Champions League 2008-2011

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Für mich ist Barca trotzdem noch der Favorit. Auswärts tun sie sich immer etwas schwer.
Aber schönes Ergebnis, so wirds im Rückspiel spannender :D

Aber n geiles Spiel wars!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
und im Achtelfinale haben mich alle ausgelacht wie ich gesagt hab das Finale wird Bayern gegen Inter. Naja gut entschieden ist noch nichts aber es läuft momentan darauf hinaus.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Man ich fruehe mich auf das spiel heute abend! Lets go Bayern.

Ist nur doof das ich der erste haelfte verpassen werden wegen bowling league heute abend. Warum konnten die nicht gestern spielen!??!
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Man ich fruehe mich auf das spiel heute abend! Lets go Bayern.

Ist nur doof das ich der erste haelfte verpassen werden wegen bowling league heute abend. Warum konnten die nicht gestern spielen!??!

ich verpass auch die erste hälfte, weil wir heute selber fußball spielen. man!!:evil:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja Rückspiel kann ich sehen und werd ich auch sehen, egal was passiert.

@icedearth: ja am 27.4.

@onkelandy: :smt023:D
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Dieses mal wirds nix mit den Auswärtstoren für Bayern.
Allez...ach nee, lassen wir lieber. Sonst gibts ärger. ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
natürlich hoff auch ich auf den final-einzug und danach den Titelgewinn!
jedoch hab ich so meine probleme damit, weil ich glaub, dass dann der weiße KHR wieder daherkommt und sagt, wir wären die besten und unsere Abwehr braucht nicht verstärkt zu werden...
Folge wäre dann, dass wirklich nix in der abwehr getan wird, was ich aber für äußerst notwendig halte! denn Bayern steht eig ned wegen ihrer "Abwehr" sondern wegen überragenden Offensive so da, wie jetzt!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ich tippe auf 3:1 rückspiel in 1:2. bayern also weiter gegen inter im finale.
dann elfmeterschiesen und bayern gewinnt!

Sollten die Bayern und Milan weiterkommen, werden die Bayern mMn kein Tor schiessen, ausser es gibt wirkliche krasse individuelle Fehler, wie gestern vom Lucki vorm 0:1. Die Inter-Abwehr ist diese Saison einfach saustark, das wird kein Durchkommen sein.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ich tippe auf 3:1 rückspiel in 1:2. bayern also weiter gegen inter im finale.
dann elfmeterschiesen und bayern gewinnt!

Sollten die Bayern und Milan weiterkommen, werden die Bayern mMn kein Tor schiessen, ausser es gibt wirkliche krasse individuelle Fehler, wie gestern vom Lucki vorm 0:1. Die Inter-Abwehr ist diese Saison einfach saustark, das wird kein Durchkommen sein.

hm, aber ein 0:0 wirds bestimmt auch nicht. wenn mans so sieht, glaub ich eigentlich nicht, das bayern die champions league gewinnt. aber hoffen darf man ja. nicht nur für bayern, sondern auch fürn deutschen fußball.
wenn inter echt barca raus haut, hättens sies in meinen augen eigentlich verdient die campions league zu gewinnen. barca ist derzeit das beste team auf der welt. falls barca heuer die campiens lieg nicht gewinnen sollten, dann vllt nächstes jahr wieder
ich muss mir das spiel heute abend anschaun um eine weitere prognose abzugeben.