1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.502
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Die Mail sollte aber schon halbwegs seriös rüberkommen, sonst wird die nicht ernst genommen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Einfach nicht dran halten.
Was wollen sie denn machen, wenn da tausende Leute mit 1l-Tetrapacks kommen und das diskutieren anfangen? Ich lass mich davon auf jeden Fall nicht einschüchtern, am Ende wird doch sowieso wieder nicht gescheid kontrolliert.

Es wurden doch auch jedes Jahr reihenweise Leute abgewiesen, die mit 1,5 Liter Tetrapacks reingehen wollten. Da fackeln die Secs doch normal gar nicht lange: Diskutiert wird nicht, und wer Stress macht, dem wird mit Abschneiden des Bändchens gedroht.
Also wenn die Regelung wirklich existiert und umgesetzt werden soll, dann kann und wird das auch passieren, da würd ich mir keine großen Illusionen machen.

Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Regelung tatsächlich geändert hat (auch ein einzelner Anruf zur Klärung bringt da wohl nicht viel, da kann der Kerl am anderen Ende auch einfach keine Ahnung haben...), aber falls doch wäre es wirklich ein Armutszeugnis, dass man jetzt auf diese Art und Weise den dieses Jahr so schlechten Ticketverkauf mit erhöhtem Getränkeumsatz kompensieren will.
Bleibt nach wie vor zu hoffen, dass die neue Regelung (falls sie denn wirklich existiert) nicht deutlich genug an die Securities kommuniziert wird, so dass viele vielleicht noch von der alten Regelung ausgehen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
man kann denen sicherlich die meinung sagen, aber letztendlich machen sie ihre regeln so wie sie wollen. alternatronic hats ja schon geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.502
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
ja...wenn ich mich so RICHTIG auskotz?

Dann darfst du halt nicht erwarten ernst genommen zu werden ;)

also doch politisch agieren...viel reden und nichts sagen ?!? ;)

Ganz ehrlich: Ich glaub sowieso das ne Mailaktion nichts bringt. Ich denke, dass das einfach beschlossene Sache ist.

MLK/Argo diskutiert da nicht viel. Denen wirds egal sein, weil dein Ticket hast du ja schon. Sprich: Dein Geld ist schon ihrer Kasse.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Wie meinst du das?

ja...wenn ich mich so RICHTIG auskotz?

Dich zwingt doch keiner die Veranstaltung zu besuchen! Ich glaube denen ist das ziemlich egal!

es geht ja nich darum, dass mich jemand zwingt, sondern, dass denen mal jemand die entwicklungen der letzten jahre mal einer vor augen hält...
ich find des festival halt trotzdem geil und lass mich wegen sowas nich aufhalten dahin zu fahren...aber was zuviel ist, ist zuviel..
verstehst schon was ich mein oder?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.502
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Was z.B. interessant wäre, wäre zu fragen, warum es im Park keine Trinkwasserstellen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.