Champions League 2014/2015

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Es gab doch Müller Rufe? Ich dachte, da wurde gepfiffen, weil er ausgewechselt wurde? Oder seh ich das falsch?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arjen ist einfach der Allerbeste, ein Glück dass er bei uns spielt. Vor dem Spiel im Kreis, nach dem Spiel das Interview gerade bei Sky (ZDF habe ich nicht gesehen):

"Wir haben heute 0-4 auf die Fresse bekommen. Akzeptieren, weinen und weiter machen. Wir haben noch ein Pokalfinale."

Danke dafür Arjen. Manche sind eben so und manche hören bei einem Konter von Real an der Mittellinie das Rennen auf.

@Crooked Vulture Ja das siehst du richtig.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das war heute wie in Hamburg. Die Zuschauer reißen sich den Arsch auf aber man wird an die Wand geklatscht. 2 Chancen Bayern - 4 Tore Real. Verdient und das total!!!
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
@Pascale1911 Bei dir weiß man gar nicht mehr, für wen du eigentlich die Daumen drückst. :D

HAHA, du hast ja sogar recht...
Ich bin Madrid Fan (UND 60-FAN), aber ich bin wirklich international normal für die Deutschen. Bin aber auch so emotional, dass ich nach der Choreo vor dem Spiel schon wieder FAST Bayern Fan war... Ich weiß es doch auch nicht, ich bin nur froh dass es dieses Mal so eindeutig war und nicht von nem Schiri abhängig war.

Nun wünsch ich mir ein rein spanisches CL-Finale...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
60 Fan und nach der Choreo fast Bayern Fan? Das sind keine Emotionen das ist ein no go. Als Jahn Regensburg Fan will ich nicht mal ein Staubkörnchen von Burghausen in meiner Wohnung. Entweder konterminieren oder abreißen die Bude.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Jimmy Pop

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tjo was soll man sagen...schade das man raus ist, aber man kann ja nicht erwarten jedes Jahr im Finale zu stehen...nen 0:4 ist zwar bitter aber was willste machen...frei nach Kahn: wenns scheiße läuft läufts scheiße.
Tolle Interviews nach dem Spiel, keiner war richtig niedergeschlagen sondern einfach kritisch mit seiner Leistung und hat versucht sich für die nächsten Wochen zu motivieren. Jetzt hoffe ich das man sich in Hamburg irgendwie den Frust von der Seele ballert und sich fürs Pokalfinale nochmal mental und körperlich aufbäumen kann! Denn da wirds auch nochmal richtig eng.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Same here... Ich bin nicht mehr bereit, mir hier solche Beleidigungen anzuhören. Man muss sich ja hier als Turner etc. bezeichnen lassen und darf NIE auch nur irgendwas dagegen sagen, weil EL LEO (sorry Nico) ja hier der King of Football zu sein scheint... Ich erinnere mich an meine Anfangszeit hier in diesem Forum, als ich mal "FC Bauern" gesagt hab... Da wurde ich ja direkt gesteinigt (ohne überhaupt zu wissen, was das hier scheinbar bedeutet). Ich bin da ja eher für Gerechtigkeit - aber es kann nicht sein, dass ein Pyron jedes Mal von allen Seiten dumm angemacht wird und der Leo sich alles erlauben darf. Das ist einfach nicht Sinn der Sache!!!


Danke für so eine Äußerung Pascale, Top! Wenn man die 2 Seiten vorher liest, sieht einfach was hier abgeht...

Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal zum Thema Karma nachschlagen - HF 2013 usw. habe mich da bewusst rausgehalten, aber es kommt halt alles zurück.

Ansonsten widerstrebt es mir jetzt hier weiter iwas zu sagen zum Spiel auf "nicht taktischer" Ebene. Ich hoffe, dass es Atleti macht!

Buona Notte allerseits!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich bin da ja eher für Gerechtigkeit - aber es kann nicht sein, dass ein Pyron jedes Mal von allen Seiten dumm angemacht wird und der Leo sich alles erlauben darf. Das ist einfach nicht Sinn der Sache!!!

