Bushido

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Mir ist der Typ so was von egal! Ich mag ihn nicht, ich will nichts mit dem zu tun haben und anschauen werd ich mir den schon garnicht! [-X
Finde den einfach nur Erbärmlich :dots:
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
also seid mir net böse aber das find ich eght a weng zu weit. dieser ganze aggro kram is doch kacke. dann kommen zu rock im park lauter hip hop kinder die des stänkern anfangen oder sonst was. un der typ kann seine blöden ausdrücke für sich behalten. bin ja echt für vieles bei rip offen aber bushido geht für mich gar nicht. wer kuckt sich sowas eigentlih an?? ich meine welche bushido fans gehn nur wegen dem auf ein rock festival ??? hat mir schon 2005 gereicht das die im leute am zelt neben uns die ganze zeit sido gehört haben.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich finds auch furchtbar das der bestätigt hat.... des hätt echt net sein müssn.... wir müsstn echt alle zu dem un den voll schlecht machn... des wär des einzigst geshceide... die idee von Liverty find ich da auch gut :D
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich bin ja auch dafür, dass bei RiP musiker spieln, die verschiedene musik machn, auch hip hop. aber es sollte hip hop mit niveau sein und bushido hat eindeutig kein niveau. seine texte sind geschmacklos, auf deutsch gesagt, unter aller sau, und ich finde, so jemand hat bei RiP einfach nix verloren.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Kein Problem mit HipHop, aber mit Bushido! Kann die Verpflichtung einfach nicht nachvollziehen!
Auch wenn man Künstler aus verschiedenen Musikrichtungen verpflichtet, sollte man schon darauf achten, dass diese beim Hauptpublikum auf Akzeptanz stößt!
Beispiel: Nelly Furtado: Auch viele Rocker sagen, dass sie eine gute Stimme hat, und ihre Musik gut erträglich ist. Anders wäre das sicher bei einem Pop-Püppchen ( Britney S., oder was weiß ich wer...).
Genauso ist es eben beim HipHop. Gibt sicherlich viele Rocker, die sagen, dass ihnen verschiedene Vertreter dieser Richtung gefallen, aber Bushido ist ein Künstler den die meisten Rocker einfach verachten. Naja, mich bringen keine 1000 Pferde dazu den Auftritt anzuschaun!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich finds zwar interessant mir den mal live anzuschauen, aber ich kann trotzdem die bestätigung nicht ganz nachvollziehen...
das ist doch echt rausgeschmissenes geld. dafür könnte man auch nen kleinen netten reggae act oder sowas holen (clueso) den sich garantiert mehr leute anschauen würden.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Cannavaro schrieb:
Kein Problem mit HipHop, aber mit Bushido!

*signed*

Es gäb so viel gute HipHop Acts in Deutschland ...

Wie die fetten Brote, Seeed, beginner, Curse (der ist ja richtig geil, imho einer der besten HH-Acts der Welt), Samy Deluxe, Massive Töne, Deichkind, illmatic, irgendwer der FK Allstars etc. etc. etc.

von Europa wie Mc Solaar, Sens Unik, Greis etc. ganz zu schweigen.

Aber Bushido..
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
es heißt zwar immer Musik verbindet aber da prallen nun wirklich Kulturen aufeinander. Ich seh schon so ne kleine Gangstagruppe (wer hat sein Cap am schiefsten auf? , wer kriegt seine Hose und Halskette bis ans knie?? )die aus ihrem Hood oder wie auch immer die dazu sagen auf Hardcorerocker und Punks treffen.

Egal seit gestern ist es amtlich ich fahr zu Novarock
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
@gfc:
Was ist denn an fettes Brot bitte HipHop? Und wo ist Curse ein geiler Rapper. Der ist in meinen Augen ein pseudointelektueller *beep*, der nicht mal ordentlich rappen kann. Find Bushido auch nicht so den Brüller (im Vgl. zu Kool Savas oder so), aber er soll live nicht schlecht sein und deswegen geb ich mir Bushido auch.

*edited by Balu: musste die Beleidigung rausnehmen aufgrund aktueller Rechtslage in Foren, sorry
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Lutz, hör dir die alten Sachen von Fettes Brot an und du weißt, warum die Hop Hop machen....ist halt nur, zumindest in meinen Augen, vernünftiger Hip Hop und nicht dieser "A*sch*ick" Hip Hop wie ihn diese ganzen Aggro Berlin "Künstler" machen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Eben ist Curse nicht auf dieser "yo gansta ich kann nix buchstabieren aber hab den grössten Schwanz" Welle. Ich hör HipHop seit den frühen 90-igern. DAS war noch geiler Sound. Wie gesagt MC Solaar, Sens Unik, Freshprince, Grandmasta Flash, Missy, BIG etc.

Mit dem modernen - wie ichs nenne - Proll-HipHop hat das natürlich nichts zu tun. Haben aber Bands die Fanta 4, Freundeskreis und die Brote auch nicht. Und das ist gut so.

Und von wegen "intellektuell" und HipHop: Schau dir Eminems Lyrics an. Diese Wortspiele, Anspielungen etc. sind von dermassen hohen Niveau, dass Goethe und Schiller seine wahre Freude hätten! Blos, weil 95% der Fans nicht verstehen, was er rappt, heisst das noch lange nicht, dass er nicht auch auf dieser Schiene ist.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Das stimmt schon alles was du da sagst, aber für mich wirkt Curse gezwungen klug. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er die selbst schreibt oder so redet. Ich denke, dass ist nur eine Masche um mehr Platten zu verkaufen. Mag ProllHipHop auch überhaupt nicht, aber es gibt wohl keinen besseren dt. Rapper als Savas, oder? Und bei Eminem hast du auch recht, aber er labert so hochgestochen wie sein deutscher Kollege! Egal, mag halt einfach Curse und die Brote nicht aber ist ja Geschmackssache!
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
curse macht das bestimmt nicht um mehr platten zu verkaufen. es läuft doch zur zeit genau andersrum. wer die texte mit den heftigsten schimpfwörtern bringt, der chartet.
curse war noch nie mit ner lp ganz oben in den charts. wobei er es verdient hätte.

und zu bushido: irgendwo unsymphatisch, koka macht ihn arrogant. aber teilweise hat er auch gut lieder (die auch ohne beschmipfungen auskommen und sinn haben).

aber an so leute die ihn bewerfen oder sonst was wollen: habts ihr nix besseres zu tun? wenn er euch aufgrund seines verhaltens ned gefällt, dann begebt euch dohc ned auf die selbe stufe. wie wenn ma auf dem riesigen rip gelände nix besseres machen könnte.
leuten die wirklich bock auf bushido haben macht ihr dadurch den auftritt kaputt.

peace
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wenn schon hip hop dann doch bitte blumentopf!

werd mir bushido aber denk ich trotzdem anschaun, die ernsten lieder wie "wie ein engel" und "schau mich an" sind genial.
nur leider wird er die wahrscheinlich net spielen..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
SamSemilia schrieb:
aber an so leute die ihn bewerfen oder sonst was wollen: habts ihr nix besseres zu tun?

DAS hab ich mir auch gedacht. Vielleicht hat man gemerkt, dass ich Bushido nicht sehr mag. Und darum werd ich mir dann den Campingplatz oder ein anderes Konzert geben. Wieso in aller welt, sollte ich meine kostbare RiP Zeit mit ihm verwenden?