA rauswerfen will konntert er das ganze aus und Cena fliegt raus. Ziggler wäre der erste der sowohl den Koffer trägt und zur selben Zeit Rumble Sieger ist. Dann bei WM fordert er sein World Title Match (halt das das er mit dem Rumble zugesprochen bekommen hat) verprügelt den Champion aber mit Big E Langston und lässt sich disqualifzieren weil er auch Stühle und bla einsätzt. Und dann holt er den Koffer hervor und casht ein. Champion down.... ULTIMATIVER HEEL SIEG!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nice oder er holt sich nachdem chamber Match den World heavyweight Champion Gürtel um dann bei wrestlemania undisputed Champion zu werden ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was haltet ihr von der Idee, dass Lesnar CM Punk saved? Es wurde ja ausdrücklich von einem Eingriffverbot von The Shield gesprochen, kein allgemeines
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Da werde ich So und Mo die Nacht zum Tage machen. Erst die Rumble und nen Tag später der Superbowle. Dat wird richtig Geil.
Zum Glück muss ich ja nicht arbeiten :smt023