Champions League 2008-2011

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich versteh nicht wie man sich darüber streiten mag ob Bayern zu den besten 4 gehört oder nicht? Fakt ist das sie im Halbfinale stehen und wenn man beide Spiele zusammen sieht auch verdient. In München war Manchester 10 Minuten stark und im Old Trafford bis zur 40 Minute. Insgesamt haben sie jetzt 4 Spiele diese Cl-Zeit verloren und da sollte man den Ball erstmal flach halten. Ich kann mir immer noch kein Bild machen wie gut sie wirklich sind denn ich weiß nicht wie das Spiel ohne die Rote Karte ausgegangen wäre. Ich für meinen Teil drück Ihnen die Daumen fürs Halbfinale und freu mich für alle Bayernfans das sie einen Grund zum feiern haben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine Fresse es ist doch scheissegal wer besser ist als Bayern, wir stehen im Halbfinale, Punkt!

Viel Spaß beim weiteren warum, wieso, weßhalb - ändert könnt ihr es nicht, schade oder?

Ditto! Halb Finale wir kommen! Am ende zaehlt nur wer gewinnt!

Und zu sagen das Bayern nicht Weltklasse ist, ist auch laecherlich. Ist Bayern der bester mannschaft? Nein natuerlich nicht, aber ich wuerde wetten das mit ihre spieler sind die in der top 25 bis top 50 der welt. Mit tausender mannschaften auf der welt, wuerde ich das Weltklasse nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Was für ein Wahnsinns-Spiel!

Weltklasse Taktik vom Gaal sich zuerst drei Buden einschenken zu lassen, damit sich Manchester hinten rein stellt und das Stürmen aufhört, um dann nach den Bayern Toren nicht mehr zurückkommen zu können, weil der einzige gute Stürmer natürlich ausgewechselt wird.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Was für ein Wahnsinns-Spiel!

Weltklasse Taktik vom Gaal sich zuerst drei Buden einschenken zu lassen, damit sich Manchester hinten rein stellt und das Stürmen aufhört, um dann nach den Bayern Toren nicht mehr zurückkommen zu können, weil der einzige gute Stürmer natürlich ausgewechselt wird.

:smt043

gratulation an die bayern.. war nen netter fußballabend mit geilen toren..
 
A

Aviator

also ich muss sagen, dass die 1. Halbzeit echt grottenschlecht war. Die 2. war bis zum Tor der Bayern richtig richitg gut. Nur meinten die Bayern danach, nurnoch den Ball vor dem eigenen Strafraum rumschieben zu müssen. Das hätte auch schief gehen können.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
alter schwede!

was hier schon wieder abgeht, da muss ich doch jetzt mal einiges klarstellen: :smt043

bayern steht meiner meinung nach verdient im hf der cl - warum?

WEIL man über 180 minuten einer mannschaft von man Utd nicht KLAR unterlegen war, die aber sowohl im hinspiel als auch im rückspiel einfach ihr potenzial NICHT ABGERUFEN HAT.
in münchen kann man selbst als Utd nicht über einen so langen zeitraum verwalten.

im rückspiel hat man allerdings gesehen wo bayern momentan immer noch steht!
ich finde es toll wie die mannschaft gekämpft hat und habe mich gefreut obwohl ich bayern münchen nicht mag.

TROTZDEM sollten sich manche hier der realität bewusst werden:

zwingende chancen hatten die bayern eigentlich auch in der 2. hz WENIG und das tor von robben war ein absoluter sonntags schuss marke zidane im cl finale 2002, den du vllcht paar mal in der karriere siehst.

chelsea und real sind zwar verdient ausgeschieden, würden meiner meinung nach den bayern aber trotzdem gewaltige probleme bereiten, da ich diese beiden im moment einen tick über Utd sehe.

man kann zwar von glück reden dass man gegen lyon und nicht barca/inter spielen wird, aber wie manche so denken, auch lyon ist alles andere als ein FREILOS! die stehen absolut zurecht im hf und auch wesentlich souveräner als bayern.
es ist möglich ins finale einzuziehen, aber das jetzt in den medien schon wieder von TRIPLE geschrieben wird ist einfach nur augenwischerei. inter wäre für bayern sicher das bessere los im vergleich zu barca, aber selbst inter denke ich sollte bayern vor ernste probleme stellen, da die abwehr einfach zu schwach ist.

das hat das spiel gestern wieder gezeigt, es wird hinten teilweise einfach zu wenig mitgedacht bzw. man ist zu langsam. siehe 1:0 als demichelis mehr oder weniger "hinterherjoggt".
sowas kannst du auf diesem niveau nicht bringen und das wird bestraft. nicht umsonst haben barca chelsea oder utd letzte saison die wenigsten toren kassiert, wie heißt es so schön

"Offense wins games, Defense Championships"

alleine die tatsache, dass bayern nun zum 2. mal das rückspiel verloren hat und dennoch weitergekommen ist zeigt wie "stark" die mannschaft ist.
gut möglich, dass man im hf wieder so weiterkommt, aber wer dann immer noch meint, dass man zu den stärksten in europa gehört oder den titel verdient, hat sein wissen wohl von pro evo soccer oder fifa.

PS: ich wünsche mir trotzdem, dass die bayern ins finale einziehen, weil bayern - barca ein geiles endspiel wär und mein kumpel (bayernfan) dann sicher mehr freude und motivation hat mitzukommen als bei lyon. aber selbst barca hat noch einen langen und harten weg vor sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

/sign

Der Badstuber war gestern der Verteidiger, der mir persönlich am wenigsten gefallen hat. Warum der Van Gaal ihn nicht für den Contento ausgewechselt hat ist mir ein Rätsel.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Geiles Spiel einfach!
Und ich wusste dass des bei nem Weiterkommen der Bayern n bitterer Abend wird :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Über das Halbfinale bräuchten wir gar nicht reden, wenn ein absoluter Blindpfosten 3m Abseits erkannt hätte...
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Rechtlich gesehen kann man gegen die Spielverlegung nichts machen, aber es ist natürlich sehr unsportlich und unfair von Lyon!