1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Das kann doch echt nicht deren ernst sein?
0,5 Liter ist viel zu wenig, da würden die Leute ja nun wirklich reihenweise umkippen wenns so warm wird wie letztes Jahr.
Wollen die echt mehr einnehmen durch die Getränkeverkäufe da? Dann müssen sie aber gleichzeitig mehr Geld für die Sanis ausgeben :roll:

Ich denk bzw hoff dass es doch nur nen Tippfehler eines Praktikanten ist. Sonst :evil::evil::evil:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich ruf mal schnell an ;)

EDIT: "Ja also es gibt den Unterschied zwischen Rock am Ring und Rock im Park und sie können davon ausgehen dass das, was auf der Seite so angegeben ist, auch stimmt"

Also ist das jetzt ihr ernst??? Die kriegen echt den hals ned voll... Und da brauch mir jetzt keiner mehr mit iwelchen kostenrechnungen kommen, denn das ist und bleibt für mich einfach nur ne frechheit!
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
also 0,5 l ist echt ne frechheit, mir waren letztes jahr 1 l schon zu wenig und wenn man z.B seinen guten platz nicht verlieren will, kann man nicht einfach mal rausgehn und sich ein bier für 4 € kaufen -.

laufen eig leute im wellenbrecher rum und verkaufen getränke? hab letztes jahr nur zigarettenverkäufer gesehn.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
also 0,5 l ist echt ne frechheit, mir waren letztes jahr 1 l schon zu wenig und wenn man z.B seinen guten platz nicht verlieren will, kann man nicht einfach mal rausgehn und sich ein bier für 4 € kaufen -.

laufen eig leute im wellenbrecher rum und verkaufen getränke? hab letztes jahr nur zigarettenverkäufer gesehn.

Bier wird verkauft!
 
  • Like
Reaktionen: wolf!

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Einfach nicht dran halten.
Was wollen sie denn machen, wenn da tausende Leute mit 1l-Tetrapacks kommen und das diskutieren anfangen? Ich lass mich davon auf jeden Fall nicht einschüchtern, am Ende wird doch sowieso wieder nicht gescheid kontrolliert.
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Ganz klar trotzdem mit 1L Tetrapacks kommen. Ist ja schon unsinnig genug, dass die Grenze früher bei 1L lag.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Einfach mal als Unwissender reingehen..."Hö, war doch immer 1 Liter...von ner neuen Regelung hab ich nix gehört =P"
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Einfach nicht dran halten.
Was wollen sie denn machen, wenn da tausende Leute mit 1l-Tetrapacks kommen und das diskutieren anfangen? Ich lass mich davon auf jeden Fall nicht einschüchtern, am Ende wird doch sowieso wieder nicht gescheid kontrolliert.

was se machen? wegschicken, oder wenn diskutiert wird abnehmen und in die dafür vorgesehenen Mülltonnen werfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
smilie-doppelter-sktinkefinger.gif


zur not kann man den tetrapak irgendwo durch den zaun schmuggeln. in dem fall kann man das verbot einfach nicht akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Völlig verantwortungslos-.- Lieber umkippen als von andern damit verprügelt zu werden oder was oO Fürn ganzen Abend is nen halber Liter aber viel zu weniug bei dem Wetter...nene da mach ich net mit:?
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
he scheiße...die ham doch den arsch offen...
fahr heuer zum ersten mal zum SoSi und war schon verwundert, dass ich gelesen hab, dass se da KOSTENLOS (!) trinkwasser anbieten und hab mich gefragt warum sowas bei nem verhältnismäßig kleinen festival geht und bei RiP nich... vor allem dass des für manche schüler/stundenten nen haufen geld is nur sich schon die karte zu kaufen denken die nich dran... RiP wird von jahr zu jahr schlechter! allein die ticketpreise(hab 2007 112,50 € bezahlt, und das nicht im frühbucherrabatt)! vor allem kanns MLK/ARGO doch scheißegal sein..mir kann keiner erzählen, dass becks nich ne menge asche hinblättert um da ausschenken zu dürfen..und des geld kriegen die sowieso..wenn becks droht auszusteigen weil se nich so nen umsatz machen, is sofort die nächste brauerei da die "hier" schreit!
naja, also wenn se des noch durchsetzen PLUS das behämmerte pavillonverbot werden die verkaufszahlen der tickets in den nächsten jahren sicher nich steigen. :smt013 :wallb: :censored:
naja...man kann echt nur hoffen dass des ein schreibfehler is^^
lg
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Außerdem: es gibt doch kaum 0,5 l Tetrapacks! Mir fällt da nur dieses Wasser ein, aber das wars auch schon...

Sowas ist einfach nur unverantwortlich.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
vielleicht könnte balu argo kontaktieren... der hat wahrscheinlich den besten draht zu denen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
somit is für mich jetzt beschlossene sache, dass ich mir noch nen trinkrucksack zuleg... denke, das is gut investiertes geld :evil:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Es könnte auch jemand ne Mail aufsetzen, die dann einfach jeder abschickt und nur seinen Namen drunter ändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.