1000 Tickets für 100Euro bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
die Karten sind ohne Namen, aber mit fettem O2-Aufdruck auf dem Teil der weggerissen wird.

Dann isses ja kein Problem. Sicherheitshalber halt beim Reingehen des Handy von nem Kumpel leihen, der bei O2 ist, wenn man selbst keins hat ;)


Also ich bin O2 Kunde, aber habe kein Handy sondern besitze O2 DSL. Dh. ich habe mich mit meiner Handynummer von Alditalk angemeldet.
Man kann dann im Profil bestätigen, dass man zum Beispiel O2 DSL Kunde ist. Leider ging die freischaltung zum O2 DSL Kunden nicht. (Fehler oder so auf der O2 Homepage) Dh ich rufe morgen mal an und lasse meinen Status ändern.

Wenn ich dann mein Ticket besitze soll ich dann etwa mein Modem mit zu Rock im Park nehmen damit die Securities das prüfen können :D:D?


Edit: ich seh grad, dass es für o2 Kunden nen extra FastLane einlass gibt. Ich hoffe der ist nicht Pflicht :/ Zudem steht da :

Wann und Wo?

Fr, 3.6.2011, 15:00 Uhr

Zeppelinfeld
Beuthener Strasse, 90471 Nürnberg.




Warum 15 Uhr wenn die ersten Bands schon 12 Uhr spielen. Ich versteh 0² nicht -.-

Wie der Name schon sagt ist das wohl eher ein Eingang für die die entweder nicht campen oder zu spät dran sind und so schneller ans Bändchen kommen :P

EDIT: Mir ist grad bei o2more was interessantes Eingefallen: Bei allen Last-Ticket-Events steht immer der Zusatz: Exklusiv für O2-Kunden. Nur bei Rock im Park nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Bei o2 more gibts jetzt auch First-Tickets vor dem offiziellen VVK-Start für Motörhead. Wobei ich nicht glaub, dass des so schnell ausverkauft is, dass man da bei Interesse unbedingt zuschlagen muss. Billiger is es wohl auch nicht.

Motörhead jedenfalls in Berlin, München, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg (alle 41,95)

Für Linkin Park kann man Freikarten gewinnen. Für München werden 100 Tickets verlost, Leipzig und Oberursel ebenfalls, für Hamburg sogar 200.

Auch für Iron Maiden wird verlost, leider nur für die Konzerte in Hamburg und Berlin, bedeutet während RiP, bedeutet fail.


So jetzt is Schluss bevors noch heißt ich mach Werbung ^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Für Linkin Park könnte ich glatt mal mitmachen bei dem Gewinnspiel.

Falls ich dann gewinne, schaue ich mir in Oberursel Dredg an und fahre dann wieder heim. Den Rest im Programm kann eh keiner brauchen :lol:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ich bin ja so auf die Besucherzahl von RiP gespannt ...

Anscheinend werden auch die O2 Tickets hauptsächlich von Leuten für 100 Euro gekauft, um sie wieder ein bisschen teurer weiter zu verkaufen.

Wie z.B. Hier.

Und der hier ist glaub der aller Beste xD Zensiert einfach mal den Preis, der auf der Karte steht.

Traurig ... aber vielleicht optimaler Platz auf C4 für alle, die erst Freitag 15 Uhr anreisen xD
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich bin ja so auf die Besucherzahl von RiP gespannt ...

Anscheinend werden auch die O2 Tickets hauptsächlich von Leuten für 100 Euro gekauft, um sie wieder ein bisschen teurer weiter zu verkaufen.

Wie z.B. Hier.

Und der hier ist glaub der aller Beste xD Zensiert einfach mal den Preis, der auf der Karte steht.

Traurig ... aber vielleicht optimaler Platz auf C4 für alle, die erst Freitag 15 Uhr anreisen xD

Sind ja in der Tat extra Tickets für die O2-Aktion... mich würd echt interessieren wieviel Tickets von O2 schon verkauft worden sind. Die 1.000 scheinen ja wohl eher so ne Richtlinie zu sein... die Aktion läuft ja schon seit Anfang Mai. Würd mal vermuten, da sind schon mehr Tickets verkauft worden und man versucht auf diesen Weg das Gelände zu füllen.

