Campus Invasion 2006

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
In Würzburg spielen bis jetzt Gentleman und Madsen :? :roll:

Gut, dass ich meine Karte noch ned geholt hab...
 

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Inoffiziell ist Bela B in Münster mit dabei

Auf www.bloodhoundgang.de steht folgendes :

"06.04.2006_ Tourtermine & Wiener Wettessen Video.
...
01.07. Campus Invasion / Münster mit Sportfreunde und Bela B.
..."
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hammergeil.
Bin auf jeden Fall in Münster mit der Bloodhound Gang mit am Start!!!! das gibt ne geile Party! 2 Freunde von mir wohnen in münster da kann man dann schön pennen hehe...goil goil...und vor allem so billig
 

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Juhu auf bela-b.de steht es nun auch !!!

01.07.2006 Münster MTV Campus Invasion


Wat geil - wohne da inner nähe voll krass mit BHG, Bela B, Sportfreunde Stiller und The Subways. Wer wird da Headliner ??
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Scheißendrecksfuckpisskack!!!!!!!!!! Münster ist ausverkauft, und ich hab noch keine Karte :( :( :( :( :(
mist
@IAD, du warst doch schonmal bei na Campus INvasion (Osnabrück, oder?)...laufen dort vor dem Gelände viele Leute rum und wollen noch Karten verticken? zu humanen Preisen?
bei ebay kosten die Karten schon ca. 30-40 Euro...hmpf
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wenn ich mich recht erinnere wurden dort noch ein ganz paar Karten verkauft. Aber zu den Preisen, die verlangt wurden kann ich nix sagen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sagt mal bin ich blöd oder was? gibts zu den Campus Invasions eigentlich keine Running Order oder dergleichen? auf den seiten von mtv ist nichts zu finden, da hat man doch keine ahnung wer da wann überhaupt pielt vorher, total blöde, kann mir da wer helfen?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also letztes Jahr habe ich so etwas auch gesucht - erfolglos, die Zeit kannst du dir sparen. Auf dem Gelände wurden Mini Flyer verteilt, auf denen die Uhrzeiten der Bands abgedruckt waren. Zudem hingen einige (aber wirklich nicht besonders viele) Plakate mit dem Timetable vor Ort.
Aber vorher hast du keine Chance etwas zu erfahren. Selbst eine Mail an mtv hat damals nur ergeben, dass wir wussten, in welcher Reihenfolge die Bands auftreten nicht aber zu welcher Uhrzeit.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Und haste das Angebot über die zwei Karten noch angenommen oder warste doch nicht mehr da?

Ich habe am Sonntag morgen einen Teil vom best of der Campusinvasion auf MTV gesehen. Schön, das Bela sich zu den Sportis auf die Bühne gesellt hat. Auch sonst fand ichs ok, was ich halt so gesehen hab. Naja ich war dafür beim Rheinkultur - auch super!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ne, hab die Karten nicht über meinen KOlegen bekommen den hab ich nicht mehr erreicht, bin einfach so mitgefahren und an der abendkasse gabs noch Karten satt :mrgreen:

Einlass war ein bischen blöd, 1 Stunde zu spät reingelassen, war bei der Hitze schon nervig

Stimmung war der absolute Hammer, es war wie eine einzige WM Party mit geilen Konzerten dabei!!!
Vor den KOnzerten, während den Konzerten, nach den Konzerten, immer wurden WM Lieder gesungen und Sporti´s "54,74,90,2006".
Die Bloodhound Gang wusste gar nicht was los war, als wir mitten im Konzert HINSETZEN, HINSETZZEN gerufen , sich alle hingesetzt haben und dann ne Humba gestartet haben, aber das fanden se dann wieder lustig :mrgreen: überhaupt waren alle Bands in bester Spiellaune und es ging einfach nur die Party.
Auch das Gelände fand ich sehr gemütlich, klein, aber fein.
und als dann bei Bloodhound Gang durch Jimmy Pop 2 mal die Nationalhne angestimmt wurde, fühlte man sich entgültig wie im Fußballstadion, wahnsinn
Die WM ERgebnisse wurden auch von den Bands immer durchgesagt und als England und brasilien raus waren war die Freude natürlich riesig :)
und einen netten Security mit Wasserschlauch gab es auch :p

Für den Preis hat es sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Habs im TV gesehen... mönsch, da wär ich auch gerne gewesen... riesenparty