Ich werde Bayern die Daumen drücken. Wird aber eine ganz harte Kiste. Wer mit 10 Mann 1:0 in Barcelona gewinnt ist für mich Favorit.
ähm... verliert
Ich werde Bayern die Daumen drücken. Wird aber eine ganz harte Kiste. Wer mit 10 Mann 1:0 in Barcelona gewinnt ist für mich Favorit.
ähm... verliert
Entscheidend wird sein, wer das erste Tor macht.
Wenn Inter in Führung geht und genauso mauert wir gestern, dann sehe ich schwarz. Durch diese doppelte Abwehrreihe wäre auch Robben nicht durchgekommen.
Doppelpost olé.
Seh ich das jetzt eigentlich richtig, dass beim CL-Finale über Platz 3 in der 5-Jahres-Wertung und somit über CL-Platz vier entschieden wird?
gehn wir mal davon aus byern gewinnt,
hätten wir dann gleich in der nächsten saison den 4. startplatz oder erst 2011/12?
Also ich tippe zwar auch das die Bayern gewinnen aber freuen det ich mich ned für se. Mir gehts da eher um den vierten Championsleague Platz
hätten wir dann gleich in der nächsten saison den 4. startplatz oder erst 2011/12?
Ab 2011/12. Das is immer für die übernächste Saison.
Ab 2011/12. Das is immer für die übernächste Saison.
Würde heissen, dass der 4.te der nächsten Saison (2010/11) sich für die CL-Quali 2011/12 qualifiziert, oder?
Wenn du den vierten Championsleague Platz willst, dann müsstest du dich doch eigentlich über nen Bayernsieg freuen oder? Kann aber auch sein dass ich mal wieder deinen Satz nicht verstehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen