Wenn ich mir jetz ein kleines Raten erlauben darf, dann bist du bestimmt so ne militante Hardcore-Metalerin, die immer nach Anerkennung und Toleranz schreien, des aber selber nich auf die Reihe kriegen...
Sanatarium schrieb:Nunja, ich kenne pharell garnicht :)
gfc schrieb:Sanatarium schrieb:Nunja, ich kenne pharell garnicht :)
Ein Fehler, glaub mir. Der Typ spielt seit er 4 ist Schlagzeug und seit er 10 ist e-Guitare. Live muss das wahrscheinlich ne sehr geile Session sein..
nomadgirl schrieb:will doch ned RIP boykotieren, ich finde nur dass Bushido nicht rein passt!!!
Ich finde dass er gute texte hat und auf seine art und weise rockt, aber RIP??
Gigge schrieb:nomadgirl schrieb:will doch ned RIP boykotieren, ich finde nur dass Bushido nicht rein passt!!!
![]()
meinst du das wirklich ernst?
Gigge schrieb:nomadgirl schrieb:will doch ned RIP boykotieren, ich finde nur dass Bushido nicht rein passt!!!
![]()
aua :/ und sowas von ner frau....nomadgirl schrieb:Gigge schrieb:nomadgirl schrieb:will doch ned RIP boykotieren, ich finde nur dass Bushido nicht rein passt!!!
![]()
JA!!!!!!!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen