Bushido

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Naja Eminem ist ja wohl auch nicht besser gewesen. Ich mag Bushido auch nicht, aber schon allein wegen "Ich bin ein Führer wie A.". Aber E war genau so Schwulenfeindlich wie Bushido. Da bießt die Maus keinen Faden ab.
Und das Bushido, auch mal einen Text ohne "Ich **** dich in deine urinblase" zusammenbringt zeigt z.b "nur ein augenblick" oder wie das aktuelle von dem heißt. Wenigstens ist er nimmer bei Aggro dabei ;)
Hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen:
Aggrogangster werden wohl eher vereinzelt sein, denn wer gibt denn 130€ für ein Bushidokonzert aus...Eben. Und andere Bands dieser Gattung spielen ja nicht.

@gfc: Das du mal gegen Meinugsfreiheit bis, hätt ich auch nie gedacht ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nein ich bin für Meinungsfreiheit. Nur find ichs traurig, dass es genug leute gibt, die sich so was geben..
 

Morgoth

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Website
www.abi-krew.tk
yeah, hoffentlich gibts da keine Überschneidungen, dann schau ich mir das an. Ich finde so Proll HipHop hat großen Unterhaltungswert (im gegensatz zu sowas wie Curse, das is einfach langweilig)

ab jetzt ist es harcore du Opfer
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
ThePigMustDie schrieb:
Ich mag Bushido auch nicht, aber schon allein wegen "Ich bin ein Führer wie A.". Aber E war genau so Schwulenfeindlich wie Bushido. Da bießt die Maus keinen Faden ab.
Und das Bushido, auch mal einen Text ohne "Ich **** dich in deine urinblase" zusammenbringt zeigt z.b "nur ein augenblick" oder wie das aktuelle von dem heißt.

da sieht man mal wieder was unwissenheit erzeugen kann. ....führer wie A, da ist nich Adolf Hitler gemeint sondern azad, welcher ein lable (bozz muzik führt).
und des ich fick dihc in die urinblase ist nie in einem bushido lied vorgekommen, des hat die spd politikerin monika griefhahn in die welt gesetzt.

peace
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ausserdem heißt es "leader wie A" und ja damit ist Azad gemeint...
Alle die Bushido nur anhand der aktuellen Charts kennen. Hört euch mal das Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" an. Oder "Carlo Coxxx Nutten"...das ist zwar harter aber wirklich guter Hip Hop....
und bushido ist immer dann gut wenn er über ernste themen schreibt...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hör zurzeit auch n bissl Hip Hop...aber Bushido......pfui!!!! Dieser Aggro Berlin *beep*, oder aus welcher untersten Schublade der auch immer kommt...

Wie wärs mit Hop Hop wie Fort Minor, Flipsyde oder andere die hier gesagt wurden?!?

@k-dawg:...hab mir auch mal ein paar der unbekannteren Lieder angehört...klingt immer so als hätte er keine von was der rappt, außer es geht ums bum*** oder um Drogen

*edited by Balu: musste die Beleidigung rausnehmen aufgrund aktueller Rechtslage in Foren, sorry
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
mir gefallen von bushido nur die älteren sachen und die sachen auf denen er über liebe rappt...aber so toll find ich ihn jetzt nicht, werd ihn mir ansehen wenn nix besssers läuft...

@campino...flipsyde hab ich letztes jahr gesehen, waren saugeil live und oh ja..für fort minor wär ich auch. kann ich mir aber nicht vorstellen weil mike shinoda doch mit linkin park grad ein neues album macht...
habe ich schon erwähnt dass ich mich über blumentopf freuen würde? ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Lutz schrieb:
Mag ProllHipHop auch überhaupt nicht, aber es gibt wohl keinen besseren dt. Rapper als Savas, oder? Und bei Eminem hast du auch recht, aber er labert so hochgestochen wie sein deutscher Kollege! Egal, mag halt einfach Curse und die Brote nicht aber ist ja Geschmackssache!

Savas is ein *edit*, nicht mehr und nicht weniger!!!!! Für Bushido gilt das selbe.... wer sowas hört hat MEINER MEINUNG NACH keinen musikgeschmack, versteht die texte nicht sondern findet einfach nur die tonreihenfolge schön. Und wer die Texte tatsächlich versteht ("gib den nutten dick sperma in die fresse"?????? :evil: ), ist einfach nur dumm, dumm und nochmal dumm!!!!!!!!


edit by maeki33: sorry, aber auch savas darf einfach nicht beleidigt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Uschi schrieb:
Lutz schrieb:
Mag ProllHipHop auch überhaupt nicht, aber es gibt wohl keinen besseren dt. Rapper als Savas, oder? Und bei Eminem hast du auch recht, aber er labert so hochgestochen wie sein deutscher Kollege! Egal, mag halt einfach Curse und die Brote nicht aber ist ja Geschmackssache!