Mal Deutsch und deutlich: Du hast Recht. Der nächste mit einer Äusserung in der Klasse von heute nach der Halbzeit kriegt 2 Wochen Themensperre bei dem jeweiligen Thema. Damit das mal angekündigt ist und sich niemand beschweren kann, er hätt's nicht gewusst.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nett wie das ZDF Riberys Ohrfeige wirklich nur ein einziges Mal gezeigt hat. In der Spielzusammenfassung danach war nichts zu sehen.
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Ich sehe mal den positiven Aspekt, dass man sich besser auf die WM vorbereiten kann :)
Ansonsten natürlich schade, aber mei, man hatte dafür letzte Saison alles gewonnen, des passt scho.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Joa, Real einfach zu stark, das muss man so deutlich sagen.
Tore 1 und 2 nach Standardsituationen hin oder her, eine wirklich klare Torchance hab ich bei uns heute nicht entdecken können, ähnlich wie im Hinspiel.
Aber klar, wenn du in einer schlechten Phase auf ein bärenstarkes Real triffst, da ist dann einfach Ende. Völlig egal, schon wieder im HF gestanden, das war trotzdem eine starke CL-Saison. 2014/15 wird dann wieder angegriffen :)

In der Gruppenphase allerdings vermutlich ein paar Spiele ohne Ribery. Ich verstehe nicht warum er sich da so oft nicht im Griff hat. 3 Spiele Sperre minimum würde ich tippen.

Das Publikum (allen voran natürlich wie immer die Süd) war heute klasse. Der "BAYEEERN"-Wechsel der beiden Kurven kurz vor Ende war einfach super. Als fader Beigeschmack natürlich die ganzen Vollidioten, die schon vor der 80. Minute nach Hause gehen. Solchen Leuten sollte man einfach mal verbieten Karten zu kaufen. Meine Güte wie ich diese ganzen erfolgsverwöhnten Eventfans hasse!

Jetzt muss man sich wieder berappeln und dann am 17. noch mal auf die Kacke hauen. So leicht wie im Ligaspiel machen wir es Dortmund nicht 8)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
60 Fan und nach der Choreo fast Bayern Fan? Das sind keine Emotionen das ist ein no go. Als Jahn Regensburg Fan will ich nicht mal ein Staubkörnchen von Burghausen in meiner Wohnung. Entweder konterminieren oder abreißen die Bude.

Schön ist ja, dass das jeder selbst definiert :). Und wenn du das echt so meinst, wie du es schreibst -dann tust du mir leid...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Real ist so ein armseliges Dreckspack. Ich hoffe sie treten einem von den Wichsern wirklich noch das Bein durch.

Das hab ich jetzt erst gelesen. Wenn es um Bayern geht verteidigst du die Leute bis aufs Blut und spielst hier immer wieder den Moralapostel. Mir ging das schon sehr lange auf die Nerven. Du akzeptierst keine andere Meinung sondern siehst nur alles durch deine verwischte Fanbrille. Mir geht das schon seit Ewigkeiten auf den Piss. Selbst wie es um Hoeneß ging hast du auf Mitleid gepocht obwohl der um die 30 Millionen hinterzogen hat und du bist genau so einer der sogar einen Freispruch gerechtfertigt hätte. Jetzt kommt eine Mannschaft die heute und im Hinspiel um Welten taktisch und spielerisch besser war und das geht nicht in deinen Kopf. Wenn eine Mannschaft 2 Chancen hat und die andere 4 Tore schießt sind das noch lange keine Wi***er und man muss denen nicht die Beine wegtretten sondern dann muss auch mal in deinen Kopf das es außerhalb deiner Roten es noch eine Gerechtigkeit gibt. Wenn du so einwandfrei bist dann müsstest du jetzt drauf plädieren das Ribery für seine Watschn 2 - 3 Spiele Sperre bekommt. Es gibt einen Grund warum ich das schreibe und das ist weil du hier immer wieder und zu oft den Moralapostel gespielt hast und keine andere Meinung akzeptierst. Und kaum geht es um deinen FCB oder wie vor kurzen Hoeneß hast du ein völlg anderes Gerechtigkeitsbild und dann wirst du selber .....! Wir werden nie mehr Freunde was ich schade finde weil alte Parkrocker die sich auch an treffen beteiligt haben sollten sich verstehen aber mich kotzt die Doppelmoral an und das werde ich auch mal sagen dürfen. Okay nach gfc seiner Aussage gibt das einen Block für mich aber das wollte ich mal los werden. Hau weiter 5000 posts raus davon 3500 über Fussball, 1000 über Moralpredigten und einen vergleichsweise kleinen über Musik. Aber eins sag ich dir - Wer jemanden wünscht das ihm die Beine durchgetretten werden sollte erstmal nachdenken bevor er wieder moralische Argumente äußert. Und ja jetzt verurteilt mich für meine Aussagen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das hab ich jetzt erst gelesen. Wenn es um Bayern geht verteidigst du die Leute bis aufs Blut und spielst hier immer wieder den Moralapostel. Mir ging das schon sehr lange auf die Nerven. Du akzeptierst keine andere Meinung sondern siehst nur alles durch deine verwischte Fanbrille. Mir geht das schon seit Ewigkeiten auf den Piss. Selbst wie es um Hoeneß ging hast du auf Mitleid gepocht obwohl der um die 30 Millionen hinterzogen hat und du bist genau so einer der sogar einen Freispruch gerechtfertigt hätte. Jetzt kommt eine Mannschaft die heute und im Hinspiel um Welten taktisch und spielerisch besser war und das geht nicht in deinen Kopf. Wenn eine Mannschaft 2 Chancen hat und die andere 4 Tore schießt sind das noch lange keine Wi***er und man muss denen nicht die Beine wegtretten sondern dann muss auch mal in deinen Kopf das es außerhalb deiner Roten es noch eine Gerechtigkeit gibt. Wenn du so einwandfrei bist dann müsstest du jetzt drauf plädieren das Ribery für seine Watschn 2 - 3 Spiele Sperre bekommt. Es gibt einen Grund warum ich das schreibe und das ist weil du hier immer wieder und zu oft den Moralapostel gespielt hast und keine andere Meinung akzeptierst. Und kaum geht es um deinen FCB oder wie vor kurzen Hoeneß hast du ein völlg anderes Gerechtigkeitsbild und dann wirst du selber .....! Wir werden nie mehr Freunde was ich schade finde weil alte Parkrocker die sich auch an treffen beteiligt haben sollten sich verstehen aber mich kotzt die Doppelmoral an und das werde ich auch mal sagen dürfen. Okay nach gfc seiner Aussage gibt das einen Block für mich aber das wollte ich mal los werden. Hau weiter 5000 posts raus davon 3500 über Fussball, 1000 über Moralpredigten und einen vergleichsweise kleinen über Musik. Aber eins sag ich dir - Wer jemanden wünscht das ihm die Beine durchgetretten werden sollte erstmal nachdenken bevor er wieder moralische Argumente äußert. Und ja jetzt verurteilt mich für meine Aussagen.

1. Mach bitte Absätze.

2. Hab ich den verdienten Sieg von Real vollumfänglich anerkannt.

3. Schreib mir sowas lieber in einer persönlichen Nachricht.

4. Was soll ich dir darauf jetzt sinnvolles antworten?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
1. Mach bitte Absätze.

2. Hab ich den verdienten Sieg von Real vollumfänglich anerkannt.

3. Schreib mir sowas lieber in einer persönlichen Nachricht.

4. Was soll ich dir darauf jetzt sinnvolles antworten?

1. Du hast es lesen können

2. vollumfänglich anerkannt? Für mich heißt das - Glückwunsch zum verdienten Sieg und nicht trettet den wi**ern die Beine durch.

3. ok next time

4. Denk darüber nach! ich erwarte keine Antwort! Ich will einfach nur das du mal nachdenken solltest bevor du wieder den Moralapostel spielst