3 Doors Down

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
oh nein, ich hoffe nich das 3dd ersatzlos gestrichen sind, weil sich sonst der ganze timetable auf der alterna verschiebt und dann kann ich nich fratellis + sportis sehen :( (was bei mit 3dd wahrscheinlich schon nicht zu 100% geklappt hätte)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oh nein, ich hoffe nich das 3dd ersatzlos gestrichen sind, weil sich sonst der ganze timetable auf der alterna verschiebt und dann kann ich nich fratellis + sportis sehen :( (was bei mit 3dd wahrscheinlich schon nicht zu 100% geklappt hätte)

mist daran dacht ich noch gar nicht...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es stimmt leute...

Hier von offiziele website:

"3 Doors Down is announcing today the postponement of it's European 2008 tour which was scheduled to kick off in the U.K.on May 30th and run through mid-June. All shows will be re-scheduled at a later date.
This announcement will not affect the band's upcoming U.S. tour, The 3 Doors Down Summer Tour, which is scheduled to begin on July 9th, and will include Rock bands, Staind and Hinder. 3 Doors Down released their new self-titled album, 3 Doors Down, this past Tuesday. It is anticipated to debut in the top tier of the Billboard Top 200 albums chart next week."


3 Doors Down
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
schade! Aber die absage könnte auch nen grund sein, das der timetable heut noch nich rauskam, obwohl, sofern ich mich errinere letztes jahr auch noch einiges überarbeitet wurde nachdem der timetable da war..
Bin gespannt, ob es ersatz gibt, und falls nich, wie sich das beim table dann auswirkt...
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Find das extrem schade, 3 Doors Down sind live einfach der hammer. Nach der Absage von Chris Cornell war 3 Doors Down VIEL MEHR als nur ersatz für ihn. Hab mir das neue album angehört und es ist echt verdammt stark. Schon allein der Opener fetzt total weg, dazu noch die singleauskopplung "It´s not my time" - typischer 3DD Song und das melancholische herzzereissende " Let me be myself", dazu noch ihre Klassiker. Sehr schade um diese Band, war einer meiner Bands die heuer für mich ganz oben stand, wenn nicht sogar ganz oben. :cry:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich finds ja scho sehr toll wenn man als ersatz für chris cornell gebucht wird und dann auch absagt...so lob ich mir das ey pfff
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
ich finds ja scho sehr toll wenn man als ersatz für chris cornell gebucht wird und dann auch absagt...so lob ich mir das ey pfff

Wenn was dazwischen kommt, dann ist das ebenso. Absagen kommen nun mal vor, auch als ersatz. Immernoch besser als letztes Jahr Papa roach, die beim ring gespielt haben und sich beim Park nicht mehr in der Lage gefühlt haben zu spielen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das Bemühen um einen Ersatz-Ersatz könnte der Grund sein, warum der Zeitplan noch nicht da ist.
Ich vermute, dass man noch was versucht, aber ich gehe eher davon aus, dass da nix mehr kommt!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
doch, jetzt ist offiziell dass sie nicht kommen.

=> moved to ex-gerüchte