Bisherige Heads: Würdig oder nicht?

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
rock_the_cat schrieb:
jup stones wären geil
aber wenn man denkt dass ich letztes jahr für mei stoneskarte mehr wie für mei rip karte gezahlt habe
denke ich dass nich mal 15 bands ausreichen würden :mrgreen:

Des stimmt, Stones waren schon bös teuer für 2h Musik. Ich hatte erst ne Karte für Nürnberg (wegen GNR), da es aber abgesagt wurde, hab ich die Münchner Show besucht.

Des schlimme ist aber, ich fandse so geil, daß ich mir gerade überleg dieses Jahr nach Frankfurt zu gehen. 8)
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
Heaven and Hell is a music collaboration featuring current Black Sabbath members Tony Iommi and Geezer Butler along with former members Ronnie James Dio and Vinny Appice (who post-Sabbath worked together on Dio playing songs from their Black Sabbath era together at times). The group was named Heaven and Hell as the original lineup of Black Sabbath (featuring Butler, Iommi, Bill Ward and Ozzy Osbourne) is still together but on hiatus. Ward was originally part of the Heaven and Hell line-up, but it was announced on [his official website] that he was standing aside for Appice. Bill Ward rehearsed and tried demos for the new songs with the band before making his decision.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das is die neue combo von *hust*irgendwelchen alten herren*hust*
äh, den black sabbath instrumentalisten und DIO glaub ich. GLAUB ICH.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ihr Unwissenden ;)
Sind Headliner auf einigen Festivals dieses Jahr und spielen im Vorprogramm von Metallica (in Wien glaub ich)...

Allein die Vorstellung... Metallica spielt nach der Band, wegen der sie wurden was sie sind... krank.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Altherrencombos sind in vielen Fällen um einiges besser als junge "Möchtegernrocker"...

Und Heaven And Hell wären schon ne Bereicherung für RIP.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hmm find ich bei manche künstler gerechtfertig aber hey warum solln nich neue bands genauso geil sein ?? igwann muss man mal anfangn ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sollte gar nicht heißen, dass ich Heaven & Hell bei RiP sehen will, die passen schon eher auf die Festivals auf denen sie auch spielen.

Wollte einfach ein paar Beispiele für echt hochkarätige Headliner bringen, die RiP dieses Jahr nicht hat, die Konkurrenz aber im Gegensatz schon.
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
ja schon und wir müssen auch zu unseren jungen talenten halten, sonst stirbt die "rockerschicht" aus. weil irgendwann gibts die alten legenden nicht mehr und dann muss ja auch mal was nachkommen
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
jep

sieht man ja an so bands wie stones deep purple( die ich gott sei dank noch erleben durfte) usw... die machens nich mehr lang ^^
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
ohja wenn ich mir na mick jagger so anschau
ich glaub der machts wirklich nicht mehr lang

und deep purple is für mich a ka deep purple mehr ohne ritchie blackmore ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
DrumZ schrieb:
Nö also bei Linkin Park werd ich für das Gegenteil sorgen :mrgreen:

außerdem sind die soche stimmungskanonen.....siehe Rock am Ring 2004 auftritt.....

Ist das nicht das Video,das bei Youtube rumgeistert, wo sie 3mal versuchen "Sweet Child O Mine" von GnR anzuspielen, jedes Mal versagen und schlussendlich aufgeben? :lol:
Sorry, wer sogar bei solchen Covern nur Mist baut, gilt bei mir nicht als Stimmungskanone ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
hmm ganz ehrlich ich find steve morse mehr als ebenbürtig zu ritchie..... kult hin oder her.... aber die warn so energiegeladen ... mein opa is so alt wie gillan hab ich mir immer nur gedacht shice und der hüpft da rum und rockt verdammt nochmal voll ein ab !!! :D
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
Hey warum sieht das eigentlich keiner so ,dass wir die Headliner classiker von morgen sehen? :mrgreen:

vielleicht beneiden uns unsere enkel bald wenn sie sehen was wir damals auf nur einem festival sehen durften?

Is doch irgendwie unfair dass ne neue band heute nur als nicht würdig runtergemacht wird weil sie nicht solche legenden sind , und in 10 jahren vielleicht nur würdig wären weils sie schon lange gibt und bis dahin viele platten verkauft hat?
 
T

Timme

Kaffeetante schrieb:
Hey warum sieht das eigentlich keiner so ,dass wir die Headliner classiker von morgen sehen? :mrgreen:

Doch ich sehs so, wenn du in meinen Post reinschaust, dann kannst du des zwischen den Zeilen lesen. :D
 
T

Timme

Timme schrieb:
Ich seh des mit den fehlenden "größen" gar nicht so schlimm. Natürlich hoffe auch ich noch auf ne Bombe aber wenn es drum gienge zwischen diesem Lineup mit dem Mittelfeld und einem andern mit starker Spitze zu wählen würde ich eher RIP wählen (geschmacksache). Erstens sind DÄ doch schon sehr groß. Zweitens ist das Mittelfeld extrem gut und wenn mans mal von der andern Seite sieht....diese Bands haben durchaus Potential noch groß zu werden. Natürlich sieht man immer gerne Highlights die schon welche sind...aber warum soll man nicht mal die alten weglassen und für die jungen Raum schaffen? Ich versteh deswegen auch nicht wieso man SP geholt hat. Vielleicht wird mich da jetzt jemand eines besseren belehren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Auftritt so bombig wird. Hätte an der Stelle lieber RHCP, wie schon geschrieben, Rammstein o.ä. gesehn.

Wie auch immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass noch was großes kommt, aber wenn nicht, würde ich es mir auch keinen Abbruch tun.

das ist er...