Champions League 2008-2011

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
FCB schonmal mit AS Rom in der Gruppe, Bremen mit Inter.

Rot und Blau zeigen nur an wer wann spielt. Und Teams dürfen nicht in Gruppen mit Teams aus demselben Land kommen.

Bayerngruppe:

FCB
AS Rom
FC Basel
Cluj

Bremengruppe:
SVW
Inter Mailand
Tottenham Hotspurs
Twente Enschede

Schalke:

Schlakke 04
Lyon
Benfica Lissabon
Hapoel Tel Aviv
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
so ganz rall ichs auch nicht, einfahc zugucken ;)

glaub die Farben haben was mit Dienstag- und Mittwochspielen zu tun.

AS Rom is schonmal machbar, für Bremen wirds hart ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wenn die abwehr nicht stabilisiert setzt es 6 Niederlagen für bremen.

Ich hoffe Silvestre bringt was in Bremen und schmeißen Pasanen raus.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
wenn die abwehr nicht stabilisiert setzt es 6 Niederlagen für bremen.

Ich hoffe Silvestre bringt was in Bremen und schmeißen Pasanen raus.

Pasanen ist in der Innenverteidigung ganz akzeptabel, Prödl ist ein guter Backup für LV (da wir da schon Boenisch haben eigentlich egal).


Es wäre fatal bei zur Zeit 5 gesunden Spielern für 4 Positionen einen davon abzugeben.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wenn die abwehr nicht stabilisiert setzt es 6 Niederlagen für bremen.

Ich hoffe Silvestre bringt was in Bremen und schmeißen Pasanen raus.

Pasanen ist in der Innenverteidigung ganz akzeptabel, Prödl ist ein guter Backup für LV (da wir da schon Boenisch haben eigentlich egal).


Es wäre fatal bei zur Zeit 5 gesunden Spielern für 4 Positionen einen davon abzugeben.


ich kann und konnte auch noch nie Pasanen Leiden. er ist einfach unkonstant. Ich hoffe jedenfalls das Silvestre was bringen wird. sofern er kommt. der Angriff passt in Bremen sollte reichen bis ins viertelfinale.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Duselgruppe (;)) für Bayern, die kommen locker weiter.
Auf jeden Fall machbare Gruppe für Schalke, die fliegen aber trotzdem raus.
Schwere Aufgaben für Werder, ich glaub nicht an ein Weiterkommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
wenn die abwehr nicht stabilisiert setzt es 6 Niederlagen für bremen.

Ich hoffe Silvestre bringt was in Bremen und schmeißen Pasanen raus.

Pasanen ist in der Innenverteidigung ganz akzeptabel, Prödl ist ein guter Backup für LV (da wir da schon Boenisch haben eigentlich egal).


Es wäre fatal bei zur Zeit 5 gesunden Spielern für 4 Positionen einen davon abzugeben.


ich kann und konnte auch noch nie Pasanen Leiden. er ist einfach unkonstant. Ich hoffe jedenfalls das Silvestre was bringen wird. sofern er kommt. der Angriff passt in Bremen sollte reichen bis ins viertelfinale.

Unkonstant ist leider die gesamte Defensive bei Bremen und da mangelt es meiner Meinung nach eher an der Abstimmung als an den Einzelfähigkeiten.

Nicht zu hoch stapeln, erstmal Gruppenphase schaffen wär schon was :)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Pasanen ist in der Innenverteidigung ganz akzeptabel, Prödl ist ein guter Backup für LV (da wir da schon Boenisch haben eigentlich egal).


Es wäre fatal bei zur Zeit 5 gesunden Spielern für 4 Positionen einen davon abzugeben.


ich kann und konnte auch noch nie Pasanen Leiden. er ist einfach unkonstant. Ich hoffe jedenfalls das Silvestre was bringen wird. sofern er kommt. der Angriff passt in Bremen sollte reichen bis ins viertelfinale.

Unkonstant ist leider die gesamte Defensive bei Bremen und da mangelt es meiner Meinung nach eher an der Abstimmung als an den Einzelfähigkeiten.

Nicht zu hoch stapeln, erstmal Gruppenphase schaffen wär schon was :)

ja das viertel war ja nur auf die offensive bezogen :D, ich rechne aufgrund unserer Defensive damit das wir die gruppe nicht packen. mir kommts so vor wie wenn die ganze manschaft erstmal sich finden muss ... obwohl die abwehr sich schon lange kennt :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich denke das lag über all die Jahre hauptsächlich daran, dass man sich an einem bestimmten Spieler immer taktisch orientiert hat, zu Meisterzeiten Micoud, dann Diego, Özil....und jetzt hat man eben so einen Dreh- & Angelpunkt noch nicht, Wesley könnte diese Rolle übernehmen, Marin passt mir lieber in die Hinterhand-Rolle.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich seh' für Werder nicht so schwarz, ganz im Gegenteil.
Vor 2 Jahren hatte Werder Inter, Panathinaikos und Famagusta als Gegner - und sie sind nur 3. in der Gruppe geworden. Bremen braucht Herausforderungen (siehe quali gg. genua), deshalb ist die Gruppe vielleicht sogar besser als eine vermeintlich leichte.

Bayern und Schalke werden weiterkommen, wenn alles halbwegs normal läuft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Freut mich das die gruppen jetzt fest sind. Kann nicht warten auf CL Fussball.

Bin natuerlich fur Bayern als Bayern Fan und hoffen das die alles Gewinnen, aber ich hoffe das alle Deutsche Mannschaften sehr sehr weit kommen, so ich druecke auch die daumen auch fur Bremen und Schalke.