Allgemeiner Festival-Thread 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Im eventzentrum geiselwind findet nächstes jahr das heroes festival, ein hip hop festival, statt, bisher nur auf fb was darüber gesehen Heroes Festival 2017 bestäzigt bisher: blut & kasse, ali a$ und bass sultan hengzt.
Dazu kamen gestern noch Harris (Soundsystem) und heute HAftbefehl.

Klingt ziemlich geil. ab 01.12. Tickets.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Das ist mal eine Ansage. Vor allem der Preis von nur 236€ für 4 Tage.

An die Macher von RIP/RAR ihr macht da glaub ich irgendwas falsch.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Hab grad festgestellt, dass das Greenfield dieses Jahr ganz schön schwarz daher kommt. VNVNation und Letzte Instanz. Schon dafür würde sich das Ticket lohnen. Da kommen Erinnerungen hoch! <3
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
was ist das für 1 lineup?
wahnsinn, was die amis da auffahren. bei denen ist das "rock" definitiv noch programm. so viele relativ kleine, aber verdammt gute bands.
auch die positionen von chevelle und seether. einfach ein traum


15192622_10154011571194147_7675404519274832908_n.jpg
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Biffy Clyro ganz schön weit unten, bei uns würden die locker Korn von der Pole Position stossen :D

Beartooth mächtig weit vorne, nice. Nur Royal Republic steht mir viel zu weit unten !!!!!
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
was ist das für 1 lineup?
wahnsinn, was die amis da auffahren. bei denen ist das "rock" definitiv noch programm. so viele relativ kleine, aber verdammt gute bands.
auch die positionen von chevelle und seether. einfach ein traum


15192622_10154011571194147_7675404519274832908_n.jpg

Das ist ja der absolute Hammer! :wohow:

I wanna be in America :arrow:
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
15192773_10154787158383156_7838273032265360973_n.png



Sehr ungewöhnlich, so früh schon das nahezu komplette Line Up zu veröffentlichen. Sonst war das erst im Januar der Fall.

Auf den zweiten Blick wieder richtig gut. Für mich persönlich dennoch schwächer als die beiden Jahre zuvor.
Genau der richtige Zeitpunkt ein Jahr zu pausieren.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Mh das ist ... nett :D :love:

jawollo. parkway drive und stick to your guns sind ja eh schon so auf tour (asking alexandria klammer ich mla aus - brauch ich nicht)...aber jetzt doch noch weitere feine sachen dabei mit sick of it all, being as an ocean, breakdown of sanity, in hearts wake und wolf down...ich glaub das nehme ich mit. muss nur gucken, wie ich die reise von berlin über leipzig nach nürnberg dann anstelle (ohne eigene karre), weil ich ostern schon zur family runter wollte.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Primavera wieder richtig stark. Fand letztes Jahr aber auch etwas besser.
Liegt sicher auch daran, dass Acts wie Run the Jewels, Flying Lotus, Death Grips... natürlich große Nummern sind, mir aber nicht so taugen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.269
Ort
Mos Eisley
Erste Infos zum Modular-Festival (15. bis 17.06.17 in Augsburg):

So, da wären wir wieder. Die wichtigen Infos gibts eigentlich auch in unserem super schicken neuen Trailervideo zu sehen.
Für die Leseratten unter Euch nochmals in schriftlicher Form zusammengefasst:

- Neue Website ist online, gleich mal durchklicken:
http://modular-festival.de

- erste Bandwelle ist am Start, tataa: RY X // HUNDREDS // Maeckes // MEGALOH // MC Bomber // Carnival Youth // Gurr // Leila Akinyi // Lea Porcelain // Sea Moya // Sauropod // Lion Sphere uvm.

- Ticketvorverkauf ist gestartet: Entweder online in unserem Ticketshop oder in Augsburg exklusiv im Stadtwerke Augsburg Kundencenter am Königsplatz oder am Hohen Weg ab 01.12 erhältlich. Bye the way, super Weihnachtsgeschenk.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Endlich kann ich mal dabei sein. Und wenn es nur wegen Maeckes ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Finde ich ganz schön kacke bisher.
Zu viel Rap-Gedöns. RY X ist viel zu ruhig für ne Festivalbühne (Dillon ging schon ziemlich im Gelaber der Massen unter), Hundreds und Carnival Youth sind auch nur ganz nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.