Champions League 2008-2011

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja bremen war zu erwarten, aber die patzer von inter und chelsea haben mich grad bissl geld gekostet @ bwin -______-'
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also Inter ist schon überraschend, aber Chelsea scheint sich dieses Saison nur auf seine Heimstärke zu konzentrieren, so einen Minimalisten-Fussball ist man ja sonst nur aus Italien gewohnt. Werder macht da weiter wo sie zuletzt aufgehört haben, sowohl in der BuLi als auch international eine echte Enttäuschung. Hatte noch die Hoffnung auf den Uefa Cup, aber es braucht wohl in der Verfassung ein Werder Wunder am letzten Spieltag gegen Inter an der Weser
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja bremen war zu erwarten, aber die patzer von inter und chelsea haben mich grad bissl geld gekostet @ bwin -______-'

hab heute auch ne menge gesetzt, und chelsea hat mich auch einiges gekostet ;) aber durch die siege von barca und Rom hab ich den großteil weider reingeholt.

zu bremen:hätten verlieren können, hätten aber auch durchaus gewinnen können. war echt nochmal spannend am ende, aber naja, so kansnt gehn
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
dienstag zum ersten mal in der allianzarena gewesen, daweil nix zahlen gemüsst. schön isse ja schon, sehr sogar und das spiel wars ja auch, nur leise isses da drin. verdammt leise.
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
das schlimme ist bloß, dass die immer Karten bekommen.
Normalerweise gibts ja eh fast nur Karten für Mitglieder. Vorallem bei den Topspielen. Und dass dann soviele ihre verchecken, versteh ich net ganz.
Aber warhscheinlich ist es auch so, dass viele Mitglieder, welche eine Jahreskarte haben (ich glaube so 30.000) auch keine Stimmung machen bzw diese teuer an Touristen weitergeben.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Was heißt da Dusel?
Wenn du selber die Tore net machst, darfst dich net wundern, wenns der Gegener, hier Bayern, eiskalt ausnützt und seine Chancen nicht vergibt!
Aber bei Bayern is ja immer alles Dusel! Kann da eure Einstellung echt net nachvollziehn!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: