Beatsteaks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also co co head wern sie auf keinen fall. alterna head schon eher, da der mmn höher anzusehen ist als der co head der center. naja wir werden sehn.
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Ich würde folgende Center-Stage-Kombi gut finden und auch für realistisch halten:

Mando Diao --> Beatsteaks --> Kings of Leon

Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass Mando Diao parallel zu SOAD spielt - ähnlich wie die Sportis parallel zu Kiss!
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Ich würde folgende Center-Stage-Kombi gut finden und auch für realistisch halten:

Mando Diao --> Beatsteaks --> Kings of Leon

Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass Mando Diao parallel zu SOAD spielt - ähnlich wie die Sportis parallel zu Kiss!
das denke ich leider auch-.- mando diao werden mit sicherheit alterhead und dann werden sie nach soad spielen und es wird mächtig voll.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich wollte mir eigentlich alle 3 Centerheads anschauen, aber wenn Beatsteaks Alternahead sind, dann werd ich den Head an dem Tag wohl ausfallen lassen müssen.
Denn ich riskiers nicht, dass ich dann nicht mehr zu den Beatsteaks komm.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also wenn mlk das wirklich bringt die beatsteaks auf die alterna zu schicken hoffe ich mal dass wir keine zweites duisburg erleben werden
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es wäre sicherlich nicht ideal, aber man darf nicht vergessen, dass das Geländer der Alterna nochmal gut erweitert wurde und dementsprechend mehr Leute fasst. Zudem gab es letztes Jahr Videowalls von denen ich ausgehe das sie dieses Jahr auch wieder dort sein werden. Das mindert den Druck, weil nicht alle nach vorne stürmen, um noch was zu sehen.
Ach ja und zu guter letzt waren selbst die white stripes schonmal Alterna Head, damals gab es bereits im Vorfeld Pläne, wie man mit den Zuschauermassen umgehen wird. Also entspannt euch mal!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
allerdings war das bei den white stripes auch ne katastrophe. da stand die alterna noch wo anders und es gab dann nen einlassstop (sodass wir nicht mehr hinkonnten).
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
also wenn die an dem coldplay-tag auf der alterna spielen sind auf der alterna mehr leute als auf der center stage xD
naja, es sind gerade mal 10 bands bestätigt und der time table steht noch lange nich fest, also abwarten ^^
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Beatsteaks werden also die heimlichen Headliner? :), wenn ich gehe ist die Band gesetzt. :D
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
naja ich finde Coldplay is nich so die festival band ...ich hab nix gegen die, aber sie wären für mich kein grund ein festival zu besuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.