3 Doors Down

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Also ich könnt liebend gerne auf die sportis verzichten, aber auf kid rock möcht ich nicht verzichten das wär ziemlich schade, wobei eins is fix das ich da auf jeden fall bei 3 doors down bin.
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Der Freitag wird für mich zum purem diesaster! ganz ehrlich! ich wollt bei den Hosen in den brecher und hät mir gern sie Sportis angeschaut, Him kann ich ja noch verzichten weil ich se ja dieses Jahr noch auf PR seh aber 3DD jetzt wirds bitter! aber so ein prallel Programm man is das Scheiße :(
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
was ist dass den bitte für ein scheiss! die wollt ich etzt unbedingt sehn und dann bekommen se so einen scheiss slot:evil:

wird sich wohl mit den Sportfreunden überschneiden..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
mei, also wenn die sportis parallel spieln is klar wo ich bin: sicher nicht bei 3 doors down! ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
naja find die eigentlich nich so toll...
die bestätigung scheint ja viele zu freuen, dann is das auch okay ;)

aber anti-flag wär mir lieber gewesen :p
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
ich bin überall, nur nicht bei den sportis - sorry, aber die gehen mir mal sowas von aufn sack^^

bin ganz froh, dass 3 doors down da spielt - kann man kurz verschnaufen & kraft für die hosen sammeln
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
na toll mag 3dd nicht besonders aber sportis tu ich mir im leben nicht an ^^ die zeit wird glaub ich für essen investiert
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja,hab schon besseres als 3dd gehört. Mal sehen wie Sichs letzendlich ergibt, aber ich glaub kaum, dass ich mir die Reinziehen werde. Freut mich aber für alle, die sie gerne sehen!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Das ist eine Setlist die sie irgendwann dieses Jahr mal gespielt haben, damit könnt ich leben:

Put Me On a Train
Kryptonite
Away from the Sun
Citizen Soldier
Be Like That
Duck and Run
All You've Got
Let Me go
It's Not My Time
It's Not Me
Let Me Be Myself
Here Without You
Behind Those Eyes

encore:
Loser
Landing in London
When I'm Gone
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja das waehre eine tolle set list aber sie werden nicht alle diese lieder singen koennen, denn sie sind hoestens 30 bis 45 min auf der boehne.

Guarantiert werden gesungen:

Kryptonite
Be Like That
It's Not Me
Here Without You
Loser
When I'm Gone
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
scheiße, wollt eigentlich nicht gehen dieses Jahr... jetzt kommt so ne bestätigung! gibts Tagestickets dieses Jahr? 3DD sind eh geil und live eine der besten bands die ich gesehn hab...