Champions League 2008-2011

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Also? Frieden? Bier? Parkrocker-Treffen und wir trinken auf den Fussball allgemein ohne Vereinsbrille?

Ja so solls sowieso sein. Ich mag der einstellung von maxibt nicht (genau wie die einstellung von viele Club fans hier im forum), aber am ende der tag wuerde ich immer noch alle als Freund bezeichnen.

Ich freuhe mich riesig auf den Bier mit alle beim Treffen.

:bier:

ein glück werden an der WM viele verschiedene Fans zu eine einzige Fan masse ... kein streit ... einfach nur jubeln und hoffen :mrgreen:

btt: Inter sei es echt gegönnt, war einfach die bessere Manschaft, und was wäre wenn ... intressiert nicht mehr.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, hier auch nochmal. Ich geb zu, dass mein Posting wohl etwas zu provokant war. Ich wollte hier niemanden anmachen und vor allem nicht eine so negative Stimmung aufkommen lassen. War wohl etwas unüberlegt gepostet, zumindest in der Formulierung. Von daher: Lasst uns das Ganze begraben und die Stimmung etwas abkühlen lassen, wir sind doch im Grunde alle eine große Familie: ob rot, blau oder grün - im Endeffekt sind wir alle gelb :D
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Erstmal was zum Public Viewing:

Es waren zwar echt viele Leute da, überraschenderweise blieben recht viele Plätze leer. Stimmung wollt auch net so wirklich aufkommen (selbst vor dem 0:1 nicht), nichtmal ne Laola wurde gemacht.

Waren wir in der selben Allianz Arena? :D Bei uns wars die Hölle.

Ich sag mal nur, ich finds schade für die Bayern, ich hätte es ihnen gewunschen.
 
A

Aviator

Achja, eins hab ich noch vergessen zu sagen:

Ein Gutes hat diese Niederlage auf jeden Fall (hoffe ich). Bayern muss endlich mal merken, dass ihre Defensive mit Badstuber, Demichelis, Van Buyten, Contento und wie sie alle heißen zwar gut sein mag, aber eben nicht gut genug. Jahrelang wurde nur in die Offensive und ins Mittelfeld investiert. Hoffentlich sehen sie jetzt mal ein, dass da hinen was getan werden muss.

Warum der Herr Van Gaal den Herrn Demichelis nicht durch den Herrn Contento ausgetauscht hat (in der Halbzeit) ist mir ein Rätsel.





Erstmal was zum Public Viewing:

Es waren zwar echt viele Leute da, überraschenderweise blieben recht viele Plätze leer. Stimmung wollt auch net so wirklich aufkommen (selbst vor dem 0:1 nicht), nichtmal ne Laola wurde gemacht.

Waren wir in der selben Allianz Arena? :D Bei uns wars die Hölle.

Ich sag mal nur, ich finds schade für die Bayern, ich hätte es ihnen gewunschen.


Also so Höllen Stimmung war da jetzt auch net imho.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Heyho!
Wir sind heute auch wieder Dahoam angekommen. Nach insgesamt knapp 4200km in den letzten paar Tagen und leider keinen "Landesmeisterpokal" im Gepäck. Nichtsdestotrotz wars eine geile Reise mit viel Spaß und einem Wahnsinns-Fußballabend. Allein mal im Bernabeu zu sitzen bereitet einem Gänsehaut. Das Stadion ist einfach toll, nur irgendwie auf Spanier ausgelegt was die Sitzzusammenstellung, Relinghöhe und Spiegelhöhe auf dem Klo betrifft :lol:
Besonders gefreut hat mich, dass an den Tagen vor den Spielen Null Aggressivität zwischen den beiden Lagern Bayern und Inter zu spüren war. Es wurde teilweise sogar zusammen gefeiert, wo es möglich war. Auch dass Lucio nach der Pokalübergabe sofort zur Bayern-Kurve gelaufen ist und mit den Fans gefeiert hat fand ich eine tolle Geste :mrgreen:
Besonders genervt haben mich die Idioten, die mal wieder Bengalische Feuer gezündet haben, und die "Sch*** Italiener" rufe nach der 2:0- Führung von Inter... das brauchts nicht.
Besonders Lustig fand ich heute den Dortmunder aufm dem Parkplatz in Karlsruhe, der vergeblich versuchte uns mit "inter-Mailand" rufen irgendwie zu ärgern...

Naja, alles in allem war es ein Grandioses Erlebnis. Ich bin immer noch erstaunt, wieviele die weite Reise auf sich nahmen um "nur ein Fußballspiel" zu sehen, aber es war alle Strapazen wert, und ich werds wieder tun, wenn sich die Möglichkeit ergibt :mrgreen:
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
weiß, is n bissl offtopic, aber hab kein fußball allgemein thread gefunden und dacht wenn dann passts hier rein:

der Guardian lässt einen vote vom schönsten tor des jahres auf europäischer ebene laufen: link

ich weiß auch wer die meisten stimmen von hier aus dem forum bekommen wird :)
mein fav is jedoch des messi, bzw des benzema tor..
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
isch doch scheißgleich. als ob sich irgendjemand ernsthaft auf so einen titel freuen würde. klar gibt's kohle, aber so viel ist das nicht. also ich als bayernfan fände es extremst scheiße, wenn in der historie ein titel steht, den man eigentlich überhaupt nicht verdient hat.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hmmm...wie seriös ist sport.de? hab sonst noch nirgends was dazu gefunden

hab bisher auch nix auf bekannten seiten gefunden, aber mehrere unbekannte hams schon drin stehn. Aufemerksam geworden bin ich durch den RTL-Videotext :mrgreen:

Egal wie viel da dran ist, freuen kann man sich jetzt sowieso nicht mehr.
Schön wär halt der 4. CL Platz.