Bushido

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die ganze Aufregung hat doch keinen Sinn...
Wer ihn sehen will, geht hin und wer nicht nicht... Punkt.
Da sonst ja noch kaum Hip Hop Acts bestätigt sind, wird es wohl einige Leute freuen und das ist ja nicht schlecht für das Festival.

Ich persönlich kann Bushido und Konsorten auch nichts abgewinnen, aber wer aus den Texten doch einen Sinn herausliest... ---> bitte schön.
Als Metaler wird man auch oft missverstanden (hatte da gestern ne einstündige Diskussion drüber :P)...
Auf jeden Fall ist das doch kein Weltuntergang!
 
C

chicken

jedes jahr die gleiche diskussion über den hiphop-act!

ist halt einfach so und punkt. steckt eure kraft lieber wo anderst rein! ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich kenn zuwenig von Bushido um da zu urteilen zu kennen! Eigentlich dacht i er wär so nen Aggro-*beep* und nachdem was durch die Medien ging hat man sich a n Bild machen können! Aber lieber selber Meinung bilden! As neue Lied von ihm, Augenblick, find ich persönlich sehr sehr stark! Jez hol i mir grad no andere Alben und dann werd ich sehn!

Fjedn Alda ;)

Aber ein anderer hier hatte scho recht: Gangster HipHop hat großenUnterhaltungswert, Sido dadn sich wohl a viel anschaun, einfach so! Is doch egal, rien aus Fungründen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da fällt mir ein, der kommt dann sicher auch aufs Festival-Shirt, ach du kacke...dann rennt man mit nem Shirt später rum wo Bushido draufsteht...Gott steh uns bei^^
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
oh nein, dass ist ja fast so schlimm wie ein weltkrieg :roll: ;)

über was sich manche stressen können....

und zu nem vorredner: fort minor und flipsyde is ja wohl ned wirklich hip hop...

ja das denken vieler leute ist scho schlimm. es gibt so viele gute hip hop acts die ohne ghetto und pimp gelaaber auskommen, nur die kommen halt bei den kiddies nicht so gut an. und so ham alle ottonormalverbraucher ein falsches bild dieser kultur...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ich fänds lustig.
in einer reihe: soulfly - stone sour - opeth - bushido - trivium - in flames
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
die meisten, aber nicht alle von euch sind wirklich *****. nur weil euch die mukke von manchen ned gefällt kackts ab ohne ende. es gibt a scheiß rockmusik mit scheiß dummen niveaulosen texten, da regt sich keiner auf wenn so ne gruppe kommt, aber nur weil es n hip hopper is, fangt ihr an zu weinen.....

ersguterjunge....

EDIT by DonMarcoli: diskutiert doch bitte ohne beleidigungen weiter ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
^^ sicher gibt es rockacts, die scheiß texte haben. der unterschied ist nur, dass die sich selber nicht ernstnehmen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Es geht nicht ums nicht gefallen. Der Inhalt und die Botschaften sind - milde gesagt - unmöglich.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
SamSemilia schrieb:
die meisten, aber nicht alle von euch sind wirklich *****. nur weil euch die mukke von manchen ned gefällt kackts ab ohne ende. es gibt a scheiß rockmusik mit scheiß dummen niveaulosen texten, da regt sich keiner auf wenn so ne gruppe kommt, aber nur weil es n hip hopper is, fangt ihr an zu weinen.....

ersguterjunge....

EDIT by DonMarcoli: diskutiert doch bitte ohne beleidigungen weiter ;)

schon die sprache übernommen ;) :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
TheEmperor schrieb:
Da fällt mir ein, der kommt dann sicher auch aufs Festival-Shirt, ach du kacke...dann rennt man mit nem Shirt später rum wo Bushido draufsteht...Gott steh uns bei^^

is ja auch so schlimm, wo doch der erste name der ins auge fällt metallica sein wird oder evtl. g n' r ^^ und bushido irgendwo klein am rande steht.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
harry2511 schrieb:
TheEmperor schrieb:
Da fällt mir ein, der kommt dann sicher auch aufs Festival-Shirt, ach du kacke...dann rennt man mit nem Shirt später rum wo Bushido draufsteht...Gott steh uns bei^^

is ja auch so schlimm, wo doch der erste name der ins auge fällt metallica sein wird oder evtl. g n' r ^^ und bushido irgendwo klein am rande steht.
der hats nedmal verdient neben metallica und gNR auf dem gleichem tshirt zu stehen ;)