Champions League 2008-2011

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich fänds besser wenn das spiel wiederholt wird als wenn bayern einfach so zum sieger erklärt wird.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
isch doch scheißgleich. als ob sich irgendjemand ernsthaft auf so einen titel freuen würde. klar gibt's kohle, aber so viel ist das nicht. also ich als bayernfan fände es extremst scheiße, wenn in der historie ein titel steht, den man eigentlich überhaupt nicht verdient hat.

Ja so sehe ich das auch. Als Bayern fan will ich nicht eine unverdiente titel haben. Geht einfach nicht.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nachdem ich grad sowieso nichts zu tun hab, musste ich unbedingt nach diesem Beitrag suchen und ich hab ihn auch gefunden :mrgreen:

Man kann den deutschen Fußball auch gnadenlos schlechtreden und andere hochverschuldete Vereine in den Himmel heben.
Bei uns würde so mancher CL-Teilnehmer aus Lizenzgründen net mal in der Regionalliga spielen!

bei allem respekt, barca hat weit weniger schulden als real oder valencia und wirtschaftet seit dem antritt laportas auch solide gerade deshalb wurden die schulden auch extrem abgetragen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da war wohl einer von der Liebe zu Messi geblendet *duckundrenn*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nachdem ich grad sowieso nichts zu tun hab, musste ich unbedingt nach diesem Beitrag suchen und ich hab ihn auch gefunden :mrgreen:

Man kann den deutschen Fußball auch gnadenlos schlechtreden und andere hochverschuldete Vereine in den Himmel heben.
Bei uns würde so mancher CL-Teilnehmer aus Lizenzgründen net mal in der Regionalliga spielen!

bei allem respekt, barca hat weit weniger schulden als real oder valencia und wirtschaftet seit dem antritt laportas auch solide gerade deshalb wurden die schulden auch extrem abgetragen.

Mir wollt ja damals keiner glauben:smt043

Ich halts ehrlichgesagt für ne Frechheit, wie manche nationale Verbände da mit ihren Top-Vereinen umgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ja, vor allem wenn man sieht, dass es auch ohne Schulden (siehe Bayern) geht...
Hier würden sie nie ne Lizenz bekommen, wird echt mal Zeit, dass die UEFA da mal nen Riegel davor schiebt...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Schon bitter. Ich dacht mir schon im ersten Moment, dass das Abseits war...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jetzt muss ich auch doppelposten. Warum resignieren die Bremer nach dem 3:0 und liegen auf dem Boden rum, wenn sich doch nichts geändert hat an der Situation? 1 Tor müssen die schießen, sonst nix.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Italienischer Fußball ist einfach der unsportlichste, den ich kenne!
Unfassbar einfach dieses ganze Zeitspiel!
Allein schon deswegen würd ichs Werder gönnen.