Ac/dc 2008/2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@guitarslammer: von anfang an, sprich 16.00 uhr. die ham halt dann irgendwann nur noch leute mit fos-tickets reingelassen und ab 17.00 dann aufgefüllt..da ja ab 17.00 uhr die garantie der fos-leute verfällt.
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Also ich muss schon sagen war gestern einer der geilsten Konzerte die ich gesehen hab..
Lautstärke fand ich okey und des intro war der hammer!!! einfach warnsinn!
Angus hat des ganze Stadion gerockt mit seinen Solos ;)
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Super Video ;) Intro

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Mann, geile Bilder. Wieviel Leute gehen eigentlich in das Stadion rein? Das wirkt ja phänomenal gigantisch!
Naja, in Hockenheim werdens auch sauviel Leut......
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
es war einfach nur überragend gestern. Leider haben sie uns nicht in den FoS Bereich gelassen, aber egal, es war einfach nur geil
 

katzu

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Großköllnbach
ich war FoS..durch etwas glück reingekommen..1.reihe purer wahnsinn wenn angus neben dir rumhüpft:D seine solos unbeschreiblich!!! er rockt einfach das stadion8) das beste konzert
die lautstärke hätte zwa wirklich nen tick lauter sein können das mindert das ergebnis aber in keinem fall:smt023
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
sooo wieder daheim nach der Geb-Party in MUC bei AC/DC! war sensationell einfach nur UNBESCHREIBLICH es gibt eigentlich kein Superlativ was es ausdrücken könnte wie es war... Hab lang nicht mehr so viel Alk. konsumiert wie in den letzten 30 Std. und mir gehts super :mrgreen:;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
ich war FoS..durch etwas glück reingekommen..1.reihe purer wahnsinn wenn angus neben dir rumhüpft:D seine solos unbeschreiblich!!! er rockt einfach das stadion8) das beste konzert
die lautstärke hätte zwa wirklich nen tick lauter sein können das mindert das ergebnis aber in keinem fall:smt023

Lauter? Spinnst du (nicht böse gemeint)? Man hat bei der Lautstärke schon oft genug nur Matsch gehört, das nächste mal nehm ich Ohrenstöpsel mit. Es war verdammt laut...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
sicher gutes konzert gestern, aber bei weitem nicht so gut wie damals in der halle...was aber nicht an der band lag (war ja abgesehen von dog eat dog das gleiche konzert wie in der halle) sondern wohl an meinem platz (war iwo relativ in der mitte gestanden). habe das geschehen demnach nur auf der leinwand richtig verfolgen können und mir wars einfach viiieel zu leise da hinten ! konnte mich fast ganz normal unterhalten und große party ging bei mir in der nähe au net.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war eig jemand im rockstudio?? kumpel von mir hat gemeint, sie sind erst um 3 uhr reingekommen, weils so voll war.. dann hams bis 6 uhr party gemacht bevors geschlossen hat. und anschließend sinds noch von 6-7 in mpark, da wurde in der electro-area extra nur ac/dc gespielt.

wo bleibt eig jona sein bericht??:mgreen:
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
War einfach gestern nur der Hammer. Um halb 9 noch in den FOS Bereich rein gekommen. Man hatte platz konnte gut abgehen und sau gut sehen. Hab nur eine normale Karte gehabt und die verteilen einfach Bändchen für die die vorderen Bereiche.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich hatte irgendwie das Gefühl, dass in den rechten FOS-Bereich erstmal wirklich nur die Leute mit Fanclub Tickets reingekommen sind, auch nach 17 Uhr. Im linken konnte man anscheinend auch vorher mit ner normalen Innenraumkarte rein. Gab ja auch verschieden farbige Bändl...
Konzert war richtig gut, aber diese Claudia irgendwas...da kann man einfach nur hurgs sagen!
 

dobi88

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim gesucht

Servus,

wollt mal nachfragen ob am Freitag jemand aus der Umgebung Nürnberg nach Hockenheim fährt und eventuell noch 2 Plätze frei hat...!!!

Wär sau geil - ansonsten bleibt uns nur noch der Zug :-(
Könnt mir auch an mueller_leon@web.de schreim