Ac/dc 2008/2009

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Von wegen VVK-Start Mittwoch und Tixalarm Dienstagabend. Naja jetzt sind dann alle Konzis ausverkauft dann kann MLK endlich bekannt geben dass ACDC RiP und RaR headlinen werden :smt023
Hätte die Band echt gern gesehen, vor allem weil ich das bisher noch nie hab, aber ... ach Mist hab meine Wut auf eventim grad scho bei meine Eltern rausglassen jetzt isses mir vergangen. Gute Nacht
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hier bin ich mir ausnahmsweise sicher, dass das nich alle Tickets waren, wie bei Metallica, Dienstag verb. Reservierung Beginn und Mittwoch Abend ca 18 Uhr waren noch Innenraum da, bzw. wieder da.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
find auch nichtmal die ticketpreise dass schlimmste sondern diese eventim extra gebühren, irgendwo is auch mal genug..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Günni

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Im Grunde genommen ist das ja einfach nur krank. Aber wenn man näher hinsieht ist es halt immer noch AC/DC. Ob das ne Legitimation für alles ist, ist dann wieder die andere Frage. Ich weiß nicht..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well ich bin doch dabei. Mein Kumpel hat jetzt grad angerufen und gesagt das er tickets fur Hockenheim am 22.05 gekauft hat. Er hat schon die tickets gekauft, da darf ich nicht nein sagen...:lol:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Das reicht auch, ich gebe schon zuviel aus fur konzert tickets dieses jahr...:lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So, jetzt brauch ich nur noch n Ticket für Schalke dann würd mein Programm nächstes Jahr so aussehn:

6.5 Metallica München
9.5 Metallica Stuttgart
15.5 AC/DC München
17.5 AC/DC Gelsenkirchen

Bin echt stark am munkeln! Aber evtl sollt ich mir Schalke schenken und mir lieber n RiP Ticket kaufen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das reicht auch, ich gebe schon zuviel aus fur konzert tickets dieses jahr...:lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So, jetzt brauch ich nur noch n Ticket für Schalke dann würd mein Programm nächstes Jahr so aussehn:

6.5 Metallica München
9.5 Metallica Stuttgart
16.5 AC/DC München
17.5 AC/DC Gelsenkirchen

Bin echt stark am munkeln! Aber evtl sollt ich mir Schalke schenken und mir lieber n RiP Ticket kaufen!

Ja das haut auch jetzt bei mir erledigt. :lol:

7.3 AC/DC
9.5 Metallica
15.5 Metallica
22.5 AC/DC
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Tickets für Hockenheim wären massig verfügbar gerade.. aber ich passe da. Ist mir das Geld einfach nicht wert
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hey, hab heut nacht irgendwann eine ticketalarm sms bekommen. Heut morgen hatte ich keine Zeit für Bestellung. Bin jetzt grad vom Arbeiten heimgedüst und hab 4 tickets für den 22.05. in Hockenheim bestellt. Hockenheim ist grad ne viertel Stunde Autofahrt von meinem Dorf entfernt. Und es ist ein Freitag, Wochenende! Geil! Boah, aber ich muss sagen, hab dann beim Preis doch kurz gezögert. Das sind ja Scheiß-Wucher-Preise! Hab dann aber doch noch zugeschlagen für mich, meinen Mann und Freunde. Konnte nicht wiederstehen.

Heyja, icedearth, hab grad gesehen, dass du auch nach Hockenheim gehst. Da können wir uns ja wieder treffen. :D

09.05. Metallica
22.05. ACDC
 
A

Aviator

hi erstmal von mir, bin neu hier

hab mir grad n Ticekt für Hockenheim gekauft (München wär zwar näher, aber ob ich da morgen eins bekommen hätte?) und deshalb wollte ich mich hier im Thread mal nach einer Mitfahrgelegenheit umhören.

Ich wohne bei Bamberg, kommt da evtl. einer von euch vorbei? Wär echt super, würde mich total über ne PN freuen
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
fuck, das ist mir echt zu teuer. warum wollen die bloß so ne hohe gage? die show muß ja extrem aufwendig sein.
 

rambo

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Preise sind ja echt unverschämt -.- Aber sowas muss ich mir mal gönnen.Hab grad 4 Tickets für Hockenheim gekauft. Wollte zwar eig auf München, aber wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Also wenn jemand 4 München-Stehplatz Tickets zu vertauschen hat...^^

@ aviator: Fahr zwar wahrscheinlich über Bamberg, aber mit 4 Leuten müsste das Auto voll sein... falls trotzdem noch ein Platz frei wird, werd ich mich melden ;)

achja, glaubt ihr dass die Tickets sehr schnell weg sind? dann könnte ich die Hockenheim-ticks ja verkaufen, und mir welche für München holen wenn ich die Chance hab...?