3 Doors Down

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Diese Einordnung finde ich in der Tat auch etwas seltsam.
Allerdings ist es in Deutschland im Gegensatz zu den USA in Vergangenheit auch ziemlich ruhig geworden um die Band.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
eben im Ringrocker-Forum gelesen:

05-22 - 3DD POSTPONES EUROPEAN DATES

3 Doors Down is announcing today the postponement of its European 2008 tour which was scheduled to kick off in the UK on May 30 and run through mid-June. All shows will be rescheduled at a later date.

This announcement will not affect the band’s upcoming U.S. tour, The 3 Doors Down Summer Tour, which is scheduled to begin on July 9, and will include rock bands Staind and Hinder. 3 Doors Down released their new self-titled album 3 Doors Down this past Tuesday. It is anticipated to debut in the top tier of the Billboard Top 200 albums Chart next week.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich würd da mal noch abwarten...vielleicht sind die festival auftritte davon ausgeschlossen...die tour beginnt ja trotzdem schon am 30. mai...:smt045
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
grrr. des gibts doch net. ich hab mich 2005 schon sooo geärgert, dass die damals nur am ring gespielt ham und jetzt hab ich mich schon gfreut, dass ich sie dieses mal seh und etz sowas :evil:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich würd da mal noch abwarten...vielleicht sind die festival auftritte davon ausgeschlossen...die tour beginnt ja trotzdem schon am 30. mai...:smt045

Wie soll der tour schon am 30 Mai beginnen?

Es steht daoben:

"3 Doors Down is announcing today the postponement of its European 2008 tour which was scheduled to kick off in the UK on May 30 and run through mid-June. All shows will be rescheduled at a later date."

Das bedeutet das der tour findet nicht stat und alle konzerte werden zu eine spaetere zeitpunk wieder gemacht.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
stimmt...hab ich falsch gelesen...
aber was ist eigentilch die quelle für die news?
auf der 3dd seite und myspace find ich nichts...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei den RRs steht auch noch keine Quelle. Mal schaun woher das kommt...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Tja werden wir sehen. Ich hoffe das es natuerlich nicht wahr ist. Ich befuerchte aber das es doch echt ist...
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Ich hoff so sehr, dass da nichts dran ist. Aber weder auf Myspace noch auf der offiziellen Seite steht irgendwas deswegen. Und die Daten sind auch nicht heimlich entfernt worden...
 

godsmack

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
oh das ist echt schade, jetzt brauchen wir einen ersatz für den ersatz von chris cornell...