Champions League 2008-2011

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jawoll! sau geil einfach nur. gut, es hätten ein paar tore mehr sein können, aber gewonnen ist gewonnen. jetzt am dienstag noch son spiel und dann gehts ab nach madrid. :smt041
 

Barefoot

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
63
ich versteh die welt nimmer.
rot für ribery mag ja evtl noch vertretbar sein, der bleibt scho arg lang auf dem sprunggelenck vom gegner stehn.
aber was macht denn der vangaal danach? den timoschtschuk rein? für olic? warum nicht den pranjic raus und dafür klose rein. das hätte so viel mehr sinn gemacht.
gut, im nachhinein ists wurscht, aber während des spiles wär ich fast gestorbn.
was warn mim robben los nach seine auswechslung?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
weil er mit 10 gegen 11 mann das 0:0 halten wollte. und robben hatter halt raus, dass der sich ned in den letzten minuten noch verletzt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ach quatsch! der kommt angeflogen und landet halt blöderweise aufm Knöchel vom Lopez. Gelb is Okay, aber ne absichtliche Tätigkeit und somit Rot war des nie! Ich glaub nicht, dass Ribéry absichtlich aufm knöchel gezielt hatt!

Lest doch bitte alle mal die Regel nach. Es gibt nicht nur für Tätigkeiten und Absicht ne Rote. :?
Vollgas mit der Sohle voraus und gestrecktem Bein ist für mich Rot. Period. Ich find der Schiri hat zu 98% gut gepfiffen. Toulalant hat für die gleiche Aktion mit weniger schlimmen Ausgang auch ne Rote bekommen. Hat aber scheinbar keiner mitbekommen.
Was der Reif da gemacht hat war btw ein Witz. "Ich will mich ja nicht einschiessen, aber..." Auch mit dem Robben ziemlich am Anfang an der Seitenauslinie. "Ganz klares Schubsen!" Ja ne, is klar. Es war ein schwaches Spiel mit verdientem Bayernsieg. Aber jetzt auf dem Schiri rumzuhacken ist mehr als lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aviator

Ribéry hätt den Rosetti treffen müssen! son Depp! war doch nie und nimmer Absicht... :sagnix: Der Lopez renn da scho wieder munter rumm.... nenene

jetzt wirds schwer! Aber wir ham ja noch Robben! :bang:

Was ne Aussage... Wärs dir lieber wenn er jetz n Jahr lang verletzt wäre nur weil der reingeht wie n bekloppter?

Das beste am ganzen Spiel is mal wieder Marcel Reif. Ich finds einfach nur nen Scherz dass so ein Vollspack jedes wichtige Champions League und Bundesliga Topspiel kommentiert. Der Mann hat dermaßen einen an der Waffel das geht gar ned. Gut in Amerika wär er gut aufgehoben aber bei uns wird ja eigentlich anders kommentiert aber was solls.

naja, der Sat1 Kommentator war auch net schlecht, ich sach nur

"Die Bayern spielen mit der Erotik eines Tabellenersten" :smt043
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Reif hat heute auch bis zum Tor von einem 0:0 gesprochen, das nicht "sexy" war.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe leider der spiel verpasst weil bowling heute abend zu lang gedauert hat.

Bin aber trotzdem froh das Bayern gewonnen hat. War vieleicht eine schwaches spiel, aber so rollt der ball...

Gewonnen ist gewonnen!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Verdienter Sieg für die Bayern, allerdings etwas enttäuschend dass das 2:0 nicht kam.
War aber echt mal ein schöner Fußball-Abend für mich, da ich mit der Einstellung "Sollen doch die besseren gewinnen" rangegangen bin und dafür auch belohnt wurde :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
A

Aviator

naja, jetzt wärs nur wichtig, dass di uefa s nicht als Tätigkeit auslegt (was es meiner Meinung nach nich war). Dann kommt er evtl. mit 1 Spiel Sperre davon.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
"dann auf dem Auge bitte nicht blind sein."

Also gelb-rot für ihn war ja wohl unstrittig.. Ich weiß nich was du da gesehn hast. Klar kann man Ribery rot geben, aber ne gelbe hätte es für mich auch getan.

"Es war ein schwaches Spiel mit verdientem Bayernsieg."

Seh ich auch ganz anders, für mich hat Bayern überragend gespielt, wenn man mal die Chancenverwertung weg lässt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sehr schön, Bayernsieg!
Aber auch mal angenehm die Diskussion hier zu lesen ohne mitdiskutieren zu können :mrgreen:

Btw: "Baaaayern - Baaaayern" - Sprechchöre auf nem Sum41 Konzert sind auch recht geil :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Viel besser als Bayern heute kannst du zuhause nicht spielen gegen eine gut organisierte Mannschaft, einzi schade ist, dass man nicht mit einem 2-0 nach Lyon fährt. Aber diese Mannschaft wird das schaffen in Lyon!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
langsam hab ich die schnauze echt voll von dem schiri pack.

es gab bisher kein spiel ab dem viertelfinale wo s nicht irgendeine krass falsche entscheidung gab.

das gestern war ja wohl ein witz. milito im abseits und dann noch der nicht gegebene elfmeter! hallo??? von hinten im 16er reingrätschen?! schwalbe von dani, allet kla brauner!

heute dasselbe.

glückwunsch an die bayern, lyon war einfach peinlich schwach. 2:0 wäre aber mehr oder weniger schon das sichere finale, na ja so müsst ihr halt nochmal ein bissl zittern UND AM MITTWOCH BITTE ALLE BARCA DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!! WIR MÜSSEN DAS SCHAFFEN!!!! :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich habs mir jetz mal angeschaut. Ich bin der Meinung es war keine Absicht. Ribery hat einfach den Ball nich getroffen und ist ihm halt unglücklich draufgestiegen.
Fürs eventuelle Finale dürfte er aber keinesfalls gesperrt werden. War halt einfach ne Rote. Also 1 Spiel Pause und fertig.