Beste Liveband die ihr je gesehen habt

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ist ir schon klar das du audioslave meintest, wardoch schließlich augenzeuge :D

und der text ist echt geil!!!
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ed von Schleck postete
...hmmm, hab mal vor n paar jahren die bloodhound gang bei den mtv hard pop days gesehen, des war auf jeden fall der lustigste.

da hat jimmy pop die menge aufgefordert ihn zu bewerfen und es flog alles was nicht niet- und nagelfest war, aber den hats überhaupt net gestört, der is auch kaum ausgewichen.
später durten dann irgendwelche leute ausm publikum um die wette sauerkraut essen, wo (meiner meinung, irgendwie hams die angedeutet) irgendwelchen körperflüssigkeiten drin warn.
irgendwann später hat der bassist mal n lied total nackt gespielt und die mucke war auch geil

ansonsten fand ich limp bizkit vor 2 jahren bei rip echt gut, reel big fish und sum dieses jahr aufm terre, vielleicht noch offspring in münchen...
Jo ich war auch bei den hard popdays und des stimmt fast aber der gitarrist war in boxershorts und die ham "alle die schonmal gefickt haben" auf die bühne gelassen und die sollten sich dann ausziehen und des war genial, alle nackt auf der bühne und eine blonde hat den gitarristen angesprungen und hat ihm ne beinklammer verpasst:D:thumb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Beste LiveBand?

APOCALYPTICA dazumals im X-Tra Limmathause 2002 in Zürich.

Am RiP 03 wars ganz klar Audioslave!
 

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
unvergesslich bleiben (u. a.):
-Disturbed 2001 in mailand
-Marilyn Manson 2001 in assago
-Rolling Stones 2003 in san siro
-Cradle Of Filth 2003 in imola
-Nazareth 2002 in sand in taufers
-Vasco Rossi 2000 in imola
-Ozzy Osbourne 2002 in nürnberg
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also von der show her waren limp bizkit bei rip 2001 schon net schlecht, ebenso dieses jahr metallica

aber kann man halt net mit den feinen clubkonzerten von ska/punk bands vergleichen
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
@ Chop Suey:

Bei AC/DC war ich auch in Stuttgart, wirklich eines der geilsten Konzerte überhaupt. Wir rätseln aber immer noch, wer denn die Vorband war ? Hast du ne Ahnung ?
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Slayer:
seit 87 bei jeder tour gewesen!
jedes mal wieder geil, bei den eigenen touren mit eigenem soundmann ist es einfach nur der hammer, stets glasklar und druckvoll vom sound her (im gegensatz zum wff in diesem jahr) die jungs stehen einfach nur da und rocken die hütte, keine gimmix wie früher (umgedrehte leuchtkreuze die von der decke kommen oder pyro) sondern 90 minuten vollgas mit den ganzen guten alten hits, einem dave lombardo, der die double bass beim ende von angel of death nach dem letzten solo so richtig schön präzise durchrumpeln läßt, bis auch der letzte weiß, dass hier ein schlagzeuggott am werk ist, hannemann und king, die ihre quietschesolos runterzocken und ein powerriffs nach dem anderen, dabei bangen und böse über die bühne schreiten und araya, der manchmal gar nix sagen muss (früher hat er immer die vollen gruselstories erzählt über würmer die aus irgendwelchen weiblichen genitalien rauskrabbeln... brrr...) und nur durch seine präsenz wirkt...
einfach nur geil
beste show: clash of the titans zusammen mit testament in der schleyerhalle in stuttgart anfang der neunziger (suicidal waren auch noch dabei...):thumb:
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
das glaub ich dir ... kenn welche die waren in italien in so ner alten arena aufm konzi von denen die haben gesgat es war unglaublich
 

Cousin Kevin

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Website
www.fabianhartmann.de
Allein diese geile Riesen-LCD-Wand, auf die per Internetanbindung alle möglichen aktuellen Informationen eingeblendet wurden (Wetterbericht, Daten vom Flughafen Köln/Bonn, WHATSNEW.TXT von Norton Antivirus, ....... und dann Zahlen, die in atemberaubender Geschwindigkeit in Echtzeit hochgezählt wurden, z.B. wieviele Hektar Regenwald seit 01.01.2003 weltweit abgeholzt wurden, etc...)

Und das alles synchron zur Musik!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die Top 5: (ohne best. Reihenfolge)

muse
sting
grönemeyer
metallica
Ärzte
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
yeah! DIE HAPPY sind nun definitiv in meiner Top5. Aber nur die Klein-Konzerte.. am Rock am See waren sie zwar auch geil, aber mit Abstand ned das Niveau wie das von Samstag..
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
1.In Flames in Abtsgmünd 03
2.1349 in Roitzschjore 03
3.Hatebreed in Roitzschjore 03
4.Die Ärzte in Mannheim 99
5.Pennywise in Pirmasens 03


aber In Flames war bisher noch ned topbar.

The Crown waren auf dem Summer Breeze au geil.

und natürlich von der Bühnen show die geilste Band aller zeiten ist J.B.O.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
1. Coldplay - Southside 03
2. Iron Maiden - RIP 03
3. Robbie Williams - Wien 01
4. Metallica - RIP 03

:D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
die größte show ever hab ich 01 bei ac/dc im frankenstadion gesehen.
von der verbreiteten power, meiner perönlichen emotion und musikalischem favorite ganz klar metallica dez 03 in erfurt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hey pi, es waren alle konzerte mit dir geil *g*

also auch metallica rip 03
the hives rip 03
donots in bielefeld 02
feeder 03 un muenster
silverchair rip 03
nothingface rip 03 (leider war der gig viel zu kurz)

und was sicher geil gewesen waere wenn ich es gesehen haette: disturbed rip 03!

und was sicher geil die: die aerzte 04 in bielefeld
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
muss dich entäuschen i am disturbed

Rip 03 waren sie shice hast nix verpasst:)


Mein Favourites:

AC/DC 95|00|01|03
The Hellacopters 03
Die Ärzte 03
Motorhead 02
Mardi Grass bb. 02
Herbie Hankock 03