Allgemeiner Festival-Thread 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Wär mir ebenfalls zu hart. Sowas wäre beispielsweise beim Sziget reizvoll, wo man mal in die Stadt kann für paar Tage, aber da auf dem Acker, naja.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Um gottes Willen. Selbst mit 20 Jahren, konntest mich nach 4 Tagen Festival vom Boden kratzen. Bin gespannt wieviele sich das geben :D
Denke, dass ich das in meiner Festivalanfangszeit 2013/2014 gepackt hätte. Heute bin ich froh, wenn ich ein ganzes Festival bleibe :D
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Gibt es überhaupt Studien zu Festivals? Also was während den 3-4 Tagen mit den Körper passiert. So etwas würde ich unglaublich gern mal wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Schon verrückt das man das Melt von seinem angestammten Datum verschiebt und jetzt noch ein Splash zu veranstalten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Um gottes Willen. Selbst mit 20 Jahren, konntest mich nach 4 Tagen Festival vom Boden kratzen. Bin gespannt wieviele sich das geben :D

Also @Alphawolf und ich überlegen nächstes Jahr Highfield und Summer Breeze direkt am Stück durchzuziehen. Ich bin dann 35 Jahre.. könnten die besten 10 Tage meines Lebens werden... könnten aber auch meine letzten sein :mrgreen: :prost:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Überlegen? Ich hab beide Tickets schon (bestellt), es gibt kein Zurück mehr :lol: Für den Montag dazwischen bin ich aber extrem dankbar. Zumindest mal eine Nacht im eigenen Bett zwischendurch. Die Chance, dass mindestens einer von uns beiden das nicht überlebt, würde ich mal ganz konservativ bei 30 % verorten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor und Gledde

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Schon verrückt das man das Melt von seinem angestammten Datum verschiebt und jetzt noch ein Splash zu veranstalten.
Ich glaube nicht, dass Splash x2 von Anfang an geplant war. Denke auch eher, dass das Melt wegen der bestätigten Acts auf den Juni gelegt wurde. Melt und Splash Nr. 1 wurden ja jeweils schon Anfang Juni (terminlich + erste Acts) bestätigt. Die Idee zum Splash Nr. 2 ist dann vermutlich erst danach so richtig gereift. Gibt dafür auch noch keine Acts.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Zu meinen Hoch-Zeiten sind wird immer schon Dienstag an den Bodensee gefahren, zwei Tage vorcampen und dann bis Montag Southside :D

Das vorcampen war zwar schon entspannter als Festival aber haben da auch schon ordentlich gebechert..

Heute überlege ich ob überhaupt Southside nochmal und wenn nur drei Tage und vielleicht sogar VIP Camping für bisschen mehr Komfort #Spießerlife :D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich glaube nicht, dass Splash x2 von Anfang an geplant war. Denke auch eher, dass das Melt wegen der bestätigten Acts auf den Juni gelegt wurde. Melt und Splash Nr. 1 wurden ja jeweils schon Anfang Juni (terminlich + erste Acts) bestätigt. Die Idee zum Splash Nr. 2 ist dann vermutlich erst danach so richtig gereift. Gibt dafür auch noch keine Acts.
Doch, kamen vorhin die ersten.
Trettmann exklusiver Headliner
 

Anhänge

  • Screenshot_20200827-191259_Instagram.jpg
    Screenshot_20200827-191259_Instagram.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 263

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Ich glaube nicht, dass Splash x2 von Anfang an geplant war. Denke auch eher, dass das Melt wegen der bestätigten Acts auf den Juni gelegt wurde. Melt und Splash Nr. 1 wurden ja jeweils schon Anfang Juni (terminlich + erste Acts) bestätigt. Die Idee zum Splash Nr. 2 ist dann vermutlich erst danach so richtig gereift. Gibt dafür auch noch keine Acts.

Ja, glaube aber nicht das an den Acts lag, ich sehe zumindest keinen Act im Lineup der die Verlegung des Festivals rechtfertigt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ja, glaube aber nicht das an den Acts lag, ich sehe zumindest keinen Act im Lineup der die Verlegung des Festivals rechtfertigt.
Hatte das Melt nicht offen gesagt, dass es in dem Zeitraum des neuen Termins deutlich besser ist acts zu buchen/mit acts zu verhandeln?
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Hatte das Melt nicht offen gesagt, dass es in dem Zeitraum des neuen Termins deutlich besser ist acts zu buchen/mit acts zu verhandeln?

Das neue Datum bietet wohl insgesamt mehr Möglichkeiten, auch was Geländeaufbau und Bühnen angeht. Die letzten Jahre haben sich Melt und Splash die Bühnen geteilt, das wird vielleicht dann 2021 nicht mehr so sein.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Was ist das hier eigentlich für gejammer?

Hab mittlerweile 9 Szigets hinter mir, beim Grossteil davon inklusive 3 day Entry Ticket, sprich 10 Tage Festival am Stück und das im Zelt und nix mit Hotel oder so. Gibt nix geileres.
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.