Champions League 2008-2011

C

chicken

sehr geil! bin national bayern-hasser aber heut freu ich mich sogar!

aber krass, wie manu nach der halbzeit das fußballspielen eingestellt hat! verdient ausgeschieden, wenn man in 2 spielen nur knapp über 50 minuten leistung bringt!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ach schade. Naja schön, dass eine deutsche Mannschaft unter den "besten" 4 ist.

ManU war heut klar die bessere Mannschaft, auch wenn's in der 2. HZ phasenweise recht übel aussauh kurzzeitig.. aber mit nur 10 Mann.. was soll man machen?

In der Schlussphase hat dann wieder fast nur ManU gespielt, aber wenn sie die Kugel nicht reinkriegen wollen.. selbst schuld.

War klar, dass es ein knappes Ding wird, im Endeffekt geht's in Ordnung. Nur schade für diese wirklich gute Mannschaft.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
2.056
Alter
33
Ort
Toxicity

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sorry konnt nich anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

das problem ist halt, dass bis auf manu (mit einem fitten rooney) alles nur opfer für barca sind...schade eigentlich :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bayern war vieleicht nicht der beste mannschaft heute abend, aber ueber die ganze 180 minuten (beide spiele) warren sie die klarre bessere mannschaft.

Das Bayern in der Halb Finale ist 100% verdient!

Lets go Bayern!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.826
Reaktionspunkte
5.114
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich bin mit den Nerven sowas von fix und durch :mrgreen: ... und von wegen Bayern ist keine der besten 4 Mannschaften Europa...wer soll den besser sein...Real? never..inter Mailand? auch nicht....Arsenal?...raus..Chelsea? RAUS....ich wette sie könnten jeden schlagen, auch Barca im Finale. Sie haben einfach eine Weltklasse Mannschaft, wer das nicht sieht kann C-Liga gucken gehn :)

AUf gehts zum Triple!!