Naja, ich freu mich aber auch mit meinem 150€ Ticket auf RiP.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vermutlich wurde einfach eine Null weggelassen und eigentlich sollte es heißen "10.000 Tickets von o2more".
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich find das nur noch krass, was da momentan los ist! Ich war selber einer von denen, der für den Freundeskreis und sich selbst Tickets für 150€/Stück gekauft hat, weil ich auf nummer sicher gehen wollte! Den fehler werd ich so schnell nicht mehr machen!
Nächstes jahr, wenn ich denn hinfahren sollte, wart ich wohl mitm ticketkauf bis kurz vorm festival... Hab ja jetzt schon aus mehreren Posts rausgelesn, dass der Ticketpreis kurz vorm Festival eig immer niedriger ist, als der Verkaufspreis. :(
Ich hoffe mal, dass MLK dieses Jahr so richtig auf die schnauze fällt, mit ihrer Preispolitik und sich diesbezüglich im nächsten jahr was ändert!
Gibt halt leider viel zu viel leute wie mich, die - trotz des enorm hohen preises - ihr ticket schon so bald gekauft haben...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jein. Denn die Leute die gesagt haben "Huch, der Preis ist aber hoch", die werden erst Recht in der Frühbucherphase ihr Ticket kaufen. Macht ja keiner freiwillig mehr Geld für sein Ticket zu zahlen. Wer aber nicht langfristig planen kann (z.B. wg der Arbeit) oder einfach der spontane Typ ist, der musste tiefer in die Tasche greifen und die 160€ zahlen.
Das der Preis nicht auf 170€ raufgegangen ist so wie am Ring, lässt sich nur auf einen sehr schlechten VVK zurückführen. Genauso wie die Aktion jetzt mit o2, bei der sich jeder in den Arsch getreten fühlen darf, der sparen wollte und sich rechtzeitig ein Ticket geholt hat.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie voll es letzten Endes im Park wird (der o2 Verkauf wird da nochmal ordentlich was rausreissen) und was von argo letzten Endes auf der Pressekonferenz als Zuschauerzahlen benennt. Das wird zwar sicher auch eine nach oben gerundete Zahl sein, aber dürfte als Richtwert spannend sein.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Hooch

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nur zur Info: Das mit dem 15:00 Uhr Freitags ist nur eine Angabe die sie vom einlösen der VIP-Tickets abkopiert haben laut eventim kann man die o2-Tickets problemlos am Campingplatz Donnerstags gegen ein Bändchen einlösen. Und es reicht ja auch wenn einer O2-Kunde ist und mehrere Karten bestellt, selbst muss man kein O2-Kunde sein bzw. keinen Beweis vorzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
also beim sosi 2010 wars so, dass man das computerticket tatsächlich in ein hardticket umtauschen musste. das computerticket wurde dabei gescannt, dann hat man das hardticket gekriegt, dass dann später gegen das bänchen entwertet wurde. kann mir durchaus vorstellen, dass das system aufgrund der vermehrten fälschungen nun auch auf rip angewendet wird.

Wenn ich aber bedenken, dass bei allen meinen letzten Konzerten die tickets gescannt wurden (ok waren selbst ausgedruckte, aber das bedeutet, dass selbst bei kleineren konzerten die technik verfügbar ist) glaube ich, dass auch bei rip in zukunft gescannt wird.

Die ganze Aktion war aus dem Grund heraus entstanden, dass mehrere 1000 Blankotickets paar Wochen vor SoSi/Hu aus einem Ticketshop entwendet wurden. Demnach konnten Fälscher nach Herzenslust die die Tickets bedrucken und auf Ebay verschärbeln. Der Käufer hätte keinen Unterschied gesehen, nur der Strichcode passte nicht.
Des weiteren: Ja das war an allen Eingängen mit Scanner
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also bei meinen letzten Konzerten war ich immer mit CTS-Strichcode-Dingern da und es wurde nie gescannt...abgerissen...fertig.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
das steht übrigens auf der southside-homepage:
ACHTUNG: Dieses Jahr werden die Systemtickets nicht mehr gegen Hardtickets eingetauscht! Die Systemtickets sind mittlerweile auf einem hohen Sicherheitsstand der einen Tausch unnötig macht.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
gut und wieviel haben ise jetzt letztendlich verkauft? in den ersten 3 Tagen die Tausend die draufstaden und danach alle 7 Tage nochmal 1000, macht also ca.3000 Stück? andere Schätzungen? denke mal viel mehr wird es nicht sein oder?
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
vielleicht warens wirklich nur 1000 Stück. Wie publik war denn die Aktion, wenn bei Ebay die Tickets immer noch teilweise für 130 Euro rausgingen? Als O2-Kunde hat man auch keine Information darüber bekommen.... Wer nicht im PR ist hat das ja wahrscheinlich gar nicht mitbekommen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
vielleicht warens wirklich nur 1000 Stück. Wie publik war denn die Aktion, wenn bei Ebay die Tickets immer noch teilweise für 130 Euro rausgingen? Als O2-Kunde hat man auch keine Information darüber bekommen.... Wer nicht im PR ist hat das ja wahrscheinlich gar nicht mitbekommen

n bekannter von mir hat sein ticket auch für normalpreis gekauft, während der O2-aktion und war O2-Kunde. der hatte davon keine ahnung. hat sich dann natürlich tierisch aufgeregt;)
also wer nicht übers internet z.B. über den parkrocker (zufällig) drauf gestoßen ist, hatte da keine ahnung, ging ja z.B. auch keine RiP-Newsletter drüber raus oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.