Savas is ein *edit*, nicht mehr und nicht weniger!!!!! Für Bushido gilt das selbe.... wer sowas hört hat MEINER MEINUNG NACH keinen musikgeschmack, versteht die texte nicht sondern findet einfach nur die tonreihenfolge schön. Und wer die Texte tatsächlich versteht ("gib den nutten dick sperma in die fresse"?????? :evil: ), ist einfach nur dumm, dumm und nochmal dumm!!!!!!!!
WORD!!!!!!!!! mehr gibts ned hinzuzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Seh ich nicht so. Eure Statements klingen so, wie die von denen die die Onkelz als Nazis einstufen, wegen Liedern wie "Türken raus". Keine Ahnung von den neuen Lieder, einer eventuellen (auch geistigen) Weiterentwicklung des Künstlers oder von dem Hintergrund eines Textes. Das sind Vorurteile, die bei den meisten Liedern nicht zutreffen (Savas goes to Hollywood oder das One-Album mit Azad).
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Lutz schrieb:
Seh ich nicht so. Eure Statements klingen so, wie die von denen die die Onkelz als Nazis einstufen, wegen Liedern wie "Türken raus". Keine Ahnung von den neuen Lieder, einer eventuellen (auch geistigen) Weiterentwicklung des Künstlers oder von dem Hintergrund eines Textes. Das sind Vorurteile, die bei den meisten Liedern nicht zutreffen (Savas goes to Hollywood oder das One-Album mit Azad).
sorry aber leute die bushido oder sonstige solche *nennen wir es Künstler verteidigen sind für mich nicht besser!


* Edit by I Am Disturbed
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Lutz schrieb:
Seh ich nicht so. Eure Statements klingen so, wie die von denen die die Onkelz als Nazis einstufen, wegen Liedern wie "Türken raus". Keine Ahnung von den neuen Lieder, einer eventuellen (auch geistigen) Weiterentwicklung des Künstlers oder von dem Hintergrund eines Textes. Das sind Vorurteile, die bei den meisten Liedern nicht zutreffen (Savas goes to Hollywood oder das One-Album mit Azad).

Erstmal war das mein Statement auf das du dich da beziehst (nehm ich doch mal stark an) und ich bin immernoch singular ;).

Das Savas sich mit 30 (wenn ich mich nicht täusche) ANGEBLICH geistig weiter entwickelt ist ja mal ne echte leistung....

Soweit ich weiss rappt, singt er auf "goes to Hollywood" nur mit, ich nenn es mal, niveauvollen Stars, oder? die da wären Lumidee, Jay-Z, R. Kelly, Pharell usw., oder? Klar das er da keine frauenfeindlichen Lutsch meinen Schwanz-Texte abgibt, da hätte wahrscheinlich keiner dieser Acts mitgemacht... behaupte ich mal. Lumidee rappt mit Kool Savas "Lutsch meinen Schwanz"??!?? Äh... ja

Du willst jetzt ernsthaft bestreiten das seine Texte nicht frauenfeindlich sind? Ich mein das Frauen in sämtlichen Liedern täglich als Bitches und Hoes beschimpft werden damit findet man sich ja irgendwann ab, aber "lutsch mein Schwanz" und "ich fick dich bis du schreist" o. ä.???? Scheinbar normal... oder?

*Überarbeitete Version ;)*

is ja auch vollkommen egal.... Bushido tritt auf - ich schau ihn mir nicht an. Fert'sch :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Morgoth schrieb:
mädl so gehts nun mal ab in neu-köln.

ich hoff das war ironisch gemeint ;).... hab nämlich sonst was dagegen wenn man mich mädel nennt, hört sich irgendwie so von oben herab an.

Ja, ich weiss ich bin seltsam.... und stolz drauf :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bushido werde ich mir nicht anschauen, Hip-Hop ist eh nicht meine Musik-Richtung.

Gegen wen ich aber nichts hätte, wäre Samy Deluxe. Bin zwar kein Fan, aber die paar Lieder, die ich bisher gehört habe, waren ziemlich intelligent.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Samy ist auch ein Juwel des deutschen HipHops. Und damit zur obigen Frage: Nein, Savas ist nicht der beste.