1l Tetrapacks sind erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
gut, dann muss ich wenigstens nicht auf die suche nach 0,5l tetrapacks machen, wüsste gar nicht wo´s die geben soll :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
yeah! :D
aber ich denk nicht, dass es sich um einen fehler gehandelt hat, der wäre schneller behoben gewesen.

Ich denk auch nicht das es ein Fehler war. Vorallem nach der Antwort die du heute über Facebook bekommen hast...

die hab ich noch nicht gelesen, kann in der arbeit nicht auf facebook.
da bin ich ja gespannt :D


edit: gelesen. schade, ich dachte sie pöbeln zurück! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ne, beim southside hat niemand gerochen.
wenn ein tetrapak nicht mehr originalverschlossen war,
durfte man ihn nicht mit reinnehmen.

also ne fifty fifty chance hat man immer, aber es hat mich letztes
jahr auch mal erwischt. kostete mich lisztomania von phoenix weil wir
noch schnell das ding leergemacht haben...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ne fifty fifty chance hat man immer, aber es hat mich letztes jahr auch mal erwischt. kostete mich lisztomania von phoenix weil wir noch schnell das ding leergemacht haben...

Das is genau das, was ich an der Veranstalterregelung so unsinnig finde. Das sie nicht wollen, dass drinnen lauter Alkoholleichen rumlaufen, is ja verständlich. Aber daran ändert die Regel eben gar nichts, weil es vermutlich 90% so wie du machen: Wenn sie die Mische nicht mit reinnehmen dürfen, exen sie sie halt vor der Schleuse. Das dürfte noch viel verheerender sein :D
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
Ich hab gestern 2 Mails geschrieben eine an Argo Konzert GmbH :
die Kürzung auf 0,5l Tetrapacks habt Ihr leider einigen Besuchern zu verdanken, die auch nach mehrmaliger Ermahnung die 1,0l Tetrapacks als "Handtaschenwurfgeschoss" missbraucht haben. Wir bedauern selbst diesen Schritt durchführen zu müssen. Zum Ausgleich wird Wasser zu sehr günstigen Preisen im Konzertbereich angeboten werden.
und eine an MLK (Marek Liebermann):
danke für den Hinweis! Es sollte bereits geändert sein. War nicht so geplant und ist fälschlicherweise in Netz gestellt worden.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Park
und jetzt steht es wieder bei 1,0L!!! :D :D :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vielleicht haben sie erkannt, dass sie mittlerweile auf dem Weg zum besucherunfreundlichsten Festival sind und wollten es sich nicht komplett verscherzen.
Die Resonanz auf Facebook war doch sehr vernichtend :lol:
 

hetisa

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
6
noch ne Frage, wann wird denn wo Kontrolliert? Gehen das erste Mal zum RiP.
Nicht um zu schmuggeln, aber ich möchte doch ein paar mehr TetraPacks mitnehmen. Sprich wir gehn zu dritt rein = 3L 2 gehen raus und wieder rein = 5L...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Achjaaa der gute alte Praktikant war wohl mal wieder am Werk :D
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Das kommt dann nächstes Jahr:

Aufgrund so vieler Betrunkener auf den Campingplätzen, die ihre Getränkedosen als Wufgeschosse benutzten, darf ab sofort nur noch ein Liter in Tetrapacks an alkoholischen Getränken pro Person mit auf das Campinggelände genommen werden. Um euch trotzdem weiterhin an dem ein oder anderen kühlen Bier zu erfreuen werden ab diesem Jahr auch im Campingbereich Bierstände aufgebaut, an denen ihr euch zu einem Vorzugspreis von 5 Euro pro Becher ein eiskaltes Getränk kaufen könnt.


(;
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich nehm schon seit Jahren immer Capri-Sonne-Päckchen mit aufs Festivalgelände... Soll mir mal ein Ordner erklären, wie ich damit jemanden erschlagen oder steinigen kann ;-)

Gab noch nie Probleme beim Einlass... und wenn so n Ding leergetrunken ist, ist mans auch schnell und einfach los...

Wer natürlich unbedingt Alkohol mit nehmen muß/will, hat n Problem... ;-)
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Hab da mal ne Frage...wie macht ihr das mit den tetrapacks, Cams usw. aufm Eventgelände? Also wie transport ihr das? Hosentasche? Rucksack?
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Mit Panzertape umwickeln so das mans umhängen kann.
Oder man kauft sich eine Tetrapacktragetasche :D

tetrajpg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.