Billy Talent 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Support bei allen Terminen: Anti-Flag & Arkells

29.09.12 Dresden, Messehalle
30.09.12 Stuttgart, Schleyerhalle
02.10.12 München, Zenith
03.10.12 Wien (A), Stadthalle (Halle D)
05.10.12 Winterthur (CH), Eishalle Deuthweg
06.10.12 Hohenems (A), Event Center
07.10.12 Frankfurt, Festhalle
09.10.12 Düsseldorf, Mitshubishi Electric Halle
10.10.12 Münster, Halle Münsterland
11.10.12 Hamburg, Sporthalle
13.10.12 Berlin, Max Schmeling Halle
14.10.12 Saarbrücken, E-Werk

Tickets: http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/billy-talent/
~ 36€ (recht teuer wie ich finde)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
~ 36€ (recht teuer wie ich finde)

Tenacious D gehen für 40 Euro auf Tour und alle schmeißen sich über die Karten und bei 36 Euro für Billy Talent finden sie es zu teuer. Ich versteh das nicht wirklich, aber oke.

In Frankfurt dabei, auch wenn mich die Vorbands annerven.

mir sind auch die 40€ für tenacious d zu viel ;)

Das sollte auch keine Kritik an dir direkt sein, mich verwundert das einfach. Immerhin gibts die Tickets für BT schon ziemlich lang und sie sind weit davon entfernt auszuverkaufen.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Finds auch unverständlich wie man sich über 36€ aufregen kann.. Is n humaner Preis für ein Konzert find ich und Billy Talent is ja nicht unbedingt ne unbekannte Garagenband.

Vorbands find ich ok, mich nervts nur, dass es 2 sind :/
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Gestern Abend aufm Konzert in Stuttgart gewesen. Und ich muss sagen im Vergleich zum Auftritt im Park, war das gestern eine andere Liga!

Stimmung, Sound, Setlist, Vorbands und Billy Talent selbst waren richtig stark!

Insbesondere die Songs vom neuen Album kommen live richtig geil rüber! Mit Power und Kick! :)

Gruß
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Gott freu ich mich auf morgen, hoffentlich spielen sie genau dieselbe Setlist wie in Stuttgart, kann mir keine geilere vorstellen :bang:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Also auf meiner Karte steht 20 Uhr. Weil es aber 2 Vorbands gibt, vermut ich mal dass Einlass ca. 19 Uhr ist und die erste da das spielen anfängt, Anti-Flag is vermutlich dann so um 8 dran und BT dann so halb 10, vermute ich mal.
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Also auf meiner Karte steht 20 Uhr. Weil es aber 2 Vorbands gibt, vermut ich mal dass Einlass ca. 19 Uhr ist und die erste da das spielen anfängt, Anti-Flag is vermutlich dann so um 8 dran und BT dann so halb 10, vermute ich mal.

So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Wollte nur nochmal fragen, da ich Antiflag nicht versäumen möchte. Andererseits möchte ich auch nicht zu früh vor Ort sein, da ich aus Tirol komme und diesesmal als Fahrer eingeteilt bin (--> Alkoholverbot) :|
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Seit heute ist klar, das ich in Münster dabei sein werde. Und ich werde das erste Mal dafür bezahlt, das ich ein Konzert fotografiere! Yippie!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Stimmt, mit Kamera eher schwierig. Es kommt immer auf meine Stimmung an, ob ich mir den Rest des Konzertes von der Seite ansehe oder ob ich die Kamera schnell zum Auto bringe und dann kann ich mich auch wieder ins Publikum schmeißen.
Auf großen Konzerten gibts manchmal auch die Auflage, das die Kamera nach dem fotografieren weggebracht werden muss (Auto, Garderobe...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.