Breaking Bad (Serie)

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich hab' bisher echt keine Serie gesehen, die mich dermaßen gefesselt hat. Selbst bei schwächeren Episoden zwischendurch wollte ich immer sofort wissen wie es weitergeht :)

Außer bei Dexter hat ich das bis etz bei keiner Serie. Und wenn Breaking Bad sich wirklich noch weiter von Season zu Season steigert ist die wirklich auf einer Höhe mit Dexter:mrgreen:

Hab ich schonmal geschrieben hier, aber hast du Sopranos und Boardwalk Empire schon gesehn? Die fand ich beide nochmal ne Stufe besser.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich hab' bisher echt keine Serie gesehen, die mich dermaßen gefesselt hat. Selbst bei schwächeren Episoden zwischendurch wollte ich immer sofort wissen wie es weitergeht :)

Außer bei Dexter hat ich das bis etz bei keiner Serie. Und wenn Breaking Bad sich wirklich noch weiter von Season zu Season steigert ist die wirklich auf einer Höhe mit Dexter:mrgreen:

Hab ich schonmal geschrieben hier, aber hast du Sopranos und Boardwalk Empire schon gesehn? Die fand ich beide nochmal ne Stufe besser.

Boardwalk Empire hab ich den Pilot damals gesehn und fands total genial. Warte seitdem sehnsüchtig auf den Release der Blu-Ray. Und the Sopranos hab ich auch auf meiner Einkaufsliste aber da wart ich bis die Box mal im Angebot ist. Gleiches gilt für Six Feet Under, True Blood und The Wire. Hab also noch genug geniale Serien vor mir. Games of Thrones welche grad in den Staaten läuft scheint mir auch sehr sehr gut zu sein.
Aber ob die besser als Dexter sind kann ich nich beurteilen wobei ich Dexter schon irgendwie einzigartig finde. Meiner Meinung nach einfach nen total geniales "Setting"
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad die allererste Folge Breaking Bad geguckt. Gebt mir ein paar Wochen und ich kann mitreden :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
So, ich hab mir heute die erste Staffel angesehen und es taugt mir echt total. vielen dank für die empfehlungen. ich weiß nicht warum, aber man will wirklich nicht aufhören zu gucken. hatte ich lange nicht mehr bei ner serie, dass ich mir die so lang am stück anschaun konnte.
 

Commander Kajal

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Alter
30
Ort
München
Bryan Cranston ist so ein krasser Schauspieler!
Wenn man sich mal den Unterschied zwischen Walth in Breaking Bad und Hal aus Malcom in the Middle anschaut!
Der Mann ist der Wahnsinn und Breaking Bad natürlich auch. Ab mir persönlich ist die englische Originalfassung lieber ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
nagut, dann schau ich mir jetzt auch mal die erste Folge an. Wie lange braucht man da so, um in die Serie reinzukommen?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
bin nun auch mit der 2. staffel durch und muss sagen es hat sich echt nochmal gesteigert. auf die 3. bin ich jetzt sehr gespannt, da ich des öfteren gelesen hab, dass die serie hier ziemlich nachlässt. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 

Commander Kajal

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Alter
30
Ort
München
Also konnte gestern auch mal die 1 Folge der 4 Staffel schauen und fand sie großartig!
Besonders der neue Plan am Ende der Folge aber ich will ja nicht zu viel spoilern ^^
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich frage direkt auch mal nach: Wo guckt ihr die Serie? Schickt mir mal bitte ne pm, danke.