Center Stage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ihr bezahlt für eine 4x5 Meter Parzelle (eventuell sogar am Pipizaun), ein Frühstückszelt und eigene Containerklos 1,5mal ein Highfield Wochenende mit Headlinern wie Queens of the Stoneage, Blink182 und Placebo
Keine Zeit für Highfield und ich rechne anders. Haste 20 min zu Deinem Zelt zu laufen trinkste zig Bier auf dem Gelände, jeweils ich glaub € 4,-, Du isst was weiß ich wie oft Sachen zwischen € 4,- bis € 6,-. Schon alleine bei 8 Bier kommste auf über € 30,-........pro Tag. Ich laufe da mal schnell zum Zelt, trink mein Billigbier oder Cocktail, schnapp mir irgendwas zu Essen und spare da das Geld, was ich jetzt noch zuviel ausgebe........zudem ist man bei Wetterwechsel mal schnell im Trockenen :-)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tetra Pack und Flachmann mitnehmen... einmal am Tag auffüllen. Dann habe ich für 3x40 Minuten Fußweg 150 Euro gespart, die ich in Sachen investieren kann, die Spaß machen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tetra Pack und Flachmann mitnehmen... einmal am Tag auffüllen. Dann habe ich für 3x40 Minuten Fußweg 150 Euro gespart, die ich in Sachen investieren kann, die Spaß machen.

Wir wissen ja langsam, dass du für CSC kein Geld ausgeben magst ;) Aber lass doch anderen den Spaß, wenn es ihnen das Geld wert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911 und Bruno

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir wissen ja langsam, dass du für CSC kein Geld ausgeben magst ;) Aber lass doch anderen den Spaß, wenn es ihnen das Geld wert ist.

Darf ja jeder. Mir ist das nur vorhin so bewusst geworden, dass MLK innerhalb von zwei Jahren einfach mal den Preis verdreifacht und er verkauft das immer noch, ohne mehr zu bieten als sowas absurd lächerliches wie ein Frühstückszelt. Ich glaub ja langsam, auf den CSC Tickets sind flüchtige Drogen die abhängig machen und jährlich zum Kauf anstiften.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Darf ja jeder. Mir ist das nur vorhin so bewusst geworden, dass MLK innerhalb von zwei Jahren einfach mal den Preis verdreifacht und er verkauft das immer noch, ohne mehr zu bieten als sowas absurd lächerliches wie ein Frühstückszelt. Ich glaub ja langsam, auf den CSC Tickets sind flüchtige Drogen die abhängig machen und jährlich zum Kauf anstiften.

Du verstehst es halt scheinbar immer noch nicht ;) Für dich ist das "nur ein Frühstückszelt", aber viele andere sehen darin halt einen gigantischen Vorteil (der für dich eben einfach nicht vorhanden ist). Die Preisgestaltung find ich auch abartig und unverschämt, aber ganz offensichtlich gibt es immer noch Leute, denen es das wert ist, also why not. Jeder soll doch sein Geld für das ausgeben, was er für richtig hält bzw. was ihm den Preis wert ist. Ich bin dieses Jahr im Hotel und zahle deutlich mehr dafür als für den CSC-Platz, so what?! RiP ist nur einmal im Jahr ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Max richtig verstehen, seit der Verdreifachung des Preises kam ja meines Wissens nach nur ein Frühstückszelt und die zugeteilten Plätze dazu, das meinte ich im letzten Posting.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Max richtig verstehen, seit der Verdreifachung des Preises kam ja meines Wissens nach nur ein Frühstückszelt und die zugeteilten Plätze dazu, das meinte ich im letzten Posting.

Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Wie gesagt, ich seh das auch sehr kritisch mit der Preisentwicklung, aber es soll sich eben jeder gönnen, dem es das nach wie vor wert ist ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
WoMi? Das erst recht nicht :lol:

Außerdem ist das womöglich nur eine Ausnahme dieses Jahr. Kommt Zeit, kommt Rat :)
 

rockopa

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Zugegeben, es ist nicht ganz billig das CSC. Noch ist es mir aber den Preis wert. Der Veranstalter ist aber schon dabei den Bogen leicht zu überspannen.
Ohne CSC würde ich nicht zu RIP kommen. Mit zwanzig hätte ich über die CSCamper wahrscheins auch die Nase gerümpft. Mit zunehmendem Alter brauch ich aber einfach manchen Komfort, den ich auf dem normalen Campingplatz nicht habe.
Lange Rede- kurzer Sinn: Betet für gutes Wetter, damit alle eine schöne Party haben.
Noch eine kurze Frage: Darf ich eigentlich mit einem Rollator aufs Gelände? :)
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Eintopf

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
47
Ort
Ibbennbüren
Also ich sag mal so: wenn man bedenkt, was man manchmal an einem stinknormalem Wochenende so ausgibt für Taxi, Eintritt etc und das dann mal hochrechnet, ist das doch alles gar nicht mehr so dramatisch. Ich kann dazu nur sagen, dass mir diese Erinnerungen an grandiose Festival-Momente niemand mehr nehmen kann und allein das ist es mir schon wert!!!
Bin mit Freunden seit 2009 dabei und nächtigen in einer klasse Ferienwohnung (kann ich nur empfehlen) - ach jaaaa... falls noch jemand ne Schlafbleibe sucht - evtl. werden zwei Plätze frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.