Ac/dc 2008/2009

Jimmy_Page

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Merklingen
ac/dc in leipzig

habe gerade über eventim 2 karten für das konzert in leipzig ergattern können. leider stand da nur was von stehplatz - also nichts genaueres wie unterrang,innenraum,... hat vielleicht einer von euch ne ahnung wie die halle in leipzig aufgebaut ist? könnte ich es dann auch in den innenraum schaffen? egal, freue mich auf alle fälle schon RIEßIG!!! wird der hammer !!:smt023:smt043
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
glaube das ist in der messehalle...war da mal auf der games convention..is halt ne riesenhalle mit ebener fläche ohne ober/unterrang und derlei kram...
werde morgen mein glück mit münchen versuchen ansosnten wohl auch auf leipzig ausweichen

hm gerade noch gesehen, dass sie am 17ten auch in prag spielen...is nat. noch besser als leipzig da ungefähr genausoweit aber die tickets wohl nur 40-50 euro kosten werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ist jetzt für münchen alles weg? Wir ham net mal noch 11 und des ist schon im offiziellen Vorverkauf
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gut das ich doch stehplatz beim Duesseldorf gestern aben bekommen habe. Muenchen, Frankfurt, Duesseldorf sind ausverkauft (denk ich zumindest, keine tickets sind verfuegbar).

Duesseldorf hier komme ich!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
na klasse... Ich geh nachher pünktlichst vor 11 an die VVK-Stelle in Nbg., habe aber nur noch wenig Hoffnung. Das schreit nach Zusatzkonzerten würd ich mal sagen!!! Ich muss da hin :|
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
na klasse... Ich geh nachher pünktlichst vor 11 an die VVK-Stelle in Nbg., habe aber nur noch wenig Hoffnung. Das schreit nach Zusatzkonzerten würd ich mal sagen!!! Ich muss da hin :|

Denke ich nicht, denn die rest von der Europa Daten kommen. Auf alle websites sagt es das AC/DC spielt nuer 7 konzerten in Deutschland. England, Niederlande, Frankfreich, Schweiz, Oesterreich, Polen, etc. muess noch kommen.

Laut AC/DC homepage kommen die restliche Europa Daten bald. Ich denke das wahrs fuer Deutschland...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich denke über den Ticketalarm gab es nur ein gewisses Kontingent..es gibt um 11 schon noch was!..und wegen Zusatzkonzerten ist halt sone sache...7 Deutschlandgigs sind schon ne sattliche Anzahl, allerdings wären Berlin und Stuttgart imo noch Denkbar!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wird nur ein kleines Kontingent gewesen sein, für München hats ja bei sehr wenigen geklappt, denke da ist nix ausverkauft. Werde in ner Stunde meine Tickets kaufen. Man muss ja optimistisch bleiben. Wenn der offizielle Verkauf um 11 beginnt, können die nicht alles gestern rausgehauen haben. Es haben ja nichtmal alle ne Mail bekommen, auch ein Kumpel nicht, der sich vor ka. 4 Monaten oder länger registriert hatte!
 

mauerfall

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
ich denke über den Ticketalarm gab es nur ein gewisses Kontingent..es gibt um 11 schon noch was!..und wegen Zusatzkonzerten ist halt sone sache...7 Deutschlandgigs sind schon ne sattliche Anzahl, allerdings wären Berlin und Stuttgart imo noch Denkbar!
wenn dann wohl eher hamburg denn stuttgart ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
kleiner Tipp: Eventim ist nicht der einzigste ticketverkauf. Vllt gibt's bei Kleineren Seiten noch was.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kleiner Tipp: Eventim ist nicht der einzigste ticketverkauf. Vllt gibt's bei Kleineren Seiten noch was.

squealer.net sagt

Tickets ab Samstag 11.00 Uhr!

09.10.2008 - Exclusiv bei Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! startet am kommenden Samstag, 11.10., um 11 Uhr der Ticketverkauf für Deutschland. Auch die Termine (siehe weiter unten) wurden bestätigt, so dass jetzt die konkreten Planungen anfangen könnten. Auf Grund der starken Nachfrage sind die Tickets pro Mann und Maus auf 2 (!) limitiert, hoffentlich bleiben wir dadurch von den Resellern verschont. Die Preise solllen 72,70 € inkl. Gebühren kosten und sind unter 01805-570 000, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf der Eventim Webseite erhältlich. Let's Rock!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich persönlich würd jetz eh nich unbedingt hinwollen weils mir schlicht zu teuer is. Dafür bin ich nich genug AC Fan. Klar hör ichs auch ab und an gern mal aber ned um jeden Preis.

Aber dass wenn der Vorverkauf offiziell los geht es schon keine Karten mehr gibt is schon ne Frechheit. Das kanns normal halt echt ned sein.