Champions League 2008-2011

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
man weiß nie wie das ausgelegt wird...ich weiß nicht mehr wer es war, aber in dieser Saison ich glaub sogar in der Bundesliga wurde einer für 2 oder 3 spiele gesperrt obwohl beim tv beweis nachgewiesen worden war das es nichtmal ne tätlichkeit war, sondern eigentlich gar nichts...keine ahnung was die Entscheider sich bei sowas denken ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Rot fand ich vertretbar. Ob Absicht oder nicht, mit so einer Attacke nimmt Ribery halt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Hoffentlich wird er aber nicht fürs Finale gesperrt. Sieg hätte wirklich höher ausfallen müssen, Bayern klar überlegen.

Marcel Reif hätte ich heute wieder eine batschen können. Schon von den ersten paar Minuten an rumgejammert, dass der Schiri gegen die Bayern pfeift, woraus nach der roten Karte ein ständiges "Wenn er gegen Ribery rot zeigt, dann muss er hier aber auch rot zeigen" wurde.
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Es war Rot von Ribery, da steh ich 100pro dahinter.

KOmmentator war nicht Reif, sondern Fuss, der aber bekanntermaßen sehr schwach ist.

Man hätte mind. 2:0 gewinnen müssen.
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Also ich habs mir jetz mal angeschaut. Ich bin der Meinung es war keine Absicht. Ribery hat einfach den Ball nich getroffen und ist ihm halt unglücklich draufgestiegen.
Fürs eventuelle Finale dürfte er aber keinesfalls gesperrt werden. War halt einfach ne Rote. Also 1 Spiel Pause und fertig.

Seh ich inzwischen auch so :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
KOmmentator war nicht Reif, sondern Fuss, der aber bekanntermaßen sehr schwach ist.

Ähm...
Sat1 : Fuss (den ich ehrlichgesagt nicht schwach finde)
Sky: Reif (den ich sehr schwach finde)


und zur roten Karte: Wenn sogar hier nach dem sehen der Wiederholung gestritten wird, ob es eine war oder nicht muss die Entscheidung des Schiris auf alle Fälle respektiert werden. Für mich persönlich wäre es keine gewesen... aber ich hab da auch die Fanbrille auf. Hoffentlich ist er nicht fürs eventuelle Finale gesperrt.

Und der nicht gegebene Elfer für Barca war mal wirklich krass... keine Ahnung was der Schiri da gesehen hat
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Sat1 : Fuss (den ich ehrlichgesagt nicht schwach finde)
Sky: Reif (den ich sehr schwach finde)

für mich ist fuss einer der besten deutschen kommentatoren.. je nach tagesform geht reif einigermaßen.. kein vergleich mit dem fritz von t `n` t..

für mich ist die rote karte ebenfalls vertretbar.. und wer weiß, wofür es gut ist.. wenn ribery so weitergespielt hätte wie bis zu seiner roten karte und in die restlichen spiele in der championsleague so weitergemacht hätte, dann wäre das für die verhandlungsposition von bayern gegenüber den vereinen, bei denen geld keine rolle spielt, nicht besser geworden.. so werden die angebotenen gehälter der interessierten vereine vielleicht nen paar hunderttausend niedriger :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich will nicht wissen was los wäre wenn jemand von Lyon dem Robben so aufs Knie gestiegen wäre...

Ansonsten hat nitsche alles Wesentliche gesagt.
Glückwunsch an alle Bayern Fans zum Sieg.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich will nicht wissen was los wäre wenn jemand von Lyon dem Robben so aufs Knie gestiegen wäre...

Warum sollten leute anders reagieren?
Naja, mal ganz ehrlich: wenn ein Spieler von Lyon Robben so aufs Knie gestiegen wäre wie es der Ribery gestern getan hat, würde dann nicht (der Großteil) der Bayern Fans rot vollkommen in Ordnung finden?

Ich denke einfach da ist doch ein Stück weit die Fanbrille dabei, was ja auch okay ist. ;)
Der Effenberg hat gestern z.B. auch gesagt das rot vertretbar ist, Bierhoff soweit ich mich erinnern kann auch.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich will nicht wissen was los wäre wenn jemand von Lyon dem Robben so aufs Knie gestiegen wäre...

Warum sollten leute anders reagieren?
Naja, mal ganz ehrlich: wenn ein Spieler von Lyon Robben so aufs Knie gestiegen wäre wie es der Ribery gestern getan hat, würde dann nicht (der Großteil) der Bayern Fans rot vollkommen in Ordnung finden?

Ich denke einfach da ist doch ein Stück weit die Fanbrille dabei, was ja auch okay ist. ;)
Der Effenberg hat gestern z.B. auch gesagt das rot vertretbar ist, Bierhoff soweit ich mich erinnern kann auch.

Und was würden die Leute sagen, die gegen Bayern sind?
Die würden wohl in etwa das schreiben, was einige Bayernfans jetzt geschrieben haben ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Jop, so wäre das.
Deshalb hab ich ja auch geschrieben das es völlig okay ist aus der Fanbrille heraus zu argumentieren. ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
1-0 für Bayern ist verdient. Freut mich das Sie zu 0 gespielt haben und jetzt eine gute Ausgangslage haben.

Rot für Ribery ist auch richtig. Muss dazu sagen das man Ihm da keine Absicht unterstellen mag, nein ich denke der wollte den Ball spielen und hat sich einfach nur dumm angestellt und sah brutal aus. Glaub auch nicht das es ne Tätlichkeit war denn er hatte keinen Grund dazu (revanchefoul oder ähnliches). Rot muss man geben denn wenn man bei Aktionen wo man mal locker mit einen gebrochenenen Schienbein raus gehen kann kein Rot mehr gibt wann dann?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die gesamte ausländische Presse findet Rot auch ok. Sooo falsch kann sie dann wohl nicht sein. Auch wenn die Bayern-Fans das wohl immer noch anders sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Welche Bayern fans hier finden das es nicht okay war? Man sagt nur das es nicht absichtlich war. Rot war verdient, das ist klar.

Ich finds echt witzig. Ich bin zimmlich sicher das alle die "nicht Bayern" fans wuerden genau so sein wenn es eine spieler aus ihre Verein waehre. Hier wird es nur so viel diskutiert weil es um Bayern geht. Manche sollen nicht so scheinheilig sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Für alle die gestern nicht im Stadion oder vor dem TV live dabei sein konnten...überragend die Choreo!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: