Aus für den Nürburgring als Gelände für Rock am Ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab ihn einmal bei RiP gesehen, da weiß ich nicht mehr viel, weil ich gut einen sitzen hatte (an gute Auftritte kann ich mich allerdings trotz Rausch meistens noch erinnern :lol:) und einmal aufm Oben Ohne in München, da war es einfach nur grausam. Langweilig runtergesungen und vor allem die Songs nicht zu Ende gespielt, sondern immer vorzeitig abgebrochen, vermutlich damit er mehr Songs in der Spielzeit unterbringt.

€: Ach ja, und dann hab ich einmal noch einen Live-Auftritt im TV gesehen, da fand ichs genauso lahm.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hab ihn einmal bei RiP gesehen, da weiß ich nicht mehr viel, weil ich gut einen sitzen hatte (an gute Auftritte kann ich mich allerdings trotz Rausch meistens noch erinnern :lol:) und einmal aufm Oben Ohne in München, da war es einfach nur grausam. Langweilig runtergesungen und vor allem die Songs nicht zu Ende gespielt, sondern immer vorzeitig abgebrochen, vermutlich damit er mehr Songs in der Spielzeit unterbringt.

€: Ach ja, und dann hab ich einmal noch einen Live-Auftritt im TV gesehen, da fand ichs genauso lahm.
Diese Kack-Idee kommt ursprünglich also gar nicht von Linkin Park. :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo, live hat er ungefähr die Ausstrahlung einer Apfelschorle :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.873
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also ich fand Cro aufm Frauenfeld sehr gut, hat gute Stimmung gemacht..
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
BIsher hat man ja lang nix mehr vom Grüne Hölle Festival gehört... scheint ja auch nicht so reibungslos zu laufen.

Der Nürburgring-Käufer Capricorn ist offenbar seine zweite Rate für den Kaufpreis schuldig geblieben. Das berichtet die Online-Ausgabe der Rhein-Zeitung am Mittwoch. Das Unternehmen habe demnach den zum 31. Juli fälligen Betrag von 5 Millionen Euro bis zum heutigen Tage nicht auf das Treuhandkonto der Insolvenzverwalter überwiesen.
http://www.ksta.de/aus-der-nachbars...-capricorn-zahlt-nicht,16064582,28172078.html
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Via Ringrocker:

Marek Lieberberg darf die Marke Rock am Ring weiter für sein Festival verwenden, sagt das OLG Koblenz. Die Entscheidung über den neuen Standort soll in Kürze fallen, die Line Up Planung sei bereits erheblich fortgeschritten, so Lieberberg nach dem Urteil.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nur das halt meiner Meinung nach Rock am Ring nicht mehr Rock am Ring ist wenn man nach Mönchengladbach umzieht. Bin ja mal gespannt ob man dadurch den Namen wirklich beibehält oder net.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Damit spart halt gleich mal wieder einiges an Geld, den ein neuer Name gekostet hätte.
Schon allein deswegen wird ers machen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.