Center Stage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich hab ja bei den letzten Preiserhöhungen nur noch geschmunzelt. Mittlerweile kann ich da echt nichts als lachen :mrgreen:

MLK gehört einfach ........ ! Nächstes Jahr könnte das erste Rock im Park sein, dass ich einfach allein wegen seiner Preispolitik meiden werde. :|
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Was ist da eingentlich alles beinhaltet in dem CSC-Ticket?

Reservierte und abgesteckte Parzelle (5m2 pro Person).
Gratis sanitäre Anlagen. Allg. sehr sauber und (fast) immer Reinigungskräfte vor Ort.
Sehr nette Sicherheitsleute (fast immer).
Direkter Zugang zum Centerstagegelände.
(Fast) kein assoziales Pack.
Keine Flaschensammler und sonstiges Gesindel auf Gelände.
Frühstückszelt.
Allgemeine sehr hohe Sicherheit (für ein Festival). Uns ist noch nie etwas geklaut oder zerstört worden. Selbst Campingstühle die wir vor dem Zelt stehen lassen haben waren noch alle dort.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Was ist da eingentlich alles beinhaltet in dem CSC-Ticket?

Reservierte und abgesteckte Parzelle (5m2 pro Person).
Gratis sanitäre Anlagen. Allg. sehr sauber und (fast) immer Reinigungskräfte vor Ort.
Sehr nette Sicherheitsleute (fast immer).
Direkter Zugang zum Centerstagegelände.
(Fast) kein assoziales Pack.
Keine Flaschensammler und sonstiges Gesindel auf Gelände.
Frühstückszelt.
Allgemeine sehr hohe Sicherheit (für ein Festival). Uns ist noch nie etwas geklaut oder zerstört worden. Selbst Campingstühle die wir vor dem Zelt stehen lassen haben waren noch alle dort.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können!!!:smt023
Also ich hab es im letzten Jahr zum ersten mal gebucht und war letztendlich total zufrieden damit.
Und deshalb gönne ich es mir im nächten Jahr auch wieder!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
Hatte mich letztes Jahr auch über die enorme Preissteigerung aufgeregt und daher ausgesetzt...
Letztendlich muss ich feststellen dass es auch am (von uns so empfundenen) schlechten line-up lag - dieses Jahr sind wir wieder dabei :smt041
Sind gespannt auf die Parzellen Zuteilung... 2012 gab es das noch nicht...

Und an alle Kritiker: ja, wir sind über 40 und können es uns leisten :p
 

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Weiß man eigentlich schon, wann wir die CSC Tickets wieder registrieren müssen?
Hab mich eben registriert, kenne mich aber noch nicht wirklich aus. Dachte man kann sich sein "Fleckchen" CSC selbst aussuchen, also nach einem Geländerplan, oder nicht?

Ich hab nun mal ein großes 6/8-Personen-Zelt und kann nicht noch mal extra ein 4-Personen-Zelt kaufen, nur weil dieses mal nicht mehr Leute mitgehen. Zudem ließ sich das Zelt in den letzten Jahren immer nur längs an den Rettungsgassen entlang aufbauen, denn quer war zu schmal. Hat man da keinen Einfluss auf die Auswahl seines Plätzchens?
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da ist das CSC-Ticket dieses Jahr nun wirklich ein absolutes Schnäppchen und du stellst auch noch Ansprüche?!? :p

Aber Spaß beiseite, bin zwar kein CSCler, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde das letztes Jahr auch einfach nur zugeteilt. Also nix mit freier Platzwahl.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
@mIkEaEfEr

Auswählen kannst du nicht. Dir wird einfach ein Platz zugewiesen.
Mit 4 Personen bekommst du eine 4x5m grosse Parzelle.
Wenn dein Zelt darauf Platz hat ist alles i.O.
 

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Da ist das CSC-Ticket dieses Jahr nun wirklich ein absolutes Schnäppchen und du stellst auch noch Ansprüche?!? :p

Aber Spaß beiseite, bin zwar kein CSCler, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde das letztes Jahr auch einfach nur zugeteilt. Also nix mit freier Platzwahl.
Ach Mist, dann bekommste vielleicht den Zaunplatz, der schon nach einem Tag der Pissrinne ähnelt......und das für so viel Asche. Wir hatten halt die Jahre zuvor immer den gleichen Platz......der war ganz angenehm mit gewissen Vorteilen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Im Vorfeld, glaub ich. Da ging dann mal so ein Lageplan rum und auf dem die "Bereiche" angezeichnet waren.

EDIT: Zu spaät ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ihr bezahlt für eine 4x5 Meter Parzelle (eventuell sogar am Pipizaun), ein Frühstückszelt und eigene Containerklos 1,5mal ein Highfield Wochenende mit Headlinern wie Queens of the Stoneage, Blink182 und Placebo...ich beglückwünsche euch alle herzlich zu dieser Kaufentscheidung.

Sorry, ich weiß das ist blöd von mir, aber ich muss das Absurditätsempfinden meines Hirns einfach zu Papier bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.