Bushido

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
RICEBAGFALLENOVER.jpg
 

CUT YOUR HAIR

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
TIROL
WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUMMMM

Warum Bushido????? Wer hat sich diesen nicht lustigen Witz ausgedacht!!!!
NAAAAAAA JAJA hoffentlich sind dann keine HIP HOPPER auf den gelände!!!!!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab grade gehört, dass es quasi eine "Hip Hop" Stage geben soll... also an einem Tag auf der Alterna bzw. / Club Stage mehr Hip Hop Acts.
So hab ich das zumindest verstanden.

Allerdings ist das nur ein Gerücht und außerdem fehlen ja noch ein paar Bands um das zu realisieren.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
jokemachine schrieb:
wieso gerücht? das ist jedes jahr so, dass sich die meisten hiphop-bands an einem tag auf der alterna versammeln.

Sofern ich mich nicht täusche, war noch nie ein Tag wirklich "Hip Hop Tag" auf einer Stage... das waren halt immer mal ein paar Acts dazwischen.
Das soll sich halt nun ändern... egal, ist mir nicht so wichtig, insofern auf den anderen Stages derweil was abgeht ;)
 
O

oidi

I Am Disturbed schrieb:
Um es mit oidis Worten zu sagen "Ich freue mich für diejenigen die sich freuen" oder so ähnlich. Werde ich mir jedenfall zu 1000%ig nicht ansehen.
da ich sowiso nicht dabei bin, ist es mir eigentlich wurst.
aber du hast das richtig ausgedrückt ;)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Von Bushido persönlich:
"es geht dabei um neue regionen... ein hip hop festival ist keine arbeit mehr... jeder kennt dich dort und mehr nicht... rock am ring und rock im park ist eine ernste aufgabe und man muss auch mit ablehnung rechnen aber ich werde lieber auf nem rock-festival ausgebuht als bei krüppeln aufzutreten die mir noch vor jahren erzählt haben sie könnten mich vormittags auftreten lassen..."


das nennt man ergeiz
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
StonedHammer schrieb:
Von Bushido persönlich:
"es geht dabei um neue regionen... ein hip hop festival ist keine arbeit mehr... jeder kennt dich dort und mehr nicht... rock am ring und rock im park ist eine ernste aufgabe und man muss auch mit ablehnung rechnen aber ich werde lieber auf nem rock-festival ausgebuht als bei krüppeln aufzutreten die mir noch vor jahren erzählt haben sie könnten mich vormittags auftreten lassen..."


das nennt man ergeiz

ehrlichgesagt is das das erstemal das ich irgendwas RICHTIGES von Bushiudo gehoert hab!
 

dadarora

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo. bin neu hier und melde mich auch mit wegen diesem thread hier an.

es geht wirklich nicht. man kann niemanden eine so große plattform bieten der in so großem maße dazu beiträgt dass die, ich sage mal, weniger gebildete jugen so verdummt wie er. ich versteh nicht warum die medien ihn nicht einfach ignorieren. genau wie mtv die böhsen onkelz ignoriert. das ist genau der richtige weg um mit solchen "musikern" umzugehn. leute die solche fragwürdigen ansichten vertreten und sich dabei nocht ernst nehmen und das auf einem so großem festival wie RiP finde ich nun wirklich keine gute idee. wenn ich mir anschau wie in meiner umgebung (nähe erlangen) manch einer rumläuft und was für geistige diarö diese leutze von sich geben es ist einfach unfassbar. dass sind dann genau die leute die arbeitslos werden und einfahc keinen bock auf nix haben. diese leute sind jetzt zwischen 12 und 20 aber sie werden irgendwann in das alter kommen in dem sie ein stützender teil der gesallschaft sind, was dann? lutsch meinen schwanz oder wie? ich finde musik mit dummen texten is gut wenn es ironisch gemeint ist, siehe bands wie kassierer, ärzte usw. aber den anschein mahct buschido nicht. der image wechsel um in den medien besseres eedback zu erhalten kennt man auch schon länger ( los tioz ). also das is für mich echt kein argument. Hiphop kann sooooo schön sein. leute wie samy deluxe (mm der beste freestyler in D), jan deelay oder blumentopf habenes echt frauf. holt lieber solche acts zu RiP! da würde noch der ein oder andere ROCK im park besucher seinen musikalischen horizont erweitern können.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ dadarora:

Wer sich allein aus dieser eindimensionalen Haltung heraus nicht von seinen Vorurteilen lösen kann, ist meiner Meinung nach selbst schuld (jetzt mal auf die Onkelz bezogen). Die Musik ist natürlich Geschmackssache, aber was sind denn deiner Meinung nach "fragwürdige Ansichten"?
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
seb schrieb:
@ dadarora:

Wer sich allein aus dieser eindimensionalen Haltung heraus nicht von seinen Vorurteilen lösen kann, ist meiner Meinung nach selbst schuld (jetzt mal auf die Onkelz bezogen). Die Musik ist natürlich Geschmackssache, aber was sind denn deiner Meinung nach "fragwürdige Ansichten"?

Seine sozialen Ansichten. :roll: Gewaltverherrlichung & Co. machen so gut wie den Großteil seiner Lyrics aus. Frage mich echt, wieso die Veranstalter Acts zum Festival holen, deren CDs teilweise auf dem Index stehen.