Ac/dc 2008/2009

katzu

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Großköllnbach
die zweite vorband wird soviel ich weiß The Answer (steht zumindest so auf deren myspace;-) ) weiß jemand wann jetz eig wirklich einlass ist? is irgendwie ein streithema....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wie schaut des eig am freitag jetzt aus??
die blöde service-email von eventim bringt ja mal gar nichts..beginn: 18 uhr
toll^^

also 16.00 uhr einlass
und wie komm ich dann in den innenraum??:lol:
wie war denn des 2001?
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Weiß jemand Bescheid ob man im Olypiagelände evtl. Zelten kann? Oder irgendwo in der Nähe ein Campingplatz oder ähnliches ist?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Na denn viel Spaß alle miteinander!

Ich muss leider noch bis 22.Mai warten........
 
M

Mux

weiß jemand ob es geht mit sitzplatz karten in den innenraum zu kommen?
Das einer mehrere innenraum tickets rausbringt und die mit sitzplatz mit denen dann rein gehen so wie es in der olympiahalle geht?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Front of Stage Infos für mogen anyone? Scheint in Leipzig chaotisch gelaufen zu sein, sprich Leute mit normalen Karten in FoS, und FoSler die gemütlich später kommen wollten, hatten dann keinen Platz mehr.

Edit: OK, grad angerufen: Fanclub Leute bis 17 Uhr muss man da sein, ansonsten Pech gehabt, keine Getränke im Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja die setlist von leipzig deckt sich genauso wie der von der hallentour. außer dog eat dog ist neu dabei...hätt mir scho a bisserl a veränderte setlist erhofft. aber was solls, morgen wird gerockt!!! und das auch normalos ganz nach vorne dürfen, find ich top:mgreen:

und des mit den getränken kann doch net deren ernst sein??
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wär scho was...aber mittlerweile siehts sehr gut aus...durchschnittlich 20° und am abend 25% niederschlagwahrscheinlichkeit. ich weiß, es kann trotzdem regnen, aber es stimmt einen positiv und regenjacke lass ich zu hause!! müllsäcke und gut ist.
man freu ich mich scho wieder:D
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
War saugeil gestern! Freut euch auf morgen, dass sie Dog Eat Dog spielen hätt ich nie gedacht!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gerade bei den ringrockern gefunden!!
boah ich freu mich^^
also 2 brecher...

bild-ot-fest.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
an die münchner: wie kommer am gschicktesten vom bahnhof zum stadion , vom stadion zum rockstudio, und von dort nachts wieder zum bahnhof?

ich werd später vllt. nomma googeln, aber vllt. kann mir das einer von euch auch erleichtern ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hat ma zwar scho paar seiten vorher..aber man tut was man kann.

Hbf > Marienplatz S-Bahn
Marienplatz > Olympiazentrum U3
rest zu fuß

zurück desgleiche, nur dass du von marienplatz aus mit jeder s-bahn richtung hbf bis donnersberger brücke fahrst, da aussteigst und dann mit dem kostenlosen disco-shuttle fahrst.
dann aussteigen ca. da beim bauhaus und richtung mpark gehst..nur dass du beim mpark die treppen net hochgehst sondern links rum ins rockstudio.

€: zurück zum hbf desgleiche...erst bus und dann s-bahn richtung stadteinwärts...und dann am hbf aussteigen.

anfahrt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: