Zeltangebote, Campingzuberhör, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
das wird mir jetzt auch klar :) also am besten noch n zelt für gepäck, getränke und essen :| ?

Machts ne extra Tasche (Reisetasche, Sporttasche) nur mit Essen nei. Bei 3 Leuten rat ich aber lieber ein zweites Zelt mitzunehmen, mit Gepäck wird es ansonsten zu dritt in einem 3-Mann-Zelt sehr sehr eng (falls ihr nicht gern mit Rucksäcken auf eurem Bauch schlafen wollts).
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich würd mein gepäck nur ungern in nem zelt lassen, in dem nachts keiner ist. lieber dann zwei leute in einem und der andre dann mit mehr gepäck im anderen.
 

brightside

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
Alter
33
Ort
Memmingen
neeee, sind zu fünft. 2 in einem zelt, und 3 in einem zelt. dann wird die wahl wohl auf extra taschen fallen.
oh weeeh...da wars mitm campingbus schon bissl leichter :)
 

Aerial89

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
12
Ort
Nähe Stuttgart
habe mir heute den campingstuhl beim toom für 7,99 geholt...bisher gibts nix zu beanstanden...

falls es noch klappt mit unserem home festival wird er auch noch vor RiP in der praxis getestet :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
so, jetzt bin ich für den festivalsommer gerüstet.

schlafsack und aufblasbare isomatte von lidl und 2 campingstühle vom toom gekauft! :smt023
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
beim aldi gibts grade auch campingstühle für 10€. also bei unsrem zumindest :lol:
zwar mit nur einem getränkehalter, allerdings mit einem netz an der rückenlehne für zeitungen, wo aber auch die eine oder andere dose reinpasst :p
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich stell mir grad die frage, warum so viele so geil auf nen 2. dosenhalter sind??? :mrgreen:
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ist wohl einfach ein gutes gefühl, wenn man weiß, dass man in beiden händen bier hat :smt023

€: die erklärung ist natürlich auch plausibel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.