Atmos/Utopia Stage Camping 2026

vrenchen

Parkrocker
oha :-k

Anhänge

• Screenshot_20251008_173302.jpg
    Screenshot_20251008_173302.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 218
Ich finde es ja lächerlich, dass das mal so belanglos mit dem Utopia Camping in die Caravan Kommentare geschrieben wird. Anstatt mal offiziell was zu schreiben.

• Like
Reaktionen: DuckieW
Krass... Dann bin ich ja gespannt wie sie das Geld reinholen wollen. Ob die das bei Caravan drauf schlagen?

Schade, das Lineup war wirklich ansprechend. Wir wären nächstes Jahr wieder dabei gewesen. Aber ohne die Art zu campen (egal ob Zeppelin Stage oder Utopia Stage Camping oder noch ein neuer Name) haben wir keine Lust drauf. Uns war das Konzept das zusätzliche Geld immer wert.

Wow... ohne Utopia Stage Camping bin ich echt am überlegen die Karten wieder zu verkaufen... General Camping is nix für mich, Hotel seh ich auch nicht ein...

• Like
Reaktionen: Greeny1899
Wenn der ganze Platz als freie Fläche genutzt wird, heißt das doch im Optimalfall, dass sich auch mehr Essens- und Getränke inkl. Sitzgelegenheiten nach da oben hin verteilen, oder? :-k Dann haben wir auch mehr Platz am Haupteingang, ODER?
Am Nadelöhr ins Zeppelinfeld bleibts trotzdem eng.

Wenn der ganze Platz als freie Fläche genutzt wird, heißt das doch im Optimalfall, dass sich auch mehr Essens- und Getränke inkl. Sitzgelegenheiten nach da oben hin verteilen, oder? :-k Dann haben wir auch mehr Platz am Haupteingang, ODER?
Am Nadelöhr ins Zeppelinfeld bleibts trotzdem eng.
Oder man kann noch ein paar Tickets mehr verkaufen, weil mehr Platz

Traurig - aber nochmal bestätigt….
Bin noch gespannt, welche Preise für Backstage aufgerufen werden

1760104632118.png

Wie sind den die Meinungen hier der bisherigen ZSC/Utopia Camper zum neuen Atmos Camp?

Bin auf der einen Seite froh, dass (hoffentlich auch für die kommenden Jahre) wieder ein separater Campingplatz existiert, wo man den "Anreise-Stress" reduzieren kann und nach den bisherigen Erfahrungen super schön mit lauter entspannten Leutencampen kann - man ist halt auch nicht mehr der jüngste ;-)

Allerdings werde ich auch diverses vermissen, allen voran die Sicht / Akkustik auf die Center -angefangen vom morgentlichen Soundcheck ;-) und dem einfachen Zugang dorthin.

Bin mal auf die Preise gespannt - erwarte/befürchte aber zumindest Konstanz zu den USC Tickets.
Denke trotzdem, dass ich zuschlagen werde - muss mir dafür aber auch noch irgendwie Festival Tickets besorgen ;-)

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz
Hätte mich sehr auf das Utopia Camping gefreut, weil ich's bisher noch nicht ausprobiert habe. Bin aber auch sehr froh, dass es nach dem Chaos vom letzten Jahr eine entspannte Option zum anreisen gibt. Laufweg find ich auch ganz in Ordnung und das Waldfeeling wird bestimmt auch was besonderes.

Wie war die letzten Jahre der Run auf die Tickets? Ging's einigermaßen entspannt oder ist am Montag um 14:05 alles weg? :shock:

Hätte mich sehr auf das Utopia Camping gefreut, weil ich's bisher noch nicht ausprobiert habe. Bin aber auch sehr froh, dass es nach dem Chaos vom letzten Jahr eine entspannte Option zum anreisen gibt. Laufweg find ich auch ganz in Ordnung und das Waldfeeling wird bestimmt auch was besonderes.

Wie war die letzten Jahre der Run auf die Tickets? Ging's einigermaßen entspannt oder ist am Montag um 14:05 alles weg? :shock:
Die letzten Jahre wurden die Tickets immer nach und nach freigegeben, deswegen schwierig einzuschätzen.
Aber in der Regel hat man schon welche bekommen, die am Rand werden wohl schnell weg sein, der Rest würde ich vermuten erst nach und nach. Viele Ex-USC/ZSC Camper haben sich halt schon Alternativen gesucht, da die Kommunikation hier mal wieder sehr mau war.

• Like
Die letzten Jahre wurden die Tickets immer nach und nach freigegeben, deswegen schwierig einzuschätzen.
Aber in der Regel hat man schon welche bekommen, die am Rand werden wohl schnell weg sein, der Rest würde ich vermuten erst nach und nach. Viele Ex-USC/ZSC Camper haben sich halt schon Alternativen gesucht, da die Kommunikation hier mal wieder sehr mau war.
Danke für den Hinweis. Ich bin Montag mal pünktlich am Start und dann schauen wir was es zu holen gibt.

Most fucked up Bestellprozess ever. Man kann nur max. 4 Parzellen buchen. Macht es für Gruppen von 14 Leuten echt scheisse. Man darf keine freien Parzellen dazwischen lassen, heisst, wenn da irgendeiner nur eine einzelne Parzelle gebucht hat, hätte man zuerst die daneben nehmen müssen. Sobald man vermeintlich irgendwo einen Block hatte, war der Platz sofort schon von jemandem anderen belegt.

Und die Park-Tickets sind falsch gelabelt (nicht Park-Tickets sondern einfach nur "Atmos-Stage Tickets").

in dem Zusammenhang - falls jemand 2 Parktickets zu viel hat, oder noch bucht und für mich welche mitbuchen könnte, ich würde das fürstlich entlohnen.

• Like
Most fucked up Bestellprozess ever. Man kann nur max. 4 Parzellen buchen. Macht es für Gruppen von 14 Leuten echt scheisse. Man darf keine freien Parzellen dazwischen lassen, heisst, wenn da irgendeiner nur eine einzelne Parzelle gebucht hat, hätte man zuerst die daneben nehmen müssen. Sobald man vermeintlich irgendwo einen Block hatte, war der Platz sofort schon von jemandem anderen belegt.

Und die Park-Tickets sind falsch gelabelt (nicht Park-Tickets sondern einfach nur "Atmos-Stage Tickets").

in dem Zusammenhang - falls jemand 2 Parktickets zu viel hat, oder noch bucht und für mich welche mitbuchen könnte, ich würde das fürstlich entlohnen.
Die schreiben, du sollst dich bei einer Gruppenbestellung an folgende Email wenden: gruppen@eventim.de

• Like