1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was z.B. interessant wäre, wäre zu fragen, warum es im Park keine Trinkwasserstellen gibt.

Vielleicht wirds ja auch welche geben... Wissen wir doch noch gar nicht.
Ich fänds etwas seltsam, wenn sie am Ring den Bedarf erkannt hätten, und dann für den Park von ganz anderen Voraussetzungen ausgehen würden...
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.506
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf dem Campingplatz hab ich mehr als genug Getränke :lol:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ehrlich? Da sieht man, dass ich an sowas noch nie Interesse hatte :lol:

Ja bei uns am C4 war letztes Jahr so ein "Wasserhahn" an dem alle ihre Kanister aufgefüllt haben, Zähne geputzt haben u.s.w.

Ah, nee, wir reden doch vom Bühnenareal und nicht am Camping ;)

Oh Sorry so weit hab ichs nich zurück verfolgt :lol:

€: Dachte es geht darum, dass es gar keine Trinkwasser Stelle im Park gibt :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
scho kacke, aber mei. der halbe liter machts im prinzip auch net fett. unser einer nimmt eh nur immer irgendne alkoholische mischung mit und die ist spätestens nach ner stunde weg. nungut, jetzt ists halt noch schneller weg, aber deswegen gleich mit "geld aus der tasche ziehn?".
z.b. am frequency darf ma gar nichts mit rein nehmen und es ist auch keiner mit weniger geld nach hause gegangen wie woanders auch...es sei denn man sprizzert, aber des ist ne andere geschichte. aber auch ganz klar PRO kostenlose wasserstellen!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
beim sonnemondsterne darf man auch nichts mit rein nehmen. wie ist das eigentlich beim melt! ?
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
also, dass da bei ring und park unterschiede gemacht werden find ich doof...schaut nämlich wirklich so aus als ob das nur geldmacherei ist weil sich die parktickets nicht so gut verkaufen :mrgreen:

und das pavillion verbot könnte auch aufgehoben werden, da dieses jahr kein platz problem herscht weil nicht soviele leute sind ^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Von der Alterna zur Center, ganz rechts hinten sind doch so Toiletten für 50 Cent. Da gibts ja auch Waschbecken. Ich hoff des was da rauskommt kann man im Notfall scho auch trinken oder ? Hab dann immer 4 Tetrapacks voll gmacht wenn auch des meiste davon übern Kopf gschüttet wurde bei der brutalen Hitze
 
M

Mux

kleiner tip: 2 leute(ohne tetrapack) vorm eingang fragen ob sie einen 0,5 l tetra pack mit durch die kontrolle nehmen können und danach wieder zurück geben können. Machen 90 % der leute - so schnell hat man drinnen 1,5 liter.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
so, hab jetzt nen fahrradshop gefunden, der hatte nen Camelbak-Trinkrucksack mit 1,4l fassungsvermögen im Angebot - von 40€ auf 5€ runtergesetzt, dem hab ich gleich die letzten 4 Stück, die er vorrätig hatte, weggekauft :mrgreen:
Die Reservois kann man rausnehmen, da nehm ich einfach 2 und Pack die ins Laptopfach von meinem normalen Rucksack, dann passt das perfekt!
---> Mittelfinger für MLK :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
so, hab jetzt nen fahrradshop gefunden, der hatte nen Camelbak-Trinkrucksack mit 1,4l fassungsvermögen im Angebot - von 40€ auf 5€ runtergesetzt, dem hab ich gleich die letzten 4 Stück, die er vorrätig hatte, weggekauft :mrgreen:
Die Reservois kann man rausnehmen, da nehm ich einfach 2 und Pack die ins Laptopfach von meinem normalen Rucksack, dann passt das perfekt!
---> Mittelfinger für MLK :lol:

des is halt echt mal geil :mrgreen:
 

moi2802

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
39
so, hab jetzt nen fahrradshop gefunden, der hatte nen Camelbak-Trinkrucksack mit 1,4l fassungsvermögen im Angebot - von 40€ auf 5€ runtergesetzt, dem hab ich gleich die letzten 4 Stück, die er vorrätig hatte, weggekauft :mrgreen:
Die Reservois kann man rausnehmen, da nehm ich einfach 2 und Pack die ins Laptopfach von meinem normalen Rucksack, dann passt das perfekt!
---> Mittelfinger für MLK :lol:

Sind denn diese Rucksäcke erlaubt oder können die Secs da auch meckern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.