aber es heisst doch ROCK im Park

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Nicht alle Lieder von Bushido sind frauenfeindlich, ER ist frauenfeindlich und das is das Problem...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich finde diesen Thread soooo Sinnlos, frag mich nur warum Balu den wieder Hochgeholt hat!? Damit er, die Admin und Argo wohl köstlich über diese Leute hier Lachen können!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sanatarium schrieb:
Dann nennen wirs hald jetz rap im park...

Also, was wollen solche bandz wie metallica, soulfly, in flames und cradle of filth bei rap im park?

Ne eher dann "Alles außer Bushido & Pharell im Park" 2006
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Es gibt ja personalisierte Werbung. Das wär doch was für ARGO/MLK. Stell mir das so vor:

Wenn du auf MTV bei Rock-Sendungen einschaltest, kommt der "Metal im Park"-Werbespot. Oder bei Pimp-My-Ride sendungen der "Pharell im Park" Spot.

Beim Internet-Auftritt wärs noch geiler: Sie werden aus, von welcher Site du kommst. Und wenn das irgendne Music-Site ist, passen sie das Logo und das Programm an, alle "blöden" Bands werden im Line-Up einfach ausgeblendet ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich frage mich manchmal, was die leute wollen :)

spielen zwei metal/rock bands nebeneinander, regen sich alle auf, weil sie die überschneidung nicht abkönnen...

dadurch, dass auch andere musikrichtungen spielen, wird ja dieses problem kleiner...

also warum regt ihr euch über bushido so derbst auf ? freut euch einfach, dass euch die entscheidung abgenommen wird, was ihr anschaut ;)
 

Grot

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Asgard
Das Thema is ja schön und gut. Aber was zur Hölle gibts an Jamiroquai auszusetzen ? ^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich würde mal folgendes sagen:

Jeder hat seine Meinung und seinen Geschmack und das sollten die anderen diskutieren. Wenn man was nicht magt dann sieht man es sich einfach nicht an!!!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Tja, dieses Jahr hat das Festival auch wieder seinen Namen verdient, denn das Verhältnis von Rock und Nichtrockacts ist für ein ROCKfestival sehr gut. Bands wie z.B. The Prodigy gehören sowieso seit Jahren zur Rockkultur dazu. Komisch nur, daß von dem schlechten Geschrubbe, welches letztes Jahr doch noch soooo hip war, fast nix mehr übrig ist. :thx:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja fettes Brot, Culcha Candela und The Streets fallen mir jetzt spontan ein, die auch Hip Hop Einlagen mit drinnen haben! Trotzdem wär ich für dieses Jahr für "Metal im Park"

€: oh, hab oben Hip Hop gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet: