1000 Tickets für 100Euro bei o2more

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
vielleicht warens wirklich nur 1000 Stück. Wie publik war denn die Aktion, wenn bei Ebay die Tickets immer noch teilweise für 130 Euro rausgingen? Als O2-Kunde hat man auch keine Information darüber bekommen.... Wer nicht im PR ist hat das ja wahrscheinlich gar nicht mitbekommen

Für die Aktion wurden teilweise schon Werbungen geschaltet... auf der Ringrocker Seite hab ich die Anzeige ein paarmal gesehen.
 

TatiofftheWall

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
München
also ich hatte letzte Woche eine "Queens of the Stone Age" Karte über O2more.de gewonnen, konnte leider nicht hin und hab sie einem kumpel geschenkt. auf dem blatt (-> welches mein ticket darstellen sollte) stand mein name und ein codestreifen. dadurch hatten wir auch zweifel, dass er rein kommt - stand ja auch deutlich, dass das ticket nicht übertragbar ist. am ende ist er ohne kontrolle rein gekommen... ich denke kaum, dass die bei dem rip-einlass krasse kontrollen diesbezüglich machen werden;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wirklich nur 1000 Tickets rausgegangen sind.
Hier im PR sind nach dem was man so gelesen hat schätzungsweise 300-500 Tickets rausgegangen.
Alle Leute, die nicht im PR sind, wussten durch fehlende Werbung nichts davon und konnten höchstens durch Zufall auf die Aktion stoßen. Noch dazu haben sich vielleicht viele RiP-Gänger für dieses Jahr schon damit abgefunden, dass sie nicht hingehen, haben keinen Urlaub genommen, gehen stattdessen aufs Novarock usw.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
An Beiträgen würde ich das auf keinen Fall messen...da gäbe es ja noch mehr Spammer neben mir :lol:
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Gerade als sich 3 Kumpels and me sich doch noch für RiP entschieden haben gibts keine billigen Tickets mehr...Das nenn ich mal schlechtes Timing...
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Gerade als sich 3 Kumpels and me sich doch noch für RiP entschieden haben gibts keine billigen Tickets mehr...Das nenn ich mal schlechtes Timing...
dumm gelaufen...aber ich würde mal paar Tage vor RIP in ebay schauen, da bekommt man sicherlich noch günstige Tickets bzw. direkt am DO vorm Rip Gelände, da bekommst du die Tickets wahrscheinlich zu sehr guten Konditionen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Kollegen aus der 11. Jahrgangsstufe haben sich jetzt über eventim Tickets gekauft...die sehen exakt gleich aus wie die O2-Tickets, aber eben mit 162,50 als Preis...also das O2-Logo wird jetzt wohl immer auf der karte zu finden sein.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
wenn MLK nich komplett beratungsresistent is lernen sie aus dem murks von diesem jahr... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.