Wenn das so wäre, hätte man das ja auch relativ zeitnah mal in eine Kommunikation reinpacken können.
Dann haben wir auch mehr Platz am Haupteingang, ODER?Oder man kann noch ein paar Tickets mehr verkaufen, weil mehr PlatzWenn der ganze Platz als freie Fläche genutzt wird, heißt das doch im Optimalfall, dass sich auch mehr Essens- und Getränke inkl. Sitzgelegenheiten nach da oben hin verteilen, oder?Dann haben wir auch mehr Platz am Haupteingang, ODER?
Am Nadelöhr ins Zeppelinfeld bleibts trotzdem eng.
Die letzten Jahre wurden die Tickets immer nach und nach freigegeben, deswegen schwierig einzuschätzen.Hätte mich sehr auf das Utopia Camping gefreut, weil ich's bisher noch nicht ausprobiert habe. Bin aber auch sehr froh, dass es nach dem Chaos vom letzten Jahr eine entspannte Option zum anreisen gibt. Laufweg find ich auch ganz in Ordnung und das Waldfeeling wird bestimmt auch was besonderes.
Wie war die letzten Jahre der Run auf die Tickets? Ging's einigermaßen entspannt oder ist am Montag um 14:05 alles weg?![]()
Danke für den Hinweis. Ich bin Montag mal pünktlich am Start und dann schauen wir was es zu holen gibt.Die letzten Jahre wurden die Tickets immer nach und nach freigegeben, deswegen schwierig einzuschätzen.
Aber in der Regel hat man schon welche bekommen, die am Rand werden wohl schnell weg sein, der Rest würde ich vermuten erst nach und nach. Viele Ex-USC/ZSC Camper haben sich halt schon Alternativen gesucht, da die Kommunikation hier mal wieder sehr mau war.
Die schreiben, du sollst dich bei einer Gruppenbestellung an folgende Email wenden: gruppen@eventim.deMost fucked up Bestellprozess ever. Man kann nur max. 4 Parzellen buchen. Macht es für Gruppen von 14 Leuten echt scheisse. Man darf keine freien Parzellen dazwischen lassen, heisst, wenn da irgendeiner nur eine einzelne Parzelle gebucht hat, hätte man zuerst die daneben nehmen müssen. Sobald man vermeintlich irgendwo einen Block hatte, war der Platz sofort schon von jemandem anderen belegt.
Und die Park-Tickets sind falsch gelabelt (nicht Park-Tickets sondern einfach nur "Atmos-Stage Tickets").
in dem Zusammenhang - falls jemand 2 Parktickets zu viel hat, oder noch bucht und für mich welche mitbuchen könnte, ich würde das fürstlich entlohnